Zum Forum springen
FTP Million Dollar ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP Million Dollar cash game

215 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

matusow schaut durrrr an, nach dem er mit Q3s das All in gegen feldman K6s verliert und sagt zu ihm:"that's what happens when i play a bad hand/s"
ivey darauf:"u showed heart though"

:heart:

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von keevo

:heart:

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von Scooop

Original von max23

ist mir auch extrem aufgefallen, welche Drogen verursachen diese eigenartigen Augenbewegungen?

Ritalin + Koks in ner Doppeldosis?

Schau dir mal Eric Liu(?) an, bei dieser "Pokerheaven Cash Game" ( btw. lol! )
Sendung an. Der Junge hat auf jedenfall was geschluckt

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von FlyingAceman87

Original von Scooop

Original von max23

ist mir auch extrem aufgefallen, welche Drogen verursachen diese eigenartigen Augenbewegungen?

Ritalin + Koks in ner Doppeldosis?

Schau dir mal Eric Liu(?) an, bei dieser "Pokerheaven Cash Game" ( btw. lol! )
Sendung an. Der Junge hat auf jedenfall was geschluckt

das kommt wohl eher daher weil ihm die situation wo er die komische trophy bekommt und alle applaudieren halt so unglaublich peinlich ist :P

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

mouly wird von der polizei gesucht

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/cyril-le-frenchman-con-man-697631/

French police is looking for him, he's accused of being the main guy in a huge scam threw his advertising company "IT Dealing" for an amount of 10 million euros !

lolol

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Biggest Pot in TV History :)

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, die bucht ist inzwischen wieder online.

sehr gut veranstaltetes live cashgame

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

die trophäe ist halt einfach mal das lächerlichste was ich je im tv-poker gesehen hab

der 2+2 thread ist epic

Original von keevo
die trophäe ist halt einfach mal das lächerlichste was ich je im tv-poker gesehen hab

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Grizzlypower

Original von keevo

fyp

and lol :f_love:

karamasow Themenstarter
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

@ Scooop:

Ich habe Deinen Kommentar in den News gelesen. Glaubst Du wirklich, die Hand ist gefaked? Ich meine ausschließen kann man das nicht. Wenn man davon ausgeht, die spielen die ganze Zeit regulär um dann eine "Sensationshand" zu spielen, hätte das natürlich Marketingtechnisch eine erheblichen Wert.
Andererseits kommen solche Pötte kommen halt nur durch setups zustande. Siehe diverse HSP Hände (z.B. Hansen/ Negreanu oder Greenstein/Durr).

Wie gesagt ich schließe es nicht aus, kann (und will) daran aber eigentlich nicht glauben. Im Endeffekt könnten dann die Shows von Anfang bis Ende gefaked sein. Dann wären Spieler wie Matusow wirklich sehr gute Schauspieler.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

dass die gesamte show gefakt ist glaube ich nicht und wüsste auch nicht wieso man das annehmen sollte.

Aber bei dieser letzten Hand kommen halt ne Menge sehr eigenartiger Faktoren zusammen, die mich insgesamt mehr als nur zweifeln lassen.

Insbesondere die Kommentatoren schauspielern da eindeutig und extrem schlecht finde ich.
Mag sein dass das nachkommentiert wurde, also sie das Ergebnis schon kannten, denn genauso wirkt es. :f_eek:
Zudem ist halt der Pot wirklich exakt so, dass er der größte ever wird.

Ist ja auch noch von FTP gemacht die Sendung und alle 3 sind FTP Pros ;)

...

Wie gesagt bei mein erster Eindruck war "klarer fake aus Marketinggründen" und diese Ansicht habe ich auch immer noch. Aber ist reine Spekulation und letztlich ist's ja auch nicht so wichtig.

Die Qualität der Hand selbst ist ja eh' nicht so interessant. Wieso auch immer durrrr da am Flop mit nichts als nem gutshot callt weiß ich nicht, aber ansonsten spielt sich die Hand von selbst (klaissisches setup am Turn) und da sie ja auch passenderweise die blinds extra (sorry, zufällig ;) ) auf 1k/2k erhöht hatten, war es ja auch in bb standard da mit dem wheel broke zu gehen.

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Ist ziemlich sicher nachkommentiert, so wie alle Pokersendungen.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

An den Kommentatoren kann man es nun wirklich nicht festmachen, natuerlich kennen die diese Hand und die Reaktion ist sowas von schlecht gestellt. Das "Oh My Gosh" wirkt voellig ueberzogen.
Das aendert nichts an der Tatsache, dass diese Hand bestimmt nicht gestellt ist.
Ivey schmerzt diese Hand nicht wirklich und bei Dwan ist das Geld nach seinen herben Verlusten gegen isuldur1 besser aufgehoben.
Man munkelt, dass durrrr bei den Aussie Millions Cash Games auch schon wieder der grosse Gewinner war.

Original von Scooop

Die Qualität der Hand selbst ist ja eh' nicht so interessant. Wieso auch immer durrrr da am Flop mit nichts als nem gutshot callt weiß ich nicht, aber ansonsten spielt sich die Hand von selbst (klaissisches setup am Turn) und da sie ja auch passenderweise die blinds extra (sorry, zufällig ;) ) auf 1k/2k erhöht hatten, war es ja auch in bb standard da mit dem wheel broke zu gehen.

Ich glaub der Pokerprofi nennt das "floaten"

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

sorry, aber diese "möchtegern Verschwörungstheorie" ist sowas von lächerlich!

Klar ist das nachkommentiert (btw alle pokersendungen, achte nurmal auf Körner, wie er schon auf mögliche plays eingeht und die entsprechende Karte immer kommt) und das die Kommentatoren Vollidioten sind steht jawohl außer Frage.

das Play von dwan als Argument für nen Fake herzunehmen ist natürlich überzeugend...
3handed, man kennt die dynamik nicht, weil Hände fehlen usw
außerdem ist es nen einfacher float

und weiterhin bezweifel ich, dass sich die 3 renommiertesten und besten Highroller der Welt an soner Verschwörung beteiligen würden. Welchen Nutzen sollten sie davon haben?
Sind dann online die Monsterpötte >800k auch alle gefaked?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Ist doch ein Standardfloat oder ? So deep ist doch da einiges möglich, oder übersehe ich etwas?

Genialer comment in den news:
"was sollen sie denn tun bei nem 1,1mio pot? soll durrrr den ivey auslachen und patrick high five geben oder was erwartet ihr?"

Allein die Vorstellung ist nice :f_biggrin:

Teilen: