lief gerade auf sport1?
Original von 28111981
herrmann pascha.... herr mann pascha... was ein nameaber spielt grottenschlecht..
wenn ich im freundeskreis jemanden hätte, der so spielt, dem würd ich sagen, dass er sehr gerne gegen mich spielen soll.
FYP
Original von Gantoris
Original von 28111981
herrmann pascha.... herr mann pascha... was ein nameaber spielt grottenschlecht..
wenn ich im freundeskreis jemanden hätte, der so spielt, dem würd ich sagen, dass er sehr gerne gegen mich spielen soll.FYP
da macht man keine witze drüber, der spielt doch nur poker,weil er zu grobmotorisch is
um den schlitz von den slotmachines zu füllen
Original von 28111981
Original von Gantoris
Original von 28111981
wenn ich im freundeskreis jemanden hätte, der so spielt, dem würd ich sagen, dass er sehr gerne gegen mich spielen soll.FYP
da macht man keine witze drüber, der spielt doch nur poker,weil er zu grobmotorisch is
er spielt poker , weil es ihm spass macht.
UND ER DAS GELD DAFÜR HAT .
er hat mal sowas gesagt : ich weiss dass ich hier der freier bin , aber spass kostet geld
Original von Genius91
Original von 28111981
Original von Gantoris
Original von 28111981
![]()
er hat mal sowas gesagt : ich weiss dass ich hier der freier bin , aber spass kostet geld
mir doch toast, er is ein fish
Original von Jignavo
Original von spade14
kennt wer den clemens -cliffs bitteshuriken555
joah sieht net aus seine stats
fand die aktion so assig von pascha - der labert doch 70 % seiner gespielten hände - und nur weil clemens mal 2 min zum nachdenken braucht ihn gleich dumm anzumachen - denke der hätt den hero call vs jachti hinbekommen hätte er die nötige ruhe gehabt
Original von 28111981
Original von Genius91
Original von 28111981
Original von Gantoris
Original von 28111981
![]()
mir doch toast, er is ein fish
[ ] hat verstanden , was ich gesagt habe
Original von Jignavo
Original von spade14
kennt wer den clemens -cliffs bitteshuriken555
woher hast du die info?
bin mir recht sicher dass das nicht stimmt.
omg aus welchen Affenstall haben sie diese verrückten rausgelassen.. Kein wunder dass Querin und Ronny nichts mehr sagen.
Alleine wenn ich höre wie Jan- Peter sich über die Frisur von anton allemann lustig macht ... lol
schaut der sich selbst mal im Spiegel an. 34 Tuben Gel aufn Kopf und ein Rettungsring um die Hüfte und macht sich über andere lustig...
Hab grad Folge 1 gesehen, danke für den Link!
Schon krass, dass es Gerd Fröbe geschafft hat, sich online dafür zu qualifizieren, allerdings hat der ja auch schon 1964 beim Gin Rummy gecheatet.
Original von blackleaf1984
Gehts nur mir so oder wo ist Staffel 7 2/4 auf youtube?? Cant find it!
.
Hey coole Sache, danke!
OH noes die meinte ich nicht ^^
Staffel 7 Folge 4 und davon der zweite Teil , also 4/2
Original von blackleaf1984
Hey coole Sache, danke!OH noes die meinte ich nicht ^^
Staffel 7 Folge 4 und davon der zweite Teil , also 4/2
Falls du sie noch nicht gefunden haben solltest.
okay nice danke. 4 1 4 3 und 4 4 hatte ich easy gefunden, 4 2 seltsamerweise nicht. ALso thnx!
Original von darizho
Ich finde die Anmerkung von DJunk zimelich spannend. Was weiss man eigentlich über die Teilnehmer?Lehman ist ja bekanntlich "Geschäftsmann"..... was genau macht er?
Gork hat ja einmal einen EPT finaltable gemacht und Poker eigentlich immer nur neben seinem Studium nebenbei gespielt. Sie sich selbst ja nicht als "Pro"
Ronny sollte ja bekannt sein. Spielt Online die allerhöchsten PLO Games, und hat verdammt gute Turnierresultate im Livepoker (EPT Sieg, und FT`s, WPT FTs, viele CAPT Cashes, SwissPokerChampionship gewonnen etc. etc.) Online nick 1-ronnyr3Nun aber zu den Leuten, über die man kaum was weiss:
Bari:
Spielt Online laut eigener Aussage PLO auf sehr hohen Limits auf Stars , und spielt sehr viel in Vegas. Habe ihn auch mal in Paris bei einem Livegame getroffen. Kennt jemand seinen Screenname?
Quirin:
Spielt er gar kein Online Poker? Woher kommt die BR? Wo spielt er Livepoker?
Kronwitter:
Spielt er Online? Warum spielt er soviel in Australien? Mit wem ist er ständig unterwegs?Wer von euch weiss mehr über die Teilnehmer von GHR?
Kronwitter und quirn sind gute Freunde, glaub ich beides Münchner...haben auf jeden Fall eine zeitlang live gestaked 50/100+ gespielt, kp ob sie noch immer gestaked werden
Kronwitter online auf ft sau viel im plo up, stars sn weiß ich nicht
Glaub er verbringt gerne den deutschen Winter in Australien, warum? Spieler schlecht und die Sonne scheint ♦
Wer ist dieser Clemens? Was spielt der Online? Unter welchem Nick? Kennt den jemand?
Was genau macht dieser "Herbert"?
Und vorallem: Was macht der Tarzan dort? War der nicht einmal als Qualifikant oder so schon einmal dabei, und spielt nun zum Spass einfach so mit?