In folge German High Roller 2012 Staffel 7 Folge 4 3 ab 27:30 kann das klatschen bitte jemand als Gif erstellen?
Der Hamburger "Geschäftsmann" will Psychotherapeut sein? Der ist doch höchstens schmieriger Zuhälter...
Oh man ist Keiner ne Nit...ist ja unglaublich. Ich wusste ja schon, dass er nitty spielt, aber Fold AJs nach Overcall Pascha?
Original von megalomaniac323
Oh man ist Keiner ne Nit...ist ja unglaublich. Ich wusste ja schon, dass er nitty spielt, aber Fold AJs nach Overcall Pascha?![]()
Der war auch schon in den Staffeln davor die absolute Obernit.
Kann mich da noch an eine Hand erinnern wo er preflop mit AK 4bet/fold spielt, bei effektiven stacksizes von nicht mehr als 100BB.
Das war auch ganz groß!!
Original von Sterni82
Original von megalomaniac323
Oh man ist Keiner ne Nit...ist ja unglaublich. Ich wusste ja schon, dass er nitty spielt, aber Fold AJs nach Overcall Pascha?![]()
Der war auch schon in den Staffeln davor die absolute Obernit.
Kann mich da noch an eine Hand erinnern wo er preflop mit AK 4bet/fold spielt, bei effektiven stacksizes von nicht mehr als 100BB.
Das war auch ganz groß!!
Vor allem war seine 4bet auf knapp 50bb ♦
find gork seit dem ps.de podcast extrem sympathisch und feier dementsprechend auch, dass er kommentiert
ist mittlerweile ne echt geile, unterhaltsame sendung geworden
Original von Dogdo
In folge German High Roller 2012 Staffel 7 Folge 4 3 ab 27:30 kann das klatschen bitte jemand als Gif erstellen?

Original von Safin88
find gork seit dem ps.de podcast extrem sympathisch und feier dementsprechend auch, dass er kommentiert![]()
Trotzdem kann man das Line-Up ein bisschen verfeinern, man kann doch nicht Herbert,Pascha,Jachtmann und Robert an einem Tisch setzen.
Original von smartguy0815
Original von Dogdo
Original von Safin88
find gork seit dem ps.de podcast extrem sympathisch und feier dementsprechend auch, dass er kommentiert![]()
grad nen link parat?
Original von FreddyMeddy
Dieses "nich woar" vom gork macht mich soooo aggressiv ♦
Hab mich heute selbst dabei ertappt wie ich bestimmt ein halbes dutzend mal
"nich wahr" gesagt habe. Erschreckend ♦
Original von Rulehen
Trotzdem kann man das Line-Up ein bisschen verfeinern, man kann doch nicht Herbert,Pascha,Jachtmann und Robert an einem Tisch setzen.
Und in jeder Folge erzählt der Körner, dass es sich um die Deutsche Cash-Game Elite handelt und faselt was von "Poker vom Feinsten".
Hoffentlich schauen sich die Sendung viele, viele Fische an und spielen danach gegen mich ♦
Herbert "Geschäftsmann aus Hamburg" soso Herr Zuhälter
die affige Klatsche vom Robert mit den Sounds waren das Highlight, comedy vom feinsten