Zum Forum springen
Die unglaublichsten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die unglaublichsten Poker Hände

288 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten

Original von Kerri1

Original von fw16

Original von Th0m4sBC

.

Mh? Er hat doch nichts falsch gemacht. Der Gegner muckt seine Hand, der Dealer hat bereits die Hand auf den Karten bevor er sie zeigt. Der Floorman entscheidet genau gleich.... aber klar, du wärst der Typ gesagt hätte "easy, nimm dir die Kohle nur".....bzw. glaubste ernsthaft de Wolf hätte anders gehandelt, wäre es seine Entscheidung gewsen? ;)

Es ist einfach ganz schlechtes Benehmen, dass er verlangt, dass er beide Karten aufdeckt, obwohl er durch die gezeigte bereits beat ist. Ist zwar auch dämlich von de Wolfe, aber ein solch unsportliches Verhalten ist nicht wirklich zu bewundern. Wenn er jetzt nen K mit nem noch schlechteren Kicker gehabt hätte, fände ich es ok, aber so ist es einfach unsportlich.

du hast keine ahnung von livepoker, beide karten MÜSSEN gezeigt werden. einfach saudämlich in dem spot von de wulf aber das haben wir hier in dem forum schon 49494553 mal diskutiert

der dealer öffnet doch sofort die karten von dewolfe->also kein muck

FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Original von IoAREoFISH

Original von Kerri1

Original von fw16

Original von Th0m4sBC

.

Mh? Er hat doch nichts falsch gemacht. Der Gegner muckt seine Hand, der Dealer hat bereits die Hand auf den Karten bevor er sie zeigt. Der Floorman entscheidet genau gleich.... aber klar, du wärst der Typ gesagt hätte "easy, nimm dir die Kohle nur".....bzw. glaubste ernsthaft de Wolf hätte anders gehandelt, wäre es seine Entscheidung gewsen? ;)

Es ist einfach ganz schlechtes Benehmen, dass er verlangt, dass er beide Karten aufdeckt, obwohl er durch die gezeigte bereits beat ist. Ist zwar auch dämlich von de Wolfe, aber ein solch unsportliches Verhalten ist nicht wirklich zu bewundern. Wenn er jetzt nen K mit nem noch schlechteren Kicker gehabt hätte, fände ich es ok, aber so ist es einfach unsportlich.

du hast keine ahnung von livepoker, beide karten MÜSSEN gezeigt werden. einfach saudämlich in dem spot von de wulf aber das haben wir hier in dem forum schon 49494553 mal diskutiert

Das stimmt doch gar nicht.
Bei 1:34 genau schiebt de Wolf die Karten selbst in den Muck!
Damit ist die Hand tot!
Bei 1:35 übernimmt der Dealer die Hand
und dreht sie dann um. Warum sollte er das sonst tun wenn sie nicht schon tot wäre?

Alles vollkommen regelkonform!

Tobi ist ein abgewichster Junge, und das mein ich als Kompliment.
Weiter so!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HamburgmeinePerle
hart das mit den Assen, wobei ihr wohl jeder glauben wird, vielleicht hatte sie auch 72o und wollte die anderen auf "Mitleids-Tilt bringen"...

ja klar, sie weinte ja fast, um ihren 72o All-in stellen zu dürfen ;)
Aber was ist eigentlich "Mitleids-Tilt" ?(

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Sickk
Und wie viele Spieler hätten in dieser Situation bereits im Voraus den Plan gehabt, dass er seine K-high bluffs einfach mucken wird? Dazu noch das Verhalten von Tobias, bis de Wolffe seine Karten muckt. Ich fand es einfach absolut unsportlich.

Wenn es nur um die Kohle geht, darf man deiner Meinung nach sicherlich bescheißen? :) Damit hat man ja einen Vorteil. Und wenn sagt bescheißen sei unsportlich, der sollte poker quitten.

1.) In diesem Spiel gibt es klare Regeln und Tobi hat gegen keine der Regeln verstoßen. De Wolfe muckt seine Hand und hat damit automatisch verloren, egal, was er hatte. Ganz im Gegenteil ist es wohl eher von de Wolfe unsportlich wie ein kleines Kind "I think the better hand should win" zu sagen und damit indirekt jemandem zu unterstellen, daß er geschummelt hat bzw. daß es nicht mit rechten Dingen zu geht. Dieser Betrugsvorwurf richtet sich nämlich nicht nur gegen Tobi, sondern auch gegen den Dealer und den Veranstalter.

Sieh's mal so: Wenn man im Fußball den Schiri beleidigt, kriegt man ja auch Gelb oder Rot - je nach Schwere des Vergehens. Ich sehe hier also eher ne leicht "gelbwürdige" Situation bei de Wolfe gegeben.

2.) Tobi hat nicht betrogen! Wo soll er das getan haben? De Wolfe hat sich von Reinkemeier verunsichern lassen und die bessere Hand gemuckt. Das war großes Psychologie-Kino. Offensichtlich hat de Wolfe schon früher im Turnier die Nerven weggeschmißen, da er die Karten ohne nachzudenken wegwirft und sich damit SELBST die Chance nimmt, eventuell doch noch zu gewinnen.

3.) Poker hat klare Regeln. Vieles im Spiel selbst, geht aber um Psychologie. Wenn ich einen Spieler (wie auch immer) dazu bewegen kann, seine bessere Hand wegzuwerfen, habe ich gutes Poker gespielt. Wer seine Hand muckt, hat verloren - egal, ob er Royal Flush oder K-high hat. De Wolfe entschied sich dazu seinen K-high-Bluff lieber gleich zu mucken. Spiel, Satz und Sieg für Reinkemeier, der diese Hand zum Anlass nimmt, um de Wolfe endgültig zu tilten und ihm seinen Q-high Bluff zeigt. Hätte sich jemand darüber beschwert, wenn Tobi mit Q-high gereraist hätte und Roland die Hand gefoldet hätte? NEIN! Wieso also darüber aufregen, wenn de Wolfe, ohne zu wissen, was der andere hat, sich entscheidet am Showdown aufzugeben?

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von hylianer

Original von p00s88
Antonius vs. Robl

:heart: :heart: :heart:
Andererseits denke ich war Antonius ganz froh, dass sie es zumindest 4 mal haben runnen lassen......so war es suckout hoch 5 und er muss sich nicht fragen, was wäre gewesen hätte ich es 4 mal laufen lassen? ;)

Poker ist ultrarigged! :heart:

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hoi Leute,

ich glaube über die Q high Hand von Pokernoob wurde in anderen Threads schon genug diskutiert, inklusive war er im Recht/Unrecht usw.

Ich möchte euch bitten, diese Hand doch mal in Ruhe zu lassen und sich wieder mehr auf das Anliegen von Op zu konzentrieren, nämlich unglaubliche Pokerhände.

Fabi

Original von FidiFlush

Original von IoAREoFISH

Original von Kerri1

Original von fw16

Original von Th0m4sBC

.

Das stimmt doch gar nicht.
Bei 1:34 genau schiebt de Wolf die Karten selbst in den Muck!
Damit ist die Hand tot!
Bei 1:35 übernimmt der Dealer die Hand
und dreht sie dann um. Warum sollte er das sonst tun wenn sie nicht schon tot wäre?

Alles vollkommen regelkonform!

Tobi ist ein abgewichster Junge, und das mein ich als Kompliment.
Weiter so!!

er öffnet die karten weil de wulf beide karten zeigen muss, nicht nur eine.
er hat schon k high gezeigt, dann öffnet der dealer beide karten.

also nix muck

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

seh ich genau so

FidiFlush
PokerStrategist

Ja eben, er muss beide zeigen, hat er aber nicht getan.
Er hat den King wieder umgedreht und beide Karten verdeckt in den Muck geschoben, weil er den Bluff nicht zeigen wollte.

Nach deiner Darstellung hat der Dealer de Wulf ja einfach 'überstimmt' oder überspitzt formuliert 'gezwungen' seine Karten zu zeigen, obwohl er gar nicht wollte. Dabei kam dann zufällig raus das er mit King high vorne liegt.

Wenn der Dealer schon die Action des Spielers übernimmt, dann bestimmt nicht ohne Ansage.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Pokernoob hat Wolfe halt total stilvoll geownt in der Hand, es war Skill. Hab den Move auch oefters probiert, manchmal klappts, manchmal halt nicht. Ist auch völlig legitim - denn man investiert auch darauf, dass der Gegner die bessere Hand muckt, diese Spekulation kann sich natürlich auch leicht als falsch erweisen, ist also teilweise nichts anderes als ein Bluff, der mal funktionieren kann und mal halt nicht (wenn der Gegner eben seinen Bluff zeigt). Natürlich wärs cooler gewesen, wenn Tobias die Hand nicht voller Freude gezeigt, sondern cool einfach den Pot cool eingesammelt hätte ohne eine Miene zu verziehen - aber es kann halt nicht jeder ein Ivey sein.

Nur weil manche Moves im Internet nicht möglich sind, heißt es nicht, dass sie unsportlich sind, wenn man sie denn macht.
Im Internet ist es sogar schlimmer, man kann immer die mucked hands sehen, und das ist live eben unsportlich

FidiFlush
PokerStrategist

Die optisch schönste Hand darf natürlich auch nicht fehlen :heart:

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Boah wie einem das Gelaber in dem Video aufn Sack geht...ich würds an so einem Tisch nich lange aushalten.

Original von schiep
Pokernoob hat Wolfe halt total stilvoll geownt in der Hand, es war Skill. Hab den Move auch oefters probiert, manchmal klappts, manchmal halt nicht. Ist auch völlig legitim - denn man investiert auch darauf, dass der Gegner die bessere Hand muckt, diese Spekulation kann sich natürlich auch leicht als falsch erweisen, ist also teilweise nichts anderes als ein Bluff, der mal funktionieren kann und mal halt nicht (wenn der Gegner eben seinen Bluff zeigt).

völliger blödsinn.

wenn du dir so sicher bist dass der gegner air hält, du aber nichtmal nen bluffcatcher hast, dann callst du nicht in der hoffnung dass er muckt sondern raist einfach.

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Original von IoAREoFISH

Original von schiep
Pokernoob hat Wolfe halt total stilvoll geownt in der Hand, es war Skill. Hab den Move auch oefters probiert, manchmal klappts, manchmal halt nicht. Ist auch völlig legitim - denn man investiert auch darauf, dass der Gegner die bessere Hand muckt, diese Spekulation kann sich natürlich auch leicht als falsch erweisen, ist also teilweise nichts anderes als ein Bluff, der mal funktionieren kann und mal halt nicht (wenn der Gegner eben seinen Bluff zeigt).

völliger blödsinn.

wenn du dir so sicher bist dass der gegner air hält, du aber nichtmal nen bluffcatcher hast, dann callst du nicht in der hoffnung dass er muckt sondern raist einfach.

Du solltest dich lieber auf Hundewetten spezialisieren.

Original von Lammkeule

Original von IoAREoFISH

Original von schiep

völliger blödsinn.

Du solltest dich lieber auf Hundewetten spezialisieren.

dann erklär doch kurz was an der überlegung falsch ist.

Lammkeule
Elite Grinder

Da ich weiß, dass ich das nicht besser als Tobias erklären kann, schau dir doch einfach seine Erklärung dazu an (ab 3:00 Min.):

ja,is klar..

zu callen und hoffen dass er die bessere hand muckt ist besser als einfach zu raisen,ok

Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Original von IoAREoFISH
ja,is klar..

zu callen und hoffen dass er die bessere hand muckt ist besser als einfach zu raisen,ok

deine Gedanke ist ja richtig aber sicher kannst dir trotzdem nicht sein das er nur ein bluff hält. Also versucht er billig den showdown zu sehn und gegen viele hände mit Q high vorne zu sein und für den fall das er doch showdownvalue hat (mit K high zb.) hofft er eben aufn muck

Lammkeule
Elite Grinder

Original von IoAREoFISH
ja,is klar..

Ja, definitiv, da du dir nie 100%ig sicher sein kannst, welche Hand er da hält. Mit einem Raise würdest du in der Situation einfach sinnlos Chips riskieren.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

lass ihn doch raisen, beim Hunderennen muss er halt weniger denken.

Teilen: