wasn das fürn spasti,gut,der call mit KJ is nicht so knülle,aber was der fürn theater macht.
kann man eigentlich bei nem turnier für blöde kommentare und generve rausfliegen???
wenn mein englisch ausreichend ist hat er ihn doch ziemlich beleidigt,oder?
Original von DieExe
wasn das fürn spasti,gut,der call mit KJ is nicht so knülle,aber was der fürn theater macht.
kann man eigentlich bei nem turnier für blöde kommentare und generve rausfliegen???
wenn mein englisch ausreichend ist hat er ihn doch ziemlich beleidigt,oder?
lol srsly du kennst tony g nicht, der beste trashtalker der welt???
Tony g 4EVERRRRRRRR
von BigBiancaBlind
Ich habe dann gesagt tja,hat er eh nix von weil man das geld im internet eh nicht auszahlen kann. er meinte doch, per nerdteller oder so.
Die Hand kommt nen bisschen falsch rüber, am Bu hatte erst jemand auf 8,5k ge3betet bevor er mit KK im BB ge4betet hat. er hat dann auf den 5bet-Shove bessere Odds als 2:1 gehabt, ich galub so 3:1...
ja nice etiquette der homofürst oder gibts da ne vorgeschichte?
Die Tatsache das Tony G. ein Meister des dummen Geschätzes ist wurde bereits erwähnt.
Die andere Möglichkeit wäre, das er als Litauer, bzw. wie die meisten Letten,Esten und Litauer es tun, die Russen hasst und sie als Gegensatz zum Deutschen/Österreicher nicht als die friedliebenden Befreier im letzten Jahrhundert sieht.
Wusste gar nicht, dass die Deutschen Russen mögen^^
hätte ich für jedes "hätte ich" jetzt Mal nur 50 Cent gekriegt, wär ich ein reicher Mann, der es sich leisten kann, auf den ganzen Scheiß hier zu scheissen mann
Original von FidiFlush
Der Titel des Vids sollte wohl eher heißen, wie blöd kann man sein ??
wie blöd man sein kann und sich nach nem geglückten bluff so aufzuführen oder was willst du uns mit deinem überselbstbewussten comment sagen?!
du hast offensichtlich keine ahnung von handranges, stackgrößen etc.....
wir befinden uns hier an nem ft von der world series und es spielen zwei big stacks am tisch gegeneinander.....die line vom dreibuchstabchinesen sieht zwar aus wie stuhlgang, trotzdem is tran nur gegen nen geplatzten draw oder air vorne.....und ich will dich sehen wie du, wenn du dich von den freerolls loseisen kannst, an nem wsop final table, bei diesen preissprüngen, auf diese monster bet den call machst.....
somit gilt der, von dir eigens gestaltete, titel des videos bestenfalls dir.....
Original von laberflash
Nach meiner Meinung gefragt würde ich wohl antworten,dass ich auf seine Eselswette nicht so klein zurückerhöhen würde, sondern sehr viel höher wetten würde um meine Hand vor einem Farbenkauf zu schützen
Vanessa Rousso ist halt einfach nur schlecht. Einfach ma gucken wie sie sich beim letztjährigen Heads Up Championship bis ins Finale geluckt hat. Was die für ne Scheisse gespielt hat.
Original von Awesomeness
Joa, die hat auch nur 2,5 Millionen in tournament winnings.
Ihre Armut kotzt mich an!
hätte ich für jedes "hätte ich" jetzt Mal nur 50 Cent gekriegt, wär ich ein reicher Mann, der es sich leisten kann, auf den ganzen Scheiß hier zu scheissen mann
Original von FidiFlush
wie blöd man sein kann und sich nach nem geglückten bluff so aufzuführen oder was willst du uns mit deinem überselbstbewussten comment sagen?!
wir befinden uns hier an nem ft von der world series und es spielen zwei big stacks am tisch gegeneinander.....die line vom dreibuchstabchinesen sieht zwar aus wie stuhlgang, trotzdem is tran nur gegen nen geplatzten draw oder air vorne.....und ich will dich sehen wie du, wenn du dich von den freerolls loseisen kannst, an nem wsop final table, bei diesen preissprüngen, auf diese monster bet den call machst.....
somit gilt der, von dir eigens gestaltete, titel des videos bestenfalls dir.....
Hab gerade Spielpause im Freeroll und kann auf Deinen dummen Kommentar antworten. Das Tran aufm Flop Probleme hat, selber schuld.
Warum callt er denn nur NGO's Raise Preflop.
Ja AcesSlowRoll-Wie kann man nur so blöd sein call
Für mich ein dummer Spielfehler.
Und Dein WSOP FT Argument...dann guck Dir mal das andere Video an "I have a straight"...Das war auch WSOP FT Omaha 5000$ Rebuy.
Und der Typ der meinte er hätte mit 7,8,9,10 ne Straight, hat das Ding zum Schluss gewonnen.
Außerdem gehts in dem Thread darum, Hände zu diskutieren, drüber zu lästern. Zum Flamen kannst Du auch woanders hingehen.
Original von FidiFlush
Hab grad wieder Pause
Gespielte Limits cash game: 1c/2c und freerolls.....
Erfolge und Werdegang Erfolge:
- Erektion
- itm im 0,10$ rebuy
Nicht mal lustig bist Du.
Du bist bäh. Und bäh ist äußerst unsympathisch.
Als Du angefangen hast, hast wohl direkt 10K eingecasht und direkt an die großen Tische.
Spinner laufen hier rum....tzzzz.
Original von FidiFlush
Hab gerade Spielpause im Freeroll und kann auf Deinen dummen Kommentar antworten. Das Tran aufm Flop Probleme hat, selber schuld. Warum callt er denn nur NGO's Raise Preflop. Ja AcesSlowRoll-Wie kann man nur so blöd sein call Für mich ein dummer Spielfehler.
Und Dein WSOP FT Argument...dann guck Dir mal das andere Video an "I have a straight"...Das war auch WSOP FT Omaha 5000$ Rebuy.
Und der Typ der meinte er hätte mit 7,8,9,10 ne Straight, hat das Ding zum Schluss gewonnen.
Außerdem gehts in dem Thread darum, Hände zu diskutieren, drüber zu lästern. Zum Flamen kannst Du auch woanders hingehen.
- endlich darf ich den auch mal benutzen.
damit unterstützt du wohl aussage, dass du freerolls only spielst -.-
...warscheinlich da sogar losingplayer.
Original von laberflash
Nach meiner Meinung gefragt würde ich wohl antworten,dass ich auf seine Eselswette nicht so klein zurückerhöhen würde, sondern sehr viel höher wetten würde um meine Hand vor einem Farbenkauf zu schützen