Zum Forum springen
Die besten Texas Ho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die besten Texas Hold'em Bücher

730 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
165.9 K Ansichten

Gut danke ich denke ich werds mir bestellen :)

Antwort
Zitat

Original von xHelp
Hallo !

Kann mir jemand erklären, wie man ein Buch lesen soll das in english geschrieben ist, aber kein english kann.

englisch lernen!
es gibt einfach keine guten pokerlektüren in deutscher sprache... :-/

Antwort
Zitat
Hetfield1986
Beigetreten: 23.07.2006
PokerStrategist

Ich habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich bisher nur WLLH gelesen, schaue aber viele Lehrvideos auf DVD, einige Pokersendungen und habe mich mit den Sektionen befasst, die mir hier zugänglich sind.

Und da ich von Sklansky viel halte würde ich mir gerne mal Theory of Poker zulegen. Nun wird einem hier ja diese Reihenfolge ans Herz gelegt, wie man am effektivsten sein Wissen erweitern kann. Geht das denn soweit, dass es mir sogar "schadet" wenn ich jetzt TOP lese? Denn gerade die mathematische Seite des Pokerns würde ich gerne etwas mehr ergründen, obwohl Mathe nicht so sehr meine Stärke ist...allerdings kann ich Dinge zu meiner Stärke machen, wenn sie mich interessieren und somit könnte mir TOP vielleicht einen anderen Einblick auch auf Mathematik geben.

Würdet ihr mir dazu raten das Buch zu kaufen oder nicht? Ich mein, ich kann es auch weglegen und wann anders lesen, deshalb eher die Frage ob ihr mir prinzipiell dazu raten würdet erstmal die anderen Bücher zu überspringen und TOP zu lesen. Wäre froh um eine Antwort. =)

Vielleicht gerade noch eine Frage: Da ich mich auch gern intensiver mit dem Thema Selbstmanagement und Poker-Psychologie befassen würde, sollte ich mir da Professional Poker kaufen? Auch in der Ausgangslage die vorherigen Bücher noch nicht gelesen zu haben?

Antwort
Zitat
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

hi,
was haltet ihr von der deutschübersetzung von The Theory of Poker ??? gibts ja jetzt seit november....
lohnt sich überhaupt das buch für anfänger ?? weil steht ja nur dabei das es ein klassiker ist usw. aber nich für welche gruppe es geeignet ist

Antwort
Zitat

Hmm, gibt es eigentlich neue Bücher die empfehlenswert sind ?
(ab middle Limits, gerne auch mit psychologischen Ansatz)

Hab so ziemlich alle durch die hier aufgeführt werden .

Bin ne Leseratte und so langsam geht mir der Stoff aus :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von boogiebone
erstmal danke für die buchtips.. kurze frage hierzu: ist das Englisch in "Small Stakes Hold 'em" deutlich geschrieben.. oder besser, versteht jemand, der nur englisch in der schule gelernt hat, was da geschrieben steht?
Ich sage jetzt mal, dass ich schon ganz gut englisch lesen kann, aber man weiss ja nie, was die da für aussprachen haben ;)

Hallo,
habe es gerade zur Hälfte durch und komme ganz gut zurecht mit meinem Schulenglisch. Wenn du ein Wort nicht kennst, wird es meistens durch den Zusammenhang im Text verständlich. Ansonsten mal ab und zu ins Wörterbuch und gut ist.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

hallo,
ich hab nun schon öfter gelesen, dass sich wllh sehr gut als einstiegs-buch handelt! gilt dies sowohl für fixed limit als auch für no-limit? ich selber spiele hier seit ein paar tagen no-limit, wäre womöglich dann ne fehlinvestition wenn es sich dafür gar nicht eignet...

danke

Antwort
Zitat

Original von rossoneri06
hallo,
ich hab nun schon öfter gelesen, dass sich wllh sehr gut als einstiegs-buch handelt! gilt dies sowohl für fixed limit als auch für no-limit? ich selber spiele hier seit ein paar tagen no-limit, wäre womöglich dann ne fehlinvestition wenn es sich dafür gar nicht eignet...

danke

mhh...naja..
schaden wirds dir nicht, aba der name sagt ja eigentlich schon alles

Winning Low "LIMIT" Holdem

Gruss

Antwort
Zitat
Peanut
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Vielleicht habe ich eine gute Nachricht für alle, die sich für die Mathematik des pokers interessieren, dies aber nicht in englisch lesen möchten:

In Kürze (Amazon nannte als Auslieferungstermin den 12.12.) erscheint David Sklanskys "Theory of Poker" in deutscher ssbersetzung.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von DonCologne(Brunson vertritt halt einen Oldschool Style, andere Spielweisen wie loose-agressive und loose-super agressive werden gar nicht besprochen).

?(

Ich finde, Brunson empfielt einen viel zu aggressiven Stil... tightere Varianten werden gar nicht besprochen.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Buch Nr 3 Small Stakes Holdem/Edward Miller ist das für Fixed Limit und fullring??
Und das Professional Poker/Mark Blade auch?
Ich möchte nämlich nur Fixed Limit und Fullring spielen.

Antwort
Zitat
tom3k84
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Ich habe das Buch WLLH gebraucht gekauft, allerdings die Ausgabe von ca. 2000 aufjedenfall nicht die neuste, ist das schlimm? sollte ich mir lieber das ganz aktuelle kaufen?

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TommyBerlin
Mich würde mal interessieren ob schon jemand dieses Buch gelesen hat und wenn ja wie er/sie es fand?:

Poker! Holdem Poker (Sondereinband)
von Alex Lauzon

Sondereinband: 249 Seiten Verlag: Riva Verlag; Auflage: 1 (31. Oktober 2006) Sprache: Deutsch ISBN: 3936994277 Durchschnittliche Kundenbewertung: basierend auf 8 Rezensionen. (Schreiben Sie eine Rezension!) Amazon.de Verkaufsrang: #443 in Bücher

Gruss Tommy;-)

Hat sich n Freund von mir gekauft und ich habs mir dann ausgeliehn..
HoH1 hab ich gefressen..
Dieses Buch.. ich hab kurz reingelesen und sofort wieder zurückgegeben..
Absolut schlecht.

Antwort
Zitat

Hmm ich wollte mir gerade mal anschaun was so gute Bücher kosten. Auf welche Bücher beziehen sich eigtl. die Zahlen im 1. Posting?

Antwort
Zitat

Ich sehe irgendwie weder nen Link noch Buchnamen/Verfasser sondern blos den Kommentar zum Buch.

Sowohl mit Firefox als auch IE.

Hat jemand ne Idee?

Danke!

Antwort
Zitat
trenck
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

@Peanut

Hab die deutsche Fassung von ToP vorbestellt, wird laut Bestätigung erst in der ersten Januarwoche ausgeliefert :-(

Antwort
Zitat

wo finde ich denn die namen der bücher und nicht nur kommentare?

Antwort
Zitat
Peanut
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

...da muss man sich halt machmal durch einen Thread durcharbeiten ;)

Das bleibt manchmal keinem erspart.

Auf Seite 1 steht aber schon ne ganze Menge, sogar mit Bildchen

Auf meinem Amazon-Konto wird die Lieferung (von Davids Slanskys "Theory of Poker" in deutscher Erstauflage) noch für 13. - 15.12.2006 vorausgesagt. Mal sehen wie lang es denn im Endeffekt dauert. Ich habe noch Hoffnung auf Top-Pokerliteratur für einige freie Tage :tongue:.

Peanut

Antwort
Zitat

könnte sich hier vielleicht mal jemand mit viel ahnung zu wort melden wie man die bücher sehen kann ;)

hab mal ein bisschen an meinen einstellungen rumgefummelt aber dann wurden mir auch nur 3 stück oder so angezeigt warum auch immer...

oder kann jemand mal kurz die nahmen posten?

thx!

Antwort
Zitat

Original von frzl
winning low limit holdem
internet texas holdem
small stakes holdem
weighing the odds in texas holdem
how good is your limit holdem
professional poker
ace on the river
the theory of poker