Zum Forum springen
Kill everyone bei A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kill everyone bei Amazon englisch teurer?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
927 Ansichten
Gamberone
Beigetreten: 26.03.2008
Legacy Member

Wollte mir gerade Kill everyone bestellen und dabei gesehen, dass es auf Englisch VIEL teurer ist!

Normalerweise ist es immer umgekehrt und ich bevorzuge die Englische Version immer der Deutschen. Original ist halt immer noch Original ...

Hier die versch. Versionen:

http://www.amazon.de/Kill-Everyone-Pokerturnier-Strategien-f%C3%BCr-Fortgeschrittene/dp/3981212347/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1232143780&sr=1-1

EUR 24,90 Deutsch

http://www.amazon.de/Kill-Everyone-Strategies-Tournaments-Sit-n-Gos/dp/0929712471/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1232143817&sr=1-1

EUR 45,07 auf Englisch!?!?!

Da stimmt doch etwas nicht oder?

11 Antworten

sind halt händler und nicht amazon direkt

Gamberone Themenstarter
Gamberone
Legacy Member

Hat jemand von Euch dieses Buch (kill everyone) auf Englisch? Oder bevorzugt wie ich immer die engl. Version?

Habe versch. Anbieter durchgecheckt ... USA, DE und CH ... wohne ja in der Schweiz .. bei Amazon USA wären es 40 USD mit Versand und allem ... der Preis wäre gleichteuer wie bei ein CH Anbieter .. der braucht auch 9 Wochen Lieferzeit.

Lieferzeit ende Feb. anfangs März!! Eigentlich überall beträgt die Lieferzeit 9 Wochen!! Möchte das Buch sobald als möglich haben ..

Auch hat es praktisch niemand auf Lager ....

Ev. weiss jemand von Euch weiter.

wenn du es schnell haben willst kaufs dir halt auf deutsch, wo ist das problem? gibts doch sogar hier im shop.

Habs auf englisch, habe es vor ca. 7 Monaten bei hugendubel gekauft, für 20.00 € +- 2€. Musste ungefähr ne Woche darauf warten, haben es auch direkt aus den Staaten bestellt.

Gutes Buch

Gamberone Themenstarter
Gamberone
Legacy Member

hugendubel? Sagt mir jetzt gar nichts ... werde jetzt mal googeln .... bei Amazon wären es 10 USD Versand und Zoll ... Versand wäre nur 3,50 aber alles andere ...

Wieso ein Originalbuch auf Deutsch kaufen? Ich finde wer richtig pokern möchte, sollte es nach Möglichkeit gleich auf Englisch lesen, da originalversion und auch be der Uebersetzung viele Fehler passieren. Das ergeben dann Verständnisfehler oder Inhaltsfehler.

Ist ne Buchhandelskette so wie Thalia.

http://www.hugendubel.de/cat/kill_everyone_advanced_strategies_for_no-limit_h/kim_lee_lee_nelson_tysen_stre/isbn13_9780929712475.aspx

Versandkostenfrei, ich denke bei dem Preis kann man nix sagen!

Gamberone Themenstarter
Gamberone
Legacy Member

Ja aber leider nicht in die Schweiz! Aber 3,50 EUR sind ok .....

Habe mir mal ein exemplar bestellt aber bei der Bestellung stand 10-14 Tagen!

Werde Nachfragen ob das auch stimmt, habe keine Luscht 2-3 Monate zu warten nachdem ich das Geld überwiesen habe ...

Kreditkarten nehmen Sie keine an ... sehr grosser Nachteil ... sonst eigentlich super.

Danke für den Tipp ... ich erwarte jetzt mal antwort vom Kundendienst.

Sry, habe überlesen dass du aus der Schweiz bist!^^

Hoffe dennoch das alles funktioniert!

Ich habs im Stars Shop bestellt Anfang Januar und letzte Woche kam es endlich. =)

Gamberone Themenstarter
Gamberone
Legacy Member

So habe gerade am Kundendienst angerufen .. er meinte 10-14 Tage stimmt zu 99% schon einmal Klasse .. der Shop aus der Schweiz meinte 9 Wochen!!!!

Die Bestellung ist auch bereits ausgelöst ich werde 21,67 plus 3,50 EUR Versand & co. bezahlen! Ein Toppreis und es würde ev. noch billiger werden das Buch :-).

Bezahlen muss ich erst, wenn Sie das Buch vom Lieferanten erhalten. Also super ... normalerweise, muss man das ja schon bei Bestellung, dass überhaupt was geht ...

Falls die Lieferung mehr also die besagte Zeit dauern würde, könnte ich die Bestellung sogar stornieren.

Danke für den Tipp ein wirckliche Alternative zu Amazon.

Freue mich auf das Buch

Liebe Grüsse

Teilen: