Zum Forum springen
EPT London Season I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT London Season IV im DSF

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,667 Ansichten
nummer13
Beigetreten: 18.03.2005
PokerStrategist

Moin,

wenn ich mich nich verlesen hab kommt heut Abend ab 2115 im DSF die Übertragung der EPT London aus der 4. Staffel, wo ja Flo an den Final bzw. sogar ins Heads Up kommen konnte.

Also reinschauen lohnt sicher...

21 Antworten

jo läuft ......grausamer call von de wolfe und noch grausamer der call von moneymaker auf sein gut shot^^

astericks79
Beigetreten: 30.06.2005
PokerStrategist

schöner check/call von Herrn langmann gegen moneymaker.

Mungo82
Beigetreten: 13.03.2008
PokerStrategist

Was für ein call mit AK...

war grad ziemlich interessant die hand 44 vs AK

das is doch echt hart mit den deep stacks da mit AK zu gamblen, denn er muss ja davon ausgehen das in dieser situation mindestens JJ+ gepuscht wird wenn überhaupt.

jap.

das wars mit dem chiplead.

libanesen sind halt sickos und der hatte ja irendwie einen lauf.
hätt 44 wohl pre geschmissen, sagt sich so leicht im nachhinein.

aber auch ganz schön risky mit 44 ;)
stimmt aber ein sehr bescheidener call mi AK

mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Also nichts gegen Langmann Fähigkeiten, mit Sicherheit einer der besten deutschen, aber zwei Hände werde ich nie verstehen wie man die so spielen kann, wobei die erste noch vertretbar ist.
Der 98s push gegen LeLouche war schon sick! Und Pocket 4 gegen den einzigen der ihn am Tisch gefährlich werden kann fand ich nur "dumm"!
Sein Kommentar "donkeyplay" trifft hier auf beiden zu!
Aber egal, nh ;)

risky ja aber in der situation kannst du ja eigentlich davon ausgehen das du nur sehr tight gecallt wirst also QQ aufwärts wenn nicht sogar ers KK.

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

"dieser donkey, mit AK callt der" hahahahha pwnd

nice comeback, verdammte werbung!

Wie heißt denn der Acc von Langmann auf PS.com oder wird der nur gesponsort? Und was spielt der regular? (ja ich bin ein Szene-Noob )

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

morgoth :)

sawya
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

FA_Morgoth

geneticZ
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Von Morgoth gibts auch ganz gute MTT - Mitschnitte in der Videosektion hier!
Find ich ziemlich cool muss ich sagen! =)

hOuSe2K6
Beigetreten: 25.08.2006
Oldschool Grinder

die 4 4 Aktion war mindestens genauso donkey wie der AK call ...ansonsten sehr starker Auftritt

wirklich big respect, wie er ohne mit der wimper zu zucken moneymaker vom tisch nahm.

ja man spürte richtig, die zuversicht und das selbstbewusstsein von MR. Langmann.

hab bisher einmal kurz in ein finaltablevideo reingeschaut von morgoth.

werd wohl mal kurz einen crashkurs für turnaments machen.

will auch an die EPT :P, wegen der EPT bin ich überhaupt zum pokern gekommen.

ich liebe die intro music von eurosport bei EPT events, weiss jemand von wem das ist??

kmuc
Beigetreten: 11.04.2006
Poker Player

@payback

"[...] Die Titelmusik der European Poker Tour TV Show, das "EPT Theme", wurde von Simon Darlow komponiert [...]"
Quelle: http://www.europeanpokertour.com/de/about.html

Da ist ganz unten unter dem gequoteten auch n Downloadlink...

thx alot, immer wenn ich diesen sound höre, bin ich bis an die haarspitzen motiviert, an die onlinetische zu gehen =)

RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Muss aber schon sagen, dass solch ein Verhalten (sich über Calls beschweren und sowas) gegenüber Moneymaker und dem Typen mit AK lächerlich unprofessionel ist!
Bei aller schlechtigkeit des calls vllt. Das Verhalten von Langmann war eher geht so... Bei Moneymaker lag er ja meilenweit vorn und dann noch zu sagen, wie konnte er den call machen oder so is halt scheiße...

Teilen: