Zum Forum springen
Highroller in Vienn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Highroller in Vienna, Folge 1-10

70 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Da würde ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren.
Er hat ja selbst mal gesagt, daß er kein NL400 Online schlagen würde.

Ich denke mal, er ist da einfach realistisch und spielt online nicht per BRM, sondern die stakes die er glaubt zu schlagen bzw. will einfach auf low stakes trainieren. Da eignet sich so ein limit wie NL/PLO 100 ganz gut für. Das entspricht wohl dem Niveau der meisten Livespieler.

Ich denke mal, er kann von der BR noch locker PLO/NLH 1k spielen, aber da sieht er halt kein Land. Live sieht es wieder anders aus. Da laufen auf den limits noch dicke Fische rum.

Wie heißt der eigentlich online? Stars?

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von limpinbarney
Da würde ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren.
Er hat ja selbst mal gesagt, daß er kein NL400 Online schlagen würde.

Ich denke mal, er ist da einfach realistisch und spielt online nicht per BRM, sondern die stakes die er glaubt zu schlagen bzw. will einfach auf low stakes trainieren. Da eignet sich so ein limit wie NL/PLO 100 ganz gut für. Das entspricht wohl dem Niveau der meisten Livespieler.

Ich denke mal, er kann von der BR noch locker PLO/NLH 1k spielen, aber da sieht er halt kein Land. Live sieht es wieder anders aus. Da laufen auf den limits noch dicke Fische rum.

Wie heißt der eigentlich online? Stars?

MrGorck oder so, hat sich selbst als Avatar

Antwort
Zitat
Michi86
Beigetreten: 15.07.2006
Poker Player

Und Folge 10

Damit leider das Ende der Staffel, war mMn sehr gelungen. Billigproduktion, ja, aber wie die ähnlich lautende andere Ösi-Sendung sehr unterhaltsam, mitunter launig kommentiert und Einiges an PLO dabei.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Thx, habe es immer gerne vorm/zum einschlafen geschaut.
Hätte mir noch gewünscht, dass man den Table-Talk besser mitbekommt.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Find ich auch wieder geil vom Gork mit seiner 68o.
Allein wieder der call preflop aus dem SB :f_p:
Die donk am Flop ist ja noch ok.
Aber gegen was bettet er in 3 Leute am Turn? Niemand schmeisst da ne bessere 8 weg (es sei denn, die lvln sich rein das Gork nie ne schlechte 8x bettet, aber dafür sind die alle zu schlecht).

Dann die letzte Hand. Er floatet mit dem gutter, JPJ overcalled. Der ist schon im Brand. Dann versucht er am Turn gegen 2 Leute nen bluff zu starten. Der cr von diesem andern Kerl ist zwar auch mies, der hatte aber wohl den Read, daß Gork spewmonkey ist.

Der würde online nicht mal NL200 schlagen, auf NL100 hätte ers wohl schon schwer.
Zu seinen plays fällt mir echt nur noch eins ein.

Antwort
Zitat
Blarnar
Beigetreten: 01.03.2009
PokerStrategist

Weiß jemand wann die Folgen die letzte Woche zur WPT aufgenommen wurden zu Sehen sein werden?

Antwort
Zitat

"also,ich seh da irgendwie ne 1-Pair-Hand", klingt doch alles ziehmlich vergorkst.....

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Findet ihr die letzte Hand, A3o von Gork, die Bet am Turn auch seltsam?! Hat doch SDV und noch Gutter. Immerhin Callt JPJ auch die CBet und 3Bet Pot (Squeeze) ists auch. JPJ müsste da schon extrem light einfach mal OOP floaten. Naja.

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Ja SDV ist so ne Sache also JPJ wird oop nicht mit NICHTS callen d.h. besseres SDV als Gork hat er sicher. Die Frage ist auch was called JPJ pre was den Flop hard hittet? Sets und AJ denn ich. Glaub KJ wird er noch nichtmal callen. Da kann Gork schon gut gegen kleine Pockets ballern.

Antwort
Zitat
Teilen: