Zum Forum springen
Die unglaublichsten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die unglaublichsten Poker Hände

288 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

.

Mh? Er hat doch nichts falsch gemacht. Der Gegner muckt seine Hand, der Dealer hat bereits die Hand auf den Karten bevor er sie zeigt. Der Floorman entscheidet genau gleich.... aber klar, du wärst der Typ gesagt hätte "easy, nimm dir die Kohle nur".....bzw. glaubste ernsthaft de Wolf hätte anders gehandelt, wäre es seine Entscheidung gewsen? ;)

Es ist einfach ganz schlechtes Benehmen, dass er verlangt, dass er beide Karten aufdeckt, obwohl er durch die gezeigte bereits beat ist. Ist zwar auch dämlich von de Wolfe, aber ein solch unsportliches Verhalten ist nicht wirklich zu bewundern. Wenn er jetzt nen K mit nem noch schlechteren Kicker gehabt hätte, fände ich es ok, aber so ist es einfach unsportlich.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von Th0m4sBC

.

Mh? Er hat doch nichts falsch gemacht. Der Gegner muckt seine Hand, der Dealer hat bereits die Hand auf den Karten bevor er sie zeigt. Der Floorman entscheidet genau gleich.... aber klar, du wärst der Typ gesagt hätte "easy, nimm dir die Kohle nur".....bzw. glaubste ernsthaft de Wolf hätte anders gehandelt, wäre es seine Entscheidung gewsen? ;)

Es ist einfach ganz schlechtes Benehmen, dass er verlangt, dass er beide Karten aufdeckt, obwohl er durch die gezeigte bereits beat ist. Ist zwar auch dämlich von de Wolfe, aber ein solch unsportliches Verhalten ist nicht wirklich zu bewundern. Wenn er jetzt nen K mit nem noch schlechteren Kicker gehabt hätte, fände ich es ok, aber so ist es einfach unsportlich.

Es ist ein Spielfehler. Er kann K8 umdrehen und zeigen mit was er geblufft hat --> will er nicht tun, er blufft. Reinkemeier hätte IMO die Hand gar nicht zeigen müssen. War es nett, was er gemacht hat? Nein. War es unsportlich? Vielleicht. Wäre die Situation anders rumgewesen hätte de Wolfe ihm zugesprochen was er gefordert hat? Niemals. Und genau das ist der springende Punkt. Kein Spieler auf dieser Welt hätte gesagt 'ach ne, nimm mal'.

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von jaquesack

Chance von 1:27 Milliarden?
So viele Hände hab ich noch lange ned und trotzdem schon mit Quads Aces gegen RF verloren -.-

Btw. fand ich das von Tobi sogar sehr gut. Und wer hier sagt das sei unsportlich der sollte Poker quitten. Es geht bei so einem Turnier nicht mehr nur um Spaß sondern um die Kohle. Und das heisst Krieg und da ist ja bekanntlich alles erlaubt. Wenn der Spack so doof ist und seien Hand nicht völlig aufdecken will ist das sein Problem. Ich hätte btw. danach auch meine Q high gezeigt nur um ihn zu tilten.

Solange es regelkonform ist ist da kein Problem dabei. Unsportlich ist den anderen dann zu beleidigen oder sowas.

Original von Th0m4sBC
Es ist ein Spielfehler. Er kann K8 umdrehen und zeigen mit was er geblufft hat --> will er nicht tun, er blufft. Reinkemeier hätte IMO die Hand gar nicht zeigen müssen. War es nett, was er gemacht hat? Nein. War es unsportlich? Vielleicht. Wäre die Situation anders rumgewesen hätte de Wolfe ihm zugesprochen was er gefordert hat? Niemals. Und genau das ist der springende Punkt. Kein Spieler auf dieser Welt hätte gesagt 'ach ne, nimm mal'.

Und wie viele Spieler hätten in dieser Situation bereits im Voraus den Plan gehabt, dass er seine K-high bluffs einfach mucken wird? Dazu noch das Verhalten von Tobias, bis de Wolffe seine Karten muckt. Ich fand es einfach absolut unsportlich.

Original von Apriorisuperior
Btw. fand ich das von Tobi sogar sehr gut. Und wer hier sagt das sei unsportlich der sollte Poker quitten. Es geht bei so einem Turnier nicht mehr nur um Spaß sondern um die Kohle. Und das heisst Krieg und da ist ja bekanntlich alles erlaubt. Wenn der Spack so doof ist und seien Hand nicht völlig aufdecken will ist das sein Problem. Ich hätte btw. danach auch meine Q high gezeigt nur um ihn zu tilten.

Wenn es nur um die Kohle geht, darf man deiner Meinung nach sicherlich bescheißen? :) Damit hat man ja einen Vorteil. Und wenn sagt bescheißen sei unsportlich, der sollte poker quitten.

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von Sickk

Original von Th0m4sBC

Und wie viele Spieler hätten in dieser Situation bereits im Voraus den Plan gehabt, dass er seine K-high bluffs einfach mucken wird? Dazu noch das Verhalten von Tobias, bis de Wolffe seine Karten muckt. Ich fand es einfach absolut unsportlich.

Original von Apriorisuperior

Wenn es nur um die Kohle geht, darf man deiner Meinung nach sicherlich bescheißen? :) Damit hat man ja einen Vorteil. Und wenn sagt bescheißen sei unsportlich, der sollte poker quitten.

Wo hat er denn beschissen? Bist du banane, alles was Tobi gemacht hat war regelkonform ergo kein Beschiss. -.-

Das war eine Ausweitung deiner Argumentation. Er hat nicht beschissen, das kann man ihm nicht vorwerfen, denn sonst hätte der floorman ihm nicht recht gegeben. Aber das ist einfach gezieltes Ausreizen der Regeln, und das schon einfach von Vornherein geplant. Denn er hat sich einfach überlegt, dass alle besseren Bluffs einfach mucken würden und er eben auf diese Weise gewinnt.

Apriorisuperior
PokerStrategist

Ja Tobi hat halt einfach nen Level weiter gedacht?!?!
Wenn du das verurteilst dann kannst genausogut jeden Bluff als unsportlich bezeichnen. Ausreizen beginnt bei mir wenn man sich nahe der Grenze in ne graue Rechtszone begibt und die haben wir beim Pokerreglement soweit ich weiß nicht.

Regeln sind da um eingehalten zu werden. Die kann man ned ausreizen, die sind fest und man hat sich danach zu richten.

De Wolfe wollte seine Hand ned zeigen und solange hat Tobi seine nicht zu zeigen, da wurde nix ausgereizt. Denn Tobi hat solange nix zu machen bis De Wolfe mucked oder zeigt. Das ist das Standardvorgehen.
Schließlich muss Tobi ja erst wissen ob De Wolfe nun mucked oder nicht, denn im Falle dass De Wolfe vorne liegt (wenn er zeigt) kann Tobi erst entscheiden ob er die schlechtere Hand zeigen will.

Klingt zwar komisch (aufgrund der schlechten Schreibstils meinerseits gerade ^^) ist aber so.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

this Thread is now about Beschiss und Pokeretiquette.

looool,wenn das leben nur ansatzweise gerecht ist,dann wird er noch bekommen was er verdient sooooo hinterfuckig fotzig unggglaublich
/// weiss jemand welchen platz dieser nerd gemacht hat? würd mich voll interressieren

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Schon wieder diese nutzlose Diskussion...kann wenigstens bitte schnell einer "fistpump" sagen?

Aber ich geb auch mal schnell meine Senf dazu ab - es ist bekannt, dass man zwei Karten zeigen muss, um Anspruch auf den Pot zu erheben. Wenn man das nicht tut, hat man auch keinen Grund sich zu beklagen.
Die meisten die sich hier beschweren von wegen unsportlich usw sind doch nur neidisch, weil sie nie so weit gedacht, und beim Anblick des K gleich ihre Hand gemuckt hätten.

Original von Toerke79
Schon wieder diese nutzlose Diskussion...kann wenigstens bitte schnell einer "fistpump" sagen?

Aber ich geb auch mal schnell meine Senf dazu ab - es ist bekannt, dass man zwei Karten zeigen muss, um Anspruch auf den Pot zu erheben. Wenn man das nicht tut, hat man auch keinen Grund sich zu beklagen.
Die meisten die sich hier beschweren von wegen unsportlich usw sind doch nur neidisch, weil sie nie so weit gedacht, und beim Anblick des K gleich ihre Hand gemuckt hätten.

Seh ich genauso. Allerdings muss ich sagen bleibt Roland da sehr fair am Ende. Gibt ja quasi selber zu,dass er nicht so weit gedacht hat und wünscht sich und ihm viel glück fürs rechtliche turnier. Sehr sportlich find ich.

Ich finde es eine Unsitte, dass dauernd nur eine Karte aufgedeckt wird und das Verlangen nach der zweiten Karte dann auch noch als unhöflich gilt. Schön, dass mal jemand dafür teuer bezahlen musste.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

fistpump
:heart:

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC
fistpump
:heart:

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von Moo2000
Ich finde es eine Unsitte, dass dauernd nur eine Karte aufgedeckt wird und das Verlangen nach der zweiten Karte dann auch noch als unhöflich gilt. Schön, dass mal jemand dafür teuer bezahlen musste.

^^

ganz klar

sickes bad beat ev0r wenn man die umstände mit einrechnet

http://pokertube.com/ChannelFilms.aspx?movie=12889

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

oh jo, schon wieder der arme Opa.

FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Mal ne dumme Frage, wie verlinkt man denn youtube?

Apriorisuperior
PokerStrategist

Lol ja dumme Frage schau mal genau hin wenn du nen Post schreibst, da gibts so 'nen schönen Youtube Button ^^

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Original von pharao87

die hand ist soooooo göttlich...

Teilen: