Zum Forum springen
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,922 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
574.8 K Ansichten

Original von mnl1337
meine alle punkte ernst ja

kennst du einen der teilnehmer? wenn ja, dann einfach anschreiben.
ansonsten frage ich gerne mal nach, ob ich dich über 3 ecken da rein bringen kann.

ich hab ja auch schon überlegt, ob ich das mit einer entsprechenden br machen würde. aber 20k nur um ein mal ins tv zu kommen ... ;)
warum freiwillig ins haifischbecken???

ich war schon bedient, als ich bei meinem letzten besuch im kings mit leon und den ganzen tschenenpros am tisch gesessen bin.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

kennst du einen der teilnehmer?

nicht persönlich

naja, reicht ja wenn 1-2 weake spieler dran hocken

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von mnl1337

naja, reicht ja wenn 1-2 weake spieler dran hocken

würdest echt mitspielen wenn leon da mit 100k rumballert? haste nicht letztes mal sau rumgewhined als du 15k in prag? gg leon verloren hast?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

ja, ja ^^

man kann ja prozente verkaufen und wenn man 10x höher als sein stammlimit spielt (war 200/400 in prag) dann kann man sich schonmal ärgern, wenn man verliert. hätte da evtl auch weiter gespielt, wenn ich noch bargeld hätte.

laufen halt nicht oft 50/100+ games, daher muss man schon alles mitnehmen was geht und hoffen dass man gut runnt.

Antwort
Zitat

jaja, mit leon am tisch ist das nicht wirklich immer einfach und lustig. vorm tv mag das ja lustig ausschauen, aber sitz mal am tisch mit ihm, wenn er einfach mal 200bb in dich rein pusht.

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Ragen ist definitiv in ner ganz anderes Dimension als die Grinder, die German Highroller clicken.
Dazu kommt, dass die Stakes für Leon auch nicht super spannend sind, der spielt gerne so hoch wie möglich, zeigt sich aber gerne im TV.
Von daher ist es wahrscheinlicher, dass Ragen im "Hinterzimmer" mit Leon 10x höher spielt als bei GH und Ragen scheint generell lieber seine Ruhe zu geniessen, denn bei seinen Leistungen und dem dahinter stehenden Intellket wäre es für ihn sicher kein Problem präsenter in den Medien zu sein, wenn er das denn wollte.

Antwort
Zitat

Original von Chewie
Ragen ist definitiv in ner ganz anderes Dimension als die Grinder, die German Highroller clicken.

Nun ja, mit philbort, Martin Finger etc. sind da ja auch einige der Top-Leute überhaupt in ihren Bereichen, die sich wohl zumindest in der Nähe seines Niveaus befinden. Aber klar: ragen ist auf jeden Fall am absoluten Top-End der Skill-Range der Leute dort.

und Ragen scheint generell lieber seine Ruhe zu geniessen, denn bei seinen Leistungen und dem dahinter stehenden Intellket wäre es für ihn sicher kein Problem präsenter in den Medien zu sein, wenn er das denn wollte.

Schade eigentlich :f_frown:

Edit: Naja, wenigstens gibt es von ihm hier ja einen echt genialen Podcast, den er einmal mit Tobi gemacht hat. Immer noch einer meiner absoluten Favourites! :f_grin:

.. no homo

Antwort
Zitat

ansonsten ist das längste Interview von ihm das man finden kann dieses hier:
Macht eigentlich nen soliden, sympathischen Eindruck :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Yezzz
Folge 6 ist online!
Viel Spaß!

http://mediencenter.sport1.de/de/video/video_poker/index.html#/0,0_5y0p46iu

Danke für den Link ;)

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Christoph ist so lol? Wie kann so einer in der Runde sitzen?

Füllt mit A :heart:Q :club:J :heart:8 :heart: auf und muss dann 800 nachlegen für einen 5k pot am flop und er schmeisst weg?

Maxi und der Nguyen machen einen leicht donkigen Eindruck. Vlt sind sie einfach nervös.

Antwort
Zitat
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011
Elite Grinder

Die drei schlechtesten Spieler crushen den Tisch :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Original von scott4sieg
Maxi und der Nguyen machen einen leicht donkigen Eindruck. Vlt sind sie einfach nervös.

was meinst du? finde die spielen recht gut

Antwort
Zitat

Khiem spielt ja gar nicht mal so krass in meinen Augen

Antwort
Zitat

Wie Jan Peter Jachtman halt übelste abfeiert, weil er nen Big Pot zu Beginn gewinnt. Ich wette, dass wenn er den selben Pot in den nächsten Händen wieder verlieren würde, er sich wieder übelste aufregen würde ala ist doch alles rigged und so, obwohl er dann nur wieder bei dem ist womit er angefangen hat :facepalm:

Antwort
Zitat

oh mein Gott, und der nächste Biggie..

Hoffentlich nimmt ihm Ronny Kaiser gleich wieder alles ab!! _evil: _evil:

Antwort
Zitat

ok, war wohl nichts, Ronny zum Ende der Staffel ~100K Down...

Antwort
Zitat

Habs heute verpennt :coolface:
Irgendwas spannendes passiert?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

warum callt danzer in der KJ hand nur??? und was labert körner rum mit von wegen er hatte angst vor assen???
der nervt mich eh mit seinem "zumindestens"

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von JaySie94
ok, war wohl nichts, Ronny zum Ende der Staffel ~100K Down...

du versuchst im bbv und in anderen forenteilen lustig zu sein - versagst allerdings kläglich.... und jetz spoilerst du auch noch?

kriech doch einfach wieder dahin zurück wo du hergekommen bist.

Antwort
Zitat
Teilen: