Zum Forum springen
Die unglaublichsten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die unglaublichsten Poker Hände

288 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

wasn das fürn spasti,gut,der call mit KJ is nicht so knülle,aber was der fürn theater macht.
kann man eigentlich bei nem turnier für blöde kommentare und generve rausfliegen???

wenn mein englisch ausreichend ist hat er ihn doch ziemlich beleidigt,oder?

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

Original von DieExe
wasn das fürn spasti,gut,der call mit KJ is nicht so knülle,aber was der fürn theater macht.
kann man eigentlich bei nem turnier für blöde kommentare und generve rausfliegen???

wenn mein englisch ausreichend ist hat er ihn doch ziemlich beleidigt,oder?

lol srsly du kennst tony g nicht, der beste trashtalker der welt???

Tony g 4EVERRRRRRRR

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

ich kann den typen auch überhaupt nicht ab, aber da musste ich gut lachen ♦

"your career is finished" ♦ :D

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Carty

Original von kingsizebet
Hier der Klassiker:

lol nice raise von 3000 auf 20,000 um dann auf ein 40,000 mehr allin zu folden :facepalm:

sieht mir danach aus als ob villain totaler lose-passive fish wer, der nur mit AA drüber geht aber pre jeden raise callt??

Ich mein is klar sicker read, aber haja^^

trader
Beigetreten: 04.10.2005
BlackMember

Die Hand kommt nen bisschen falsch rüber, am Bu hatte erst jemand auf 8,5k ge3betet bevor er mit KK im BB ge4betet hat. er hat dann auf den 5bet-Shove bessere Odds als 2:1 gehabt, ich galub so 3:1...

DocPastorius
Beigetreten: 23.02.2010
Oldschool Grinder

Das ist ja wohl mit das bezauberndste, was ich je gesehen habe! Ich...ich...bin hingerissen ;-)) die mädels am anfang mein ich, odrrrr

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, und die mit Abstand bezauberndste :heart: Lady hat dann auch die "Hand" gewonnen ♦

Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von IsaidGearUp

Original von FidiFlush

ja nice etiquette der homofürst oder gibts da ne vorgeschichte?

Die Tatsache das Tony G. ein Meister des dummen Geschätzes ist wurde bereits erwähnt.
Die andere Möglichkeit wäre, das er als Litauer, bzw. wie die meisten Letten,Esten und Litauer es tun, die Russen hasst und sie als Gegensatz zum Deutschen/Österreicher nicht als die friedliebenden Befreier im letzten Jahrhundert sieht.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Wusste gar nicht, dass die Deutschen Russen mögen^^

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Mcgulde
und sie als Gegensatz zum Deutschen/Österreicher nicht als die friedliebenden Befreier im letzten Jahrhundert sieht.

Auch wenns total OT ist: Fahr mal nach Ostdeutschland und frag die Leute, was sie so von Russen halten, hf.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Mcgulde
und sie als Gegensatz zum Deutschen/Österreicher nicht als die friedliebenden Befreier im letzten Jahrhundert sieht.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Original von FidiFlush
Der Titel des Vids sollte wohl eher heißen, wie blöd kann man sein ??

wie blöd man sein kann und sich nach nem geglückten bluff so aufzuführen oder was willst du uns mit deinem überselbstbewussten comment sagen?!

du hast offensichtlich keine ahnung von handranges, stackgrößen etc.....
wir befinden uns hier an nem ft von der world series und es spielen zwei big stacks am tisch gegeneinander.....die line vom dreibuchstabchinesen sieht zwar aus wie stuhlgang, trotzdem is tran nur gegen nen geplatzten draw oder air vorne.....und ich will dich sehen wie du, wenn du dich von den freerolls loseisen kannst, an nem wsop final table, bei diesen preissprüngen, auf diese monster bet den call machst.....

somit gilt der, von dir eigens gestaltete, titel des videos bestenfalls dir..... :f_eek:

Vanessa Rousso ist halt einfach nur schlecht. Einfach ma gucken wie sie sich beim letztjährigen Heads Up Championship bis ins Finale geluckt hat. Was die für ne Scheisse gespielt hat.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Joa, die hat auch nur 2,5 Millionen in tournament winnings.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Joa, die hat auch nur 2,5 Millionen in tournament winnings.

Ihre Armut kotzt mich an!

FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Original von travishc

Original von FidiFlush

wie blöd man sein kann und sich nach nem geglückten bluff so aufzuführen oder was willst du uns mit deinem überselbstbewussten comment sagen?!

wir befinden uns hier an nem ft von der world series und es spielen zwei big stacks am tisch gegeneinander.....die line vom dreibuchstabchinesen sieht zwar aus wie stuhlgang, trotzdem is tran nur gegen nen geplatzten draw oder air vorne.....und ich will dich sehen wie du, wenn du dich von den freerolls loseisen kannst, an nem wsop final table, bei diesen preissprüngen, auf diese monster bet den call machst.....

somit gilt der, von dir eigens gestaltete, titel des videos bestenfalls dir..... :f_eek:

Hab gerade Spielpause im Freeroll und kann auf Deinen dummen Kommentar antworten. Das Tran aufm Flop Probleme hat, selber schuld.
Warum callt er denn nur NGO's Raise Preflop.
Ja AcesSlowRoll-Wie kann man nur so blöd sein call :f_mad:

Für mich ein dummer Spielfehler.

Und Dein WSOP FT Argument...dann guck Dir mal das andere Video an "I have a straight"...Das war auch WSOP FT Omaha 5000$ Rebuy.
Und der Typ der meinte er hätte mit 7,8,9,10 ne Straight, hat das Ding zum Schluss gewonnen.

Außerdem gehts in dem Thread darum, Hände zu diskutieren, drüber zu lästern. Zum Flamen kannst Du auch woanders hingehen.

FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Original von travishc

Original von FidiFlush

Hab grad wieder Pause :f_love:

Gespielte Limits cash game: 1c/2c und freerolls.....
Erfolge und Werdegang Erfolge:
- Erektion
- itm im 0,10$ rebuy

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nicht mal lustig bist Du.
Du bist bäh. Und bäh ist äußerst unsympathisch.

Als Du angefangen hast, hast wohl direkt 10K eingecasht und direkt an die großen Tische.
Spinner laufen hier rum....tzzzz.

travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Original von FidiFlush

Original von travishc

Original von FidiFlush

Hab gerade Spielpause im Freeroll und kann auf Deinen dummen Kommentar antworten. Das Tran aufm Flop Probleme hat, selber schuld. Warum callt er denn nur NGO's Raise Preflop. Ja AcesSlowRoll-Wie kann man nur so blöd sein call :f_mad: Für mich ein dummer Spielfehler.

Und Dein WSOP FT Argument...dann guck Dir mal das andere Video an "I have a straight"...Das war auch WSOP FT Omaha 5000$ Rebuy.
Und der Typ der meinte er hätte mit 7,8,9,10 ne Straight, hat das Ding zum Schluss gewonnen.

Außerdem gehts in dem Thread darum, Hände zu diskutieren, drüber zu lästern. Zum Flamen kannst Du auch woanders hingehen.

:facepalm: - endlich darf ich den auch mal benutzen.
damit unterstützt du wohl aussage, dass du freerolls only spielst -.-
...warscheinlich da sogar losingplayer.

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Es ist immer wieder krass zu sehen, wie schnell sich normale (schöne) Threads in OffTopic-Scheißdreck verwandeln.

Original von g1zmmm
Es ist immer wieder krass zu sehen, wie schnell sich normale (schöne) Threads in OffTopic-Scheißdreck verwandeln.

so was von THIS!!!! mein gott "klappe zu und Videos posten"

Teilen: