finde die kommentatoren overall ziemlich leise, sound voll aufgedreht und dennoch sind die spieler lauter als die kommentatoren..bissl blöd
Ist halt eine billig Produktion, die Kameras haben ja auch ziemlich Miese Qualität und im HUD sieht man nicht mal die Equities...
wie arrogant der jpj das "thank you" zum ogi rüber frotzelt, nachdem er die erste hand gewonnen hat und wie geil er dafür mit dem totalverlust bestraft wird.
btw: in folge 8
Ich find den Kerl so unsympathisch. Nicht nur in der Folge sondern auch schon bei GHR.
überragggeeend. zwei sek geschaut & freu mich übertrieben, dass mit gork endlich mal n chilliger nicht ganz unkompetenter typ kommentiert
edit: und
für jeden stack den jachtmann verliert^^
Ich habe den Herrn Jachtmann noch nie gesehen und gedacht: Mensch ist der nett, oder sympathisch. Aber die letzten Male waren Fremdschämen pur.
Arroganter Fatzke....
In einem muss ich ihm allerdings recht geben. Die Hand, in der Gork 45 2-pair turned und dann da ewig am rumwhinen ist. Man könnte meinen, der sitzt zum ersten mal an so nem Tisch.
Wenn ich online auf Midstakes+ spiele, dann kann ich das gegen Regs folden. Aber Live mit donkeys (und JPJ ist in NLH nen donkey) freu ich mich bei so nem raise.
ich hab den eindruck bei gork dass er auf scared money sitzt, und wenn er reraised wird er schon im kopf überlegt ob er sich noch eine lage leisten kann
Original von WienerGrinder
ich hab den eindruck bei gork dass er auf scared money sitzt, und wenn er reraised wird er schon im kopf überlegt ob er sich noch eine lage leisten kann
Naja, aber was raist der JPJ da auch am Turn? Normal ist das nur eine Hand, die besser als das 2Pair ist. Das er son Donk-Move auspackt kann ja kein Mensch ahnen. Und die Erklärung von Gork hinterher ist absolut schlüssig.
ich hatte ihn im oktober-november jeden tag an plo 100 zoom mit 4 tischen, so dicke kann ers nicht haben
Original von GrossKhan
ich hab den eindruck bei gork dass er auf scared money sitzt, und wenn er reraised wird er schon im kopf überlegt ob er sich noch eine lage leisten kannich hatte ihn im oktober-november jeden tag an plo 100 zoom mit 4 tischen, so dicke kann ers nicht haben
das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun.
dieser auftritt von gorc war viel schlimmer
http://www.voxnow.de/mieten-kaufen-wohnen/ein-schwieriges-pokerface.php?container_id=105323&productdetail=1&season=0&s0=1
kann sein, dass er broke ist, oder er hatte einfach bock drauf^^
aber komplett broke kann er wohl nicht sein wenn er plo5k spielt (selbst wenns gestaked waere)
auf jeden fall fnd ich, dass der typ super sympathisch und angenehm in so nem tv format ist. zig mal besser als n keiner oder die online kiddies die kein wort rausbringen
habe mit gork schon mehrmals live gespielt und von scared money kann keine rede sein, im gegenteil..
also kA solche leute spielen ja gern über ihrer bankroll und gehen auch schnell mal broke, denke aber davon würde man mitkriegen
was labert die frau eigentlich da immer?! "die Ass...das Flush" oh man!
die ösis reden so ...
btw: die frau heisst johanna. du hast ihr am we offensichtlich nicht zum geburtstag gratuliert.
Hab mich gerade ein bischen schlau gemacht wegen dem Gork. Hab das Interview hier gefunden
http://www.hochgepokert.com/2012/10/15/german-high-roller-die-neue-staffel-marc-gork-ist-nicht-dabei-hochgepokert-com-fragt-nach/
Ok, dann bestätigt sich das mit dem moneyscared sein.
Er ist halt wie die Naujoks. One-hit Wonder und aus die Maus.
Wenn Du eine EPT und WSOP nach der anderen spielst ohne Cash und noch dazu BE CG spielst, dann ist irgendwann die dickste BR weg. Geht recht schnell.
Ich versteh aber dann nicht, warum er da mitspielt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Montesino Antrittsgeld bezahlt. Und ob er jetzt NL10k bei den GHR spielt oder 50/50 NLH und PLO im Montesino, macht eigentlich keinen Unterschied.
Original von limpinbarney
Ok, dann bestätigt sich das mit dem moneyscared sein.
Er ist halt wie die Naujoks. One-hit Wonder und aus die Maus.Wenn Du eine EPT und WSOP nach der anderen spielst ohne Cash und noch dazu BE CG spielst, dann ist irgendwann die dickste BR weg. Geht recht schnell.
Ich versteh aber dann nicht, warum er da mitspielt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Montesino Antrittsgeld bezahlt. Und ob er jetzt NL10k bei den GHR spielt oder 50/50 NLH und PLO im Montesino, macht eigentlich keinen Unterschied.
denke er hat schon Kontakte, die ihn "fullstaken" für sowas (obv nur mutmaßungen). Aber das er halt Wochenlang auf plo100 zoom gegrindet hat, ist eigentlich klarer Beweis, dass er sicher keine plo5k live br hat
Ich würd ja auch kein plo2 oder so zoomen mit meiner plo100+ br, weils zeitverschwendung wäre