Zum Forum springen
Endlich - WSOP 2012...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich - WSOP 2012 Ep. 1+2 bei pokercast

229 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
26 K Ansichten
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Original von Daewon7
Der behinderte "killa" holt sie aber auch nur von da wo es alle herbekommen.
Es gibt Zwei leute die das ganze aufnehmen, wobei einer das nur ganz selten macht. Sozuagen ist die ganze Online Welt von dem anderen, der es immer aufnimmt, abhängig.
Wird schon heute oder morgen auftauchen.

ok wusst ich nicht, ich kuck sie trotzdem bei ihm im kanal. ansonsten halt auf pokertube oder pokercast wa?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wie sie uns wieder zappeln lassen mit den letzten beiden Episoden, bin echt gespannt.
Ich bin noch relativ ungespoilt, kenne nur gut die Haelfte der Namen, die es zum FT schaffen, d.h. fuer mich gibt's hoffentlich noch einige Ueberraschungsmomente.

Antwort
Zitat

Immer noch nichts :rage:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Da releast er erst die neue WPT, das kann man doch danach encoden :facepalm: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
so447
Beigetreten: 08.09.2012
Poker Player

da sind sie

Antwort
Zitat

Jippi

Antwort
Zitat

woohoo endlich.... aber warum muss salaburu soweit kommen argh versaut mir jedesmal die show komme auf den typen einfach nicht klar....

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

Original von Queen0fhearts
woohoo endlich.... aber warum muss salaburu soweit kommen argh versaut mir jedesmal die show komme auf den typen einfach nicht klar....

der typ ist doch pure gold! :heart: :f_love: _love: :heart:
als er sich freut, dass der ältere spieler die chips gewinnt. mmd!!11

Salaburu oder Merson solls shippen.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

1. Elisabeth Hille :heart:
2. Salaburu ist ein Fag, er macht mich schon tilt, wenn er einfach stillt dort sitzt, diese Art und Weise die er an den Tag legt ist echt schon beschämend aus der Ferne anzusehen
3. wp härig,

Antwort
Zitat

genau... gee is cool hoffe er nimmt salaburu all seine chips ab...

Antwort
Zitat
Daewon7
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

hehe jaja salaburu rocks... bezeichnet leute die schonmal ne bracelet gewonnen haben als idiot... aber is nichtmal innalage ne missdeal zuerkennen... einfach nur koestlich....

Antwort
Zitat
Daewon7
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Der Salaburu ist der größte Unsympath seit Gold und Jang. Wahrscheinlich wird er es shippen...

Antwort
Zitat
Daewon7
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
OliOlsen11
PokerStrategist

Weiß man schon wie das mit der Übertragung aussehen wird, sprich, kann man das einfach so streamen oder muss man sich da irgendwo was kaufen?
Bzw. wann wird das unserer Zeit an welchem Tag starten?

Antwort
Zitat

Original von Daewon7
Hab das zwar nicht mitbekommen, aber selbst wenn ist das scheiss egal ob derjenige ein Bracelet hat oder nicht. Als wären Braceletwinner unanastbar.

Und ja, dir kann das nie passieren nen Missdeal zu verplanen, vorallem nicht nach 7 tage a 15 Stunden lang pokern.

Mag ja sein das du ihn nicht magst, jedem das seine, aber das "argument" mit dem missdeal verplanen ist halt keins.

naja situation war gee geht ausm co mit88 allin der button geht mit tt allin und sb geht mit ak allin achter gewinnen halt und salaburu rennt zuseiner crowd und jubelt sowas wie inetwa "das beste was passieren kann der fakkinidiot bekommt die ganzen chips...." finds halt funny das der fakkinidiot ne braceletgewinner ist und als einziger schnallt das es nen missdeal war (das geilste der missdeal nuetz ihm auch noch muss wohl karma sein...) und salaburu der in dem fall aufm button saß die erste karte bekam und nichts raffte...spricht schon fuer sich find ich... aber egal hoffe er bustet als erster vom ft und gut is...hoffe gee oder sylvia schnappen sich den titel...hab irgendwo gehoert dass sport1 beide tag live uebertraegt aber ohne gewaehr

Antwort
Zitat
OliOlsen11
PokerStrategist

Auf Sport1 wäre ja geilo!!!

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Was für ein Missdeal?