soweit ich mich erinnere gab es die exakt selbe Hand in der letzten Season, nur dass durrrr A2 hatte und jemand anders 76
Original von SirLuk
Original von karamasow
Was macht eigentlich dieser Mouly? Ist der Profi oder hat der nur zuviel Geld?
Du kennst le cyril nicht???
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/french-businessman-bobbys-room-557714/

der thread ist so epic. krieg jedes mal bauchschmkerzen wenn ich darein schau
Original von elTy
soweit ich mich erinnere gab es die exakt selbe Hand in der letzten Season, nur dass durrrr A2 hatte und jemand anders 76
Benyamine hatte 76.
Original von Shaduk (2+2)
Full Tilt Poker press conference (FTP sign Durrrr!)
![]()
Original von SirLuk
Original von karamasow
Was macht eigentlich dieser Mouly? Ist der Profi oder hat der nur zuviel Geld?
Du kennst le cyril nicht???
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/french-businessman-bobbys-room-557714/
looool. typisch 2+2. alleine die ersten seiten. zu witzig die bilder
Sach ma zeigen die jetzt jedes mal den 800k Pot von Ivey vs Antonius der gefühlt im letzten Jahrtausend statt gefunden hat?
ich hoffe im nächsten lineup wird feldman durch d.brunson ersetzt, dadurch würde noch etwas mehr action zustande kommen, zudem sollten die kommentatoren für jedes "gosh" und "fireworks" nen firework in ihre guche bekommen
den sinn, in jeder folge die gleichen interviews und wiederholungen zu zeigen, such ich auch noch
Original von Menin
ich hoffe im nächsten lineup wird feldman durch d.brunson ersetzt, dadurch würde noch etwas mehr action zustande kommen, zudem sollten die kommentatoren für jedes "gosh" und "fireworks" nen firework in ihre guche bekommenden sinn, in jeder folge die gleichen interviews und wiederholungen zu zeigen, such ich auch noch
denke nich, weil Andrew Feldman das englische wunderkind repräsentiert.. und die sendung wird ja in england produziert/ausgestrahlt.. d.h. er hat nen ganz guten marktwert - auch wenn er ultra rumnittet.
schön wärs natürlich trotzdem, wenn anstatt ihm da ein Isildur oder so säß
Original von keevo
denke nich, weil Andrew Feldman das englische wunderkind repräsentiert.. und die sendung wird ja in england produziert/ausgestrahlt.. d.h. er hat nen ganz guten marktwert - auch wenn er ultra rumnittet.
Die Stakes sind einfach ein wenig zu hoch für ihn, entsprechend ist sein Verhalten auch nachvollziehbar.
Ihr müsst mal auf seine Schläfe achten, in der Hand gegen Mouly, wo er sein Set gefloppt hat und es zum All-In kommt. Da geht ihm ganz schön die Pumpe...
Original von minipliWTK
Allen Cunningham war ja auch sehr stark^^.
Wie jedesmal beim FTP Million Dollar Cash Game
Original von max23
ist mir auch extrem aufgefallen, welche Drogen verursachen diese eigenartigen Augenbewegungen?
Ritalin + Koks in ner Doppeldosis?
Original von Scooop
Original von max23
ist mir auch extrem aufgefallen, welche Drogen verursachen diese eigenartigen Augenbewegungen?
Ritalin + Koks in ner Doppeldosis?
Ich glaube eher, er wollte Antonius schöne Augen machen....