Zum Forum springen
Durrrr Million Doll...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Durrrr Million Dollar Challenge ( HeadsUp )

175 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Sick wie durrrr das noch dreht. Da immer die Vorschau kam in der durrr sagt das er nach 500k quittet und ich die szene irgendwie nie mitgekriegt habe, dachte ich die kommt noch. Aber so wurde ich zumindest überrascht.

War auf jedenfall ne coole Show. Auch durch Galfond als Kommentator fürs letzte Match.

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Link?

toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

warum ist Durrr die ganze Zeit so müde?

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Bei wenig Schlaf wird man irgendwann müde. Tom Dwan hat nicht so viel geschlafen.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

ah galfond war das also, macht sinn
ich frag mich die ganze zeit wer der typ is der zum ersten mal in der geschichte von tv poker wirklich gut kommentiert

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

erstklassige headsup action. selten sowas gutes gesehen.

der kommentar von galfond ist auch unnormal gut.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von josef123
warum ist Durrr die ganze Zeit so müde?

sagen sie doch, er und ziggi spielen seit 11-14(?) stunden, und durrr meinte in der nacht zuvor gabs online-action und er hat die ganze nacht nicht geschlafen sondern gezockt.

geiles match insgesamt. hätte aber nicht gedacht dass ziggi in der letzten keyhand den river callt.

die sendung wurde wärend der isildur1-durrrr action aufgenommen.
durrrr hat nachts gegen isildur millionen gedroppt und dann tagsüber die HU-live challenge gezokkt. sicko!

falls es wen interessiert, durrrr hat grad 576 hände PLO HU gegen Ziigmund gespielt und 1.5mio gewonnen.

quelle highstakesdb.com

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

Original von trackiehackie
falls es wen interessiert, durrrr hat grad 576 hände PLO HU gegen Ziigmund gespielt und 1.5mio gewonnen.

quelle highstakesdb.com

hab ich auch gesehen. kann das sein, das zigi "etwas" off his game war? hab da so ein paar hände gesehen, die waren irgendwie komisch.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von VincentV3g4

quelle highstakesdb.com

hab ich auch gesehen. kann das sein, das zigi "etwas" off his game war? hab da so ein paar hände gesehen, die waren irgendwie komisch.

schreibt der fisch der nichtmal annähernd die gedankengänge der beiden versteht. wie wir alle übrigens, aber wir wissen, dass wir nichts wissen ^^

josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

also beim 550k Pot war Ziggi einfach nur auf Tilt.
Aber Durrr hat in der Hand auch Eier gezeigt.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von P0lak

Original von VincentV3g4

quelle highstakesdb.com

schreibt der fisch der nichtmal annähernd die gedankengänge der beiden versteht. wie wir alle übrigens, aber wir wissen, dass wir nichts wissen ^^

naja natürlich denken sie halt auf xy lvl weil sie den gegner grade auf xy-1 haben und niemand von uns weiß wie sich das mit der zeit hochgeschaukelt hat. aber es bleibt poker und in gewissen spots kann man sich schon anmaßen zusagen das dort der eine oder andere crazy move in jedem lvl ziemlicher spew war. will damit nich sagen das vincent das kann aber es gibt aufjedenfall einige.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hat zigi in seinem blog nicht geschrieben das er in der session total besoffen war?

Teilen: