Zum Forum springen
Die unglaublichsten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die unglaublichsten Poker Hände

288 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Die darf natürlich nicht fehlen

also die damen hand am anfang check ich nicht, war die show dann aus.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

War ein Witz von denen, weil Frauen ja (angeblich) nicht pokern können etc.

Original von Freaky790

Hier noch Akenhead mit Helmuth tauschen und statt AK dann Aces. Das wärs :f_love:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Freaky790

Naja so was ähnliches hatte ich auch mal mit AA im Heads-Up.
Ehrlich gesagt dachte ich nach dem Flop, dass running King oder Aces kommen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von kingsizebet

was labert der sprecher für nen shit von wegen einem out. is doch egal welche 8 kommt

Er sagt doch, dass einer der anderen Spieler eine 7 und eine 8 gefoldet hat.

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Nich soo sick, aber biggest Pot halt :)

Original von sandysbaby
looool,wenn das leben nur ansatzweise gerecht ist,dann wird er noch bekommen was er verdient sooooo hinterfuckig fotzig unggglaublich

Ja, zB 1. beim EPT Monte Carlo High Roller für 1mio Euro.

Was mich interessieren würde und ich Tobi egtl schon mal fragen wollte, wenn er sich so sicher ist dass RdW aufm Bluff is, warum c/r er den River nicht einfach?

Ist seine Hand dann face up und RDW muss mit K high callen ? Wollte er einfach nur den Kick mit der schlechteren Hand zu callen und den Pot zu gewinnen?

Aerox88
Elite Grinder

Original von Kiirby

Nich soo sick, aber biggest Pot halt :)

des sicke an dem vid is, das es halt niemanden am Tisch bocked wie groß der pot is. durr freut sich nicht, ivey denkt sich ob er lieber würfelspiele spielen soll und antonius schläft die ganze hand über

Aerox88
Elite Grinder

Original von NoxOne187

Original von sandysbaby
looool,wenn das leben nur ansatzweise gerecht ist,dann wird er noch bekommen was er verdient sooooo hinterfuckig fotzig unggglaublich

Ja, zB 1. beim EPT Monte Carlo High Roller für 1mio Euro.

Was mich interessieren würde und ich Tobi egtl schon mal fragen wollte, wenn er sich so sicher ist dass RdW aufm Bluff is, warum c/r er den River nicht einfach?

Ist seine Hand dann face up und RDW muss mit K high callen ? Wollte er einfach nur den Kick mit der schlechteren Hand zu callen und den Pot zu gewinnen?

er sagt doch , dass es für ihn keine sinn macht zu reraisen. nen K würde RdW sowiso gleich in muck schmeisen, also hat er automatisch die beste non pair hand mit Q high.

Original von Aerox88
des sicke an dem vid is, das es halt niemanden am Tisch bocked wie groß der pot is. durr freut sich nicht, ivey denkt sich ob er lieber würfelspiele spielen soll und antonius schläft die ganze hand über

ist mir eigentlich nicht so aufgefallen bis jetzt .. einfach nur sick diese Typen _cool:

Ok, als erstes meine Favorit Hand...

MonsterRead...

Die darf auch nicht fehlen _evil:...

Das ganze Match wahr ziemlich cool .. sieht man selten wie durrr so oft so dumm aus der Wäsche guckt und so geowned wird _evil:...

I :heart: Phil Hellmuths blow ups

und noch ein Herofold...

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Find die Hand nicht, aber irgendein Findefuchs hier weiss sicher, wo man sie sehen kann. Durrrr vs Greenstein + Eastgate auf T22. Durrr hat QT, Eastgate 32, Greenstein KK (glaub ich) und durrrr raist Greensteins cbet am flop und barrelt den turn vs Eastgates coldcall.

Original von contfold
Find die Hand nicht, aber irgendein Findefuchs hier weiss sicher, wo man sie sehen kann. Durrrr vs Greenstein + Eastgate auf T22. Durrr hat QT, Eastgate 32, Greenstein KK (glaub ich) und durrrr raist Greensteins cbet am flop und barrelt den turn vs Eastgates coldcall.

Hm, finde ich jetzt auch nicht die wahr aber bei HSP St.5

FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Die Hand an sich ist schon nice, aber Kultstatus hat sie wegen dem
Kommentar danach:
"You Deserve That Because Of Your Haircut"
Und wie schnell ihm das Lachen vergeht, als er ein Penalty bekommt.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von L1ll1

Original von contfold

Hm, finde ich jetzt auch nicht die wahr aber bei HSP St.5

5.2 imo

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von fw16

Original von Th0m4sBC

.

Mh? Er hat doch nichts falsch gemacht. Der Gegner muckt seine Hand, der Dealer hat bereits die Hand auf den Karten bevor er sie zeigt. Der Floorman entscheidet genau gleich.... aber klar, du wärst der Typ gesagt hätte "easy, nimm dir die Kohle nur".....bzw. glaubste ernsthaft de Wolf hätte anders gehandelt, wäre es seine Entscheidung gewsen? ;)

Es ist einfach ganz schlechtes Benehmen, dass er verlangt, dass er beide Karten aufdeckt, obwohl er durch die gezeigte bereits beat ist. Ist zwar auch dämlich von de Wolfe, aber ein solch unsportliches Verhalten ist nicht wirklich zu bewundern. Wenn er jetzt nen K mit nem noch schlechteren Kicker gehabt hätte, fände ich es ok, aber so ist es einfach unsportlich.

du hast keine ahnung von livepoker, beide karten MÜSSEN gezeigt werden. einfach saudämlich in dem spot von de wulf aber das haben wir hier in dem forum schon 49494553 mal diskutiert

MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

:f_cool:

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

hart das mit den Assen, wobei ihr wohl jeder glauben wird, vielleicht hatte sie auch 72o und wollte die anderen auf "Mitleids-Tilt bringen"...

Teilen: