Zum Forum springen
Fragen an Michael K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fragen an Michael Körner

67 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten

Hmm, evtl. ob seine unerträgliche Schleimerei beim Puff-King schon im Vorfeld, d.h. bei der Ankündigung der Sendung in Blogs/usw. sich für ihn gelohnt hat und er die erhofften Freikarten bekommen hat.

Sag ihm einfach er soll scih mal ein Beispiel an Gabe Kaplan nehmen bitte :)

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

handynummer vom pascha plz damit ich ihn zum homegame einladen kann

Blade76
Beigetreten: 27.11.2006
Elite Grinder

Niccceeeeeeee Idea p00s88 !!!!! :P

Aber dann bitte zu mir in die Runde, da hat er auch net so weit. Er kommt doch aus Franken! =)

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

ich will seine Doktorarbeit sehen und seine Examensergebnisse.

Bestell ihm einen schönen Gruß, er soll auf die ganzen Kacknerds hier nicht hören und weiter machen wie bisher. Aber ich glaub das muss man ihm nicht sagen. Denn das 90% aller Pokerspieler arrogante Spinner sind, die meinen sie wären was besseres wird er schon mitbekommen haben.

Mit Kritik sind die Leute hier echt immer schnell dabei, aber dass Herr Körner uns – vor allem durch sein persönliches Engagement – Unmengen an neuen Fischen bringt wird einfach mal übersehen von den meisten.

Original von Radioghost
Bestell ihm einen schönen Gruß, er soll auf die ganzen Kacknerds hier nicht hören und weiter machen wie bisher. Aber ich glaub das muss man ihm nicht sagen. Denn das 90% aller Pokerspieler arrogante Spinner sind, die meinen sie wären was besseres wird er schon mitbekommen haben.

Mit Kritik sind die Leute hier echt immer schnell dabei, aber dass Herr Körner uns – vor allem durch sein persönliches Engagement – Unmengen an neuen Fischen bringt wird einfach mal übersehen von den meisten.

Frag ihn dochmal ob er vorhat in der nächsten highroller Sendung vorhat bekannte deutsche onlinespieler einzuladen...

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wie kommst du eigentlich zu dem Interview, geht das über PS.de, oder was?

Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Finde seine Kommentare auch nicht schlecht mir geht es vor allem auch um Unterhaltung. Und die ist um Pokern für "Jedermann" interessant zu machen und so lange wie möglich interessant zu bleiben am wichtigsten.

Mich würde interessieren wieviel er privat noch zum pokern kommt. Und welche Varianten er spielt.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

frag ihn mal, wer immer diese grotesken DSF-eigenproduktionen entwickelt
die sind idr einfach nur altbacken und mies

ansonsten schönen gruss und seine besser- bzw falschwisserei nervt manchmal
andererseits: wenn deutsches poker-tv manchmal überhaupt ansehbar ist, dann liegt das sicher an ihm
von daher also -> dann doch wieder kompliment

MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Ich würde gerne wissen, wie er zum Pokermoderator-Job kam. Also ob er sich intern dafür "beworben" hat oder ob er gefragt wurde vom Sendeleiter oder ob er gar selbst verantworlich ist dafür, dass DSF Poker zeigt.

altenburger
Beigetreten: 20.06.2008
PokerStrategist

ob die nächste german-highroller staffel noch
vor der sommerpause kommt.
und ob die "black mamba"- naujoks im cashgame
auch so aggro spielt.

gruss
altenburger

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von BDog
körner ist voll der spast. das einzige was mich interessieren würde ist warum ein donk wie er auf NL5-thinking niveau pokersendungen kommentieren muss. der hat einfach null plan und erzählt nur scheiße

oh der nächste post mit dem du dich selber komplett disqualifizierst

wasn bs

wie gesagt frag ihn mal ob er hier mit liest

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na, da sind ja schon ein paar brauchbare Fragen dabei. Ich sammele noch fleissig und werd die Antworten dann hier im Thread veröffentlichen.

Das "Interview" hat nichts mit PS zu tun, ich treffe mich mit ihm zum Meinungsaustausch und um mit ihm über die kommenden Strategien und Promos von Poker Heaven und dem Pokerchanneleurope zu sprechen.

Wir haben ja im Oktober das European Cash Game (mit Peter Eastgate) aufgezeichnet und Card Runners Instructor Eric Liu und Albert Iversen haben ihr Spiel und das ihrer Gegner in unserer Cash Game Master Class analysiert. Ich empfehle aber ehrlich gesagt den englischen Kommentar (besonders beim Cash Game mit Gary Jones als Kommentator, dem ich in London im Vics danach noch ein paar Pfund bei Omaha aus der Tasche ziehen konnte). Das ECG und die Master Class ist auf www.pokerchanneleurope.com zu finden, geht auf Videos und wählt die gewünschte Videorubrik.

Gruß
Michael

Original von Hellblood

Original von Radioghost

Also ich finde ihn sympatisch. Frag ihn mal, wie er zu der ganzen Online Pokergeneration steht. Also so ein "zweiter Eddy Scharf" oder eher nicht?

ich find auch das ers ganz gut macht. ist sicher auch nicht so einfach wie viele sich das hier vorstellen.
mich würd mal interessieren, ob er plant, demnächst selber mal mitzuspielen.
(ala kaplan)

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Frag ihn ob ihm eigentlich bewusst war, dass sein Name die Steigerungsform von "Korn" ist.

Kerl89
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von Bierbaer
Frag ihn ob ihm eigentlich bewusst war, dass sein Name die Steigerungsform von "Korn" ist.

mmd :heart:

propper111
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

was laufen hier teilweise für leute rum????

geht es in euren schädel nicht rein, dass evtl. otto normalzuschauer nicht weiß was +ev, ranges usw. bedeutet. er kommentiert eine fernsehsendung in einem normalen fernsehsender.
erinnert mich hier strak an ein dartsforum, als zur pdc-wm elmar paulke immer wieder erklärt hat das 170 das höchste finish ist usw. da haben sich auch die "pros" aufgeregt.
was denkt ihr wie sich teilweise snooker-spieler über rolf kalb auf eurosport aufregen??

aber immer schön im internet die fresse aufreissen und wenn ihr dann vor ihm steht um ein autogramm bettelt.

und vor allem wer nicht auf sein kommentieren steht kann entweder den ton aus oder erst gar nicht einschalten.

Original von JipsLive
Warum das GERMAN High Stakes Poker zur Hälfte aus Österreichern, Schweizern und Holländern besteht..

weil die österreicher die besseren deutschen sind!?!

Teilen: