Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Hoffentlich kriegt Jachtmann gleich noch richtig auf die Fresse!

Antwort
Zitat

Gut, dass heute PLO gespielt wird... kann der Danzer nicht wieder randommäßig freien high-Content verteilen _evil:

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Sterni82
Hoffentlich kriegt Jachtmann gleich noch richtig auf die Fresse!

Kann er doch garnicht... er ist doch der Weltmeister im PLO :coolface: :facepalm:

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Ich bin ja modisch nicht mehr up to Date aber seit wann sind ausschnitte bei Männer n in ? Sieht ja echt lächerlich aus. Armen Frauen von heute

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Einmal bitte nachkaufen Jachtmann. :f_pleased:

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von spade14
Ich bin ja modisch nicht mehr up to Date aber seit wann sind ausschnitte bei Männer n in ? Sieht ja echt lächerlich aus. Armen Frauen von heute

Kann man tragen wenn was dahinter ist aber nicht so wie bei khiem nur Haut und knochen :facepalm:

Antwort
Zitat

ich frag mich ja warum z.B. ragen da noch nicht mitgemacht hat. Mir fällt eigentlich kein guter Grund ein der dagegen spricht. Sollte doch ne äußerst profitable Runde für ihn sein mit den 1-2 Fischen die da immer teilnehmen. Und bekannt ist er ja auch schon, es besteht also nicht das Argument anonym zu bleiben wie es z.B. bei ownage4u oder Joeluck der Fall sein könnte. Also ich finde, dass der sich da auch mal präsentieren könnte/ein wenig dort auf sich aufmerksam machen könnte....

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

afaik kommt man nur mit kontakte rein. was meinst denn wieviel leute da mitspielen würden. ich zb ^^
/e vielleicht ist es für ragen zu lowstakes :|

Antwort
Zitat

Spielt Meister Propper heute auch ne Hand? :coolface:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Jachtmanns Kopf sieht ja aus wie ein Luftballon....was ist da los?

Antwort
Zitat

Bülent :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

So, und beim nächsten Mal solls dann gefälligst wieder 6digit-Pötte am Band geben!!11ELF :megusta:

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Original von JaySie94
ich frag mich ja warum z.B. ragen da noch nicht mitgemacht hat. Mir fällt eigentlich kein guter Grund ein der dagegen spricht. Sollte doch ne äußerst profitable Runde für ihn sein mit den 1-2 Fischen die da immer teilnehmen. Und bekannt ist er ja auch schon, es besteht also nicht das Argument anonym zu bleiben wie es z.B. bei ownage4u oder Joeluck der Fall sein könnte. Also ich finde, dass der sich da auch mal präsentieren könnte/ein wenig dort auf sich aufmerksam machen könnte....

war schon mal dabei

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
PokerStrategist

Fredrik Keitel aka Fisheye1984 hat vor 2-3 Jahren auch mal mitgespielt und galt damals als der beste deutsche Spieler.

Er hat damals nix gerissen. Ist halt 8-handed und nicht heads-up!

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von Andreano1980

Ist halt auch die Mega sample size die da gespielt wurde :facepalm:

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Fredrik Keitel aka Fisheye1984 hat vor 2-3 Jahren auch mal mitgespielt und galt damals als der beste deutsche Spieler.

Jo glaub Ragen wäre Underdog, Ringgames kann der gar nicht =)

Er hat letztes Jahr 100$ pro Hand auf FTP gewonnen und auch schon in Macau Cashgame gespielt, glaube NL10k live reizt ihn jetzt nicht sonderlich.

Antwort
Zitat

Original von Joeluck

Jo glaub Ragen wäre Underdog, Ringgames kann der gar nicht =)

Er hat letztes Jahr 100$ pro Hand auf FTP gewonnen und auch schon in Macau Cashgame gespielt, glaube NL10k live reizt ihn jetzt nicht sonderlich.

##

Antwort
Zitat

Original von mnl1337
afaik kommt man nur mit kontakte rein. was meinst denn wieviel leute da mitspielen würden. ich zb ^^
/e vielleicht ist es für ragen zu lowstakes :|

meinst du das ernst?

wichtig zu wissen. mindestens 2 stacks (20k) im gepäck und wenn du noch häufiger eingeladen werden willst, dann noch weitere stacks für die runden im keller im anschluss an die aufzeichnungen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Teilen: