Zum Forum springen
Heute 23:10 RTL II ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heute 23:10 RTL II Martin Kläser

144 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Grad durch zufall entdeckt. Bin mal gespannt wie Poker wieder dargestellt wird

Superjung und Superreich - Reportage

Nina Kristin gilt als die deutsche Paris Hilton. Die 26-Jährige ist die Tochter des millionenschweren Unternehmers Rainer Fiutak. Die gebürtige Düsseldorferin lebt ein Leben ganz ohne Geldlimit. In Hamburg an der Stage School und am Lee Strasberg Institute in Los Angeles absolvierte sie ihre Schauspielausbildung und ist regelmäßig in kleineren Rollen und Werbespots zu sehen. Sie gibt Papas Geld mit vollen Händen aus und investiert es nicht nur in teuer produzierte Videos für ihre angestrebte Musikkarriere. Auch ihre Körbchengröße 70 C geht auf das Konto des Millionärs. Dennoch beweist Nina Kristin immer wieder, wie kreativ sie ist. Mittlerweile hat die Luxus-Blondine eine eigene Modelinie für die Fußballerinnen der Frauen-WM entworfen, arbeitete als 'Playboy'-Model und produzierte ein eigenes Glamland-Survival-Bag. Neben der Arbeit hat sie immer noch Zeit für ihr schönstes Hobby: das Leben genießen und Geld bei exzessiven Shoppingtouren ausgeben! Auch für den erst 23-jährigen Martin Kläser spielt Geld im wahrsten Sinne des Wortes keine Rolle mehr. Seine schon frühe Affinität fürs Pokern und sein unbändiger Drang, in diesem aufregenden Spiel immer besser zu werden, zahlten sich aus. Seit drei Jahren ist er nun Pokerprofi und setzt seitdem, rein beruflich natürlich, täglich sein Geld aufs Spiel. Mit Erfolg! Knapp eine Million Euro Preisgelder hat er bereits in seinen jungen Jahren bei großen Turnieren eingespielt. Seitdem reist er regelmäßig ins Spielerdorado nach Las Vegas, wohnt in teuren Luxussuiten und verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen: Spielen und Feiern stehen dort auf seinem Tagesplan. Zu Hause in Bonn verbringt er dagegen ganze Nächte vor dem Computer und pokert online gegen Spieler auf der ganzen Welt

143 Antworten
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

zieh ich mir

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

nice thx hab ihn schonmal persönlich kennen gelernt, isn cooler typ auf jedenfall^^

BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009
Poker Player

Ohh, ein Bonner! Ja Mensch, dass muss ich mir das angucken! Danke für den Tip! Direkt im Handy eingespeichert!

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Nina Kristin? Nie gehört bis jetzt - hat die Potenzial für den 9.5er-Thread?

Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Original von extrapartner
Nina Kristin? Nie gehört bis jetzt - hat die Potenzial für den 9.5er-Thread?

is an sich schon ne mieze wennse netso scheisse eingebildet waer

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

lol mieze
sieht aus wie mitte 40 und total verbraucht

pj1982
Beigetreten: 02.01.2011
PokerStrategist

guckt er..

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

gibts davon nen stream oder nimmts jemand auf oder kann man das später in irgendeiner Mediathek anschauen^^?

Online spielt er nur um zu üben, da spielen um echtes Geld verboten ist

HAHAHAHAHAHA

Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Zu Hause spielt er online aber nur um Spielgeld um zu trainieren da onlinepoker in deutschland verboten ist

I LOLD hard

gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Und wie die Oberbitch versucht es darzustellen, als wenn Sie alles selbst finanziert. Auaaa

lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Original von Dogdo
Zu Hause spielt er online aber nur um Spielgeld um zu trainieren da onlinepoker in deutschland verboten ist

I LOLD hard

jo

wollts auch gerade schreiben

LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Original von Dogdo

I LOLD hard

Es gibt Tage da bereue ich doch kein Fernsehen zu gucken.

Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

irgendwie hat ich den Kläser symphatischer in ERinnerung...

daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

kaan du drecksschwuchtel !! ich kotz gleich

PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009
Poker Player

"Martin Klaeser... POKER-<STRATEGE"
was haben wir verpasst?!?!

Edit: sieht kaum drogensüchtig aus der Mann

Eigentlich arm, das sich ein erfolgreicher Pokerspieler auf RTL2 Niveau runterlässt.
Einzige Vorteil: Könnte wieder 'nen guten Fishschub geben, da man ja so "einfach" Millionär wird. :)

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Martin Kläser, 23
Poker - Stratege

Haha.

Wo hat der eigentlich die Million her?

Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Million euro challenge von full tilt

Teilen: