gibts schon Rapidshare Links, oder nur Torrents
Wenn ja bitte auch per Freundeseinladung schicken!
Danke!
gibts schon Rapidshare Links, oder nur Torrents
Danke!
Original von likandoo
gibts schon Rapidshare Links, oder nur Torrents![]()
Danke!
Bei der Hand, wo Durrr seine Straight gerivert hat und der Kommentator irgendwas von "er wird jetzt eine kleine Valuebet setzen" gelabert hat, habe ich mich schon etwas über den Schwachsinn gewundert, den die verzapfen...er checkt doch am Turn nicht behind, weil er Angst hat, dass Mouly auf zu viel Action folden könnte.
Sicker Pot!!! Tut schon beim zuschauen weh, aber Ivey juckts halt net...
Fands auch sehr amüsant wie Ivey Feldman verarscht als er AQ weggelegt hat ♦
Armer Feldman...
Die KQ Hand von Durrr vs. Mouly war auch nicht schlecht.
Mich nervt aber tierisch wie oft der Kommentator sagt wer da am Tisch sitzt.
Ich war ja kurz davon Dwan wieder bisschen sympatisch zu finden, nach der AA<KK Hand, aber das hat sich am Ende wieder geändert.
Wie gut der Mensch runned ist doch mittlerweile teilweise lächerlich, siehe KQ gegen Mouli.
Versteht mich nicht falsch, ich finde durrrr einen genialen Pokerspieler, dessen plays mich immer wieder beeindrucken, sein run an TV Tischen ist aber echt sick.
ändert wohl nichts dran, das Dwan wenn man Ihn gegen das komplette Lineup stellt wohl die beste Edge hat, da er egal gegen wen er spielt einfach perfekt adapted.
Is aber ganz eng mit Ivey denk ich, und so genau kann man das wohl auch nicht sagen.(Is nur meine Einschätzung)
Ich denk Ivey gehts noch bissl mehr um fame weshalb er manchma Pots versucht zu gewinnen wos einfach
-ev ist.
Alleine der Versuch durrr mit einer Stufe mit Mr. Phil Ivey zu stellen (NL-pokertechnisch gesehen) ist ABSURD
Original von schiep
Alleine der Versuch durrr mit einer Stufe mit Mr. Phil Ivey zu stellen (NL-pokertechnisch gesehen) ist ABSURD
finds nich wirklich absurd tbh. durrrr is im nl einfach ne sicke bank. aber naja, man kann nur spekulieren....