aaaaaaach du scheise ganz fragwürdiger call da von mowly ;>
Lustig ist auch in der AA vs KK Hand wo der Kommentator sowas sagt wie "Wenn Dwan die Hand tricky spielt könnte das für Antonius teuer werden". wtf?
Ich finds immer wieder gut, wie sich Ferguson an den Cashgame Tischen trotz seiner extremen Tightness behauptet.
Ist der eigentlich überhaupt schonmal mit nem Minus da raus.
Original von diego666
Ich finds immer wieder gut, wie sich Ferguson an den Cashgame Tischen trotz seiner extremen Tightness behauptet.
Find auch, dass Ferguson von allen tighten Spielern mit Abstand am besten klar kommt gegen Spieler wie Dwan, Ivey oder Antonius, weil er keine Angst hat gegen ein großes raise seine Chips in die Mitte zu stellen.
Die meisten anderen Spieler würden gegen jmd wie Dwan am liebsten die ckeck/call line bis zum River durchspielen mit Top Pair weil sie Angst vor nem reraise haben. Aber das hat mit Sicherheit auch was mit der Comfort-Zone der Spieler zu tun. Jmd wie Feldman springt auf wenns All-In geht mit 300K iner Mitte,
und Ivey wuerde am liebsten nach nem verlorenem 1.3 Million Pot wahrscheinlich gerne die Blinds auf 5K 10K erhöhen ...
Original von diego666
Ja in season 3 hat er gegen Ivey über 200k mit AA verloren. Insgesamt finde ich aber auch, dass er wenn er spielt, dass wirklich gut macht. Eben weil er dann auch bereit ist einen großen Pot zu spielen.
Was macht eigentlich dieser Mouly? Ist der Profi oder hat der nur zuviel Geld?
Die beiden lustigsten Szenen sind als Antonius, nachdem Mouly zum dritten Mal broke geht, sofort fragt "Another 150k?" und Dwans unsäglich peinlicher Blick, als er den Pokal hält und alle applaudieren.
naja ihr sagt durrris voll lucky naja er hat aa gegen kk prelfop verloren -> 20% dass er verliert dann hittet er halt 2ma 10% -> 10+10=20-> alles wieder gerecht imo...
Original von p00s88
naja ihr sagt durrris voll lucky naja er hat aa gegen kk prelfop verloren -> 20% dass er verliert dann hittet er halt 2ma 10% -> 10+10=20-> alles wieder gerecht imo...
Seh ich auch so. Und wenn er einmal mit 100% Chance zu verlieren verliert, darf er 20x seinen 5%-Backdoorflush treffen, damit es wieder gerecht ist
.
Original von p00s88
sind ja nich nur die 20% die er "verliert", sondern ebenfalls das pech übehaupt so deep in nen cooler zu laufen.
Ich muss sagen, ich seh niemanden so oft 2 pair floppen oder seinen gutshot treffen wie durrr!!!!
Aber gleichzeitig seh ich auch niemanden so viele Hände spielen und barreln wie durrr!! Ist halt ziemlich varianzlastig, das Spiel von Dwan, aber wie schon erwähnt adapted er einfach sau gut, dann brauch er auch nicht AK um ne Hand zu gewinnen und ist ja auch nicht so das er nicht folden kann!!
Ich persönlich denk jedes mal, was für ne sch**ß Hackfresse er doch ist wenn der den Mund aufmacht, aber am Pokertisch macht ihm keiner was vor!
Original von schiep
Alleine der Versuch durrr mit einer Stufe mit Mr. Phil Ivey zu stellen (NL-pokertechnisch gesehen) ist ABSURD
die Begründung möchte ich hören, wenn sie zusammen in so einem Cashgame mitspielen muss man sie ja vergleichen, und ich denke wenn sie gegeneinander spielen hat keiner von beiden eine Edge.
Aber halt gegen den kompletten Table, da denk ich das Dwan die Nase vorn hat!
vlg
Original von likandoo
Original von schiep
Alleine der Versuch durrr mit einer Stufe mit Mr. Phil Ivey zu stellen (NL-pokertechnisch gesehen) ist ABSURDdie Begründung möchte ich hören, wenn sie zusammen in so einem Cashgame mitspielen muss man sie ja vergleichen, und ich denke wenn sie gegeneinander spielen hat keiner von beiden eine Edge.
Aber halt gegen den kompletten Table, da denk ich das Dwan die Nase vorn hat!vlg
Seh ich nicht unbedingt so. Wenn einer am besten adapten kann dann ist das imo Ivey. Als er sein Bracelet in 2-7 no limit tripledraw gewonnen hat, hat er 3 handed gegen 2 Spieler gespielt die ihr tägliches Brot mit dem Spiel verdienen. Ja es gibt natürlich auch Varianz in diesem Spiel, aber Negreanu hat z.B. von A high calls gesprochen die Ivey gemacht hat als sein Gegner am bluffen war und er war gut. A high ist obv. ne ziemlich schlechte Hand in 2-7.
Zudem hat Ivey im Live game einfach viel mehr Erfahrung. Ich glaub auch nciht das Ivey wegen fame spielt. Ihm ist das ziemlich egal was andere über ihn denken, aber er will der beste sein und die anderen immer ausspielen.
Aber manchmal versteh ich seine J4s limp/calls pre oop auch nicht. Aber deswegen spiel ich wohl auch nicht so hoch
aaaalter hat jemand antonius' blick nach dem 1,1 millionen pot gesehen? OLOLOLOLOL
Original von Kerri1
aaaalter hat jemand antonius' blick nach dem 1,1 millionen pot gesehen? OLOLOLOLOL
erinnerte mich an eine schlafende eule
Original von ibetufoldhaha
Original von rook
"Give me 500"this!
so gut die szene![]()
Wo war das ? Hab das nicht mitbekommen
Original von karamasow
Was macht eigentlich dieser Mouly? Ist der Profi oder hat der nur zuviel Geld?
Du kennst le cyril nicht???
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/french-businessman-bobbys-room-557714/