Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

@kampfzwerg und heinbloed: bin genau eurer meinung. mich nervt die internet nerd sprache hier auch gewaltig. aber was will man machen...

glaube kaum dass ein dario minieri groß ne chance haben wird. er ist halt ein turnier fischkopf, die haben eh nichts drauf. in nem

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Heinz021
@kampfzwerg und heinbloed: bin genau eurer meinung. mich nervt die internet nerd sprache hier auch gewaltig. aber was will man machen...

glaube kaum dass ein dario minieri groß ne chance haben wird. er ist halt ein turnier fischkopf, die haben eh nichts drauf. in nem

...Cashgame?!

Also da wäre ich vorsichtig. Nur weil man ihn im TV bei den großen Turnieren sieht, heißt das ja noch nicht, dass er nur Turniere spielt.
Negreanu hat im neuem HU Championship gegen Minieri gespielt und sagte dazu, dass er schon oft (!) gegen ihn online HU gespielt hätte (also doch wohl NL cash game) und sich sogar eine Strategie überlegt hat, wie er ihn schlagen kann.
Und er schien durchaus Respekt vor dem kleinen Römer und dessen Fähigkeiten beim Poker zu haben.

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Original von Chapstylez

Original von chipper135
Ich finde die Hand zwischen Laak und Durr so genial.

D: Isn´t this Hand dead, once he shows it?
L: Definetely not. Not here in Sickland!

Pure Gold....

das hast du aber etwas falsch verstanden glaub ich.
laak meinte er hätte einen flush, auf dem board auf dem ja obvious ein full house am start sein müsste, deshalb hat durrr gefragt ob der flush nicht dead sei eben aufgrund des boardes.
und deshalb hat laak das mit sickland gesagt weil man bei durr ja nie wissen kann...

so hab ich das ganze zumindest verstanden.

gut, dass du es mal gesagt hast. ich finde es sehr wichtig, dass die leute, die es wirklich verstanden haben, sich dann auch mal zu wort melden, um es ggüber dem ganzen rest, der es obv falsch verstanden hat, mal klarzustellen.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Negreanu hat im neuem HU Championship gegen Minieri gespielt und sagte dazu, dass er schon oft (!) gegen ihn online HU gespielt hätte (also doch wohl NL cash game) und sich sogar eine Strategie überlegt hat, wie er ihn schlagen kann.

die haben HU-SNGs gespielt.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Scooop

Original von Heinz021

...Cashgame?!

Also da wäre ich vorsichtig. Nur weil man ihn im TV bei den großen Turnieren sieht, heißt das ja noch nicht, dass er nur Turniere spielt.
Und er schien durchaus Respekt vor dem kleinen Römer und dessen Fähigkeiten beim Poker zu haben.

mag schon sein dass negreanu ihn gelobt hat, was aber für mich keine allzu große gewichtung hat. er ist auch sicher ein rel guter spieler.

aber nun sitzt er halt nicht an irgendeinem turniertisch an dem 80% fische sitzen, sondern eben bei HSP wo er deepes CASHGAME gegen die weltbesten(ok, nicht alle bei HSP) grinden muss.

ich glaube er wird mit seinen maniac moves gegen leute wie durrrr oder viffer böse auf die schnauze fallen

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

ihr müsst es ja alle wissen

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von coke178
ihr müsst es ja alle wissen

wir werdens ja sehen ;) bin gespannt

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Chapstylez

Original von chipper135
Ich finde die Hand zwischen Laak und Durr so genial.

D: Isn´t this Hand dead, once he shows it?
L: Definetely not. Not here in Sickland!

Pure Gold....

das hast du aber etwas falsch verstanden glaub ich.
laak meinte er hätte einen flush, auf dem board auf dem ja obvious ein full house am start sein müsste, deshalb hat durrr gefragt ob der flush nicht dead sei eben aufgrund des boardes.
und deshalb hat laak das mit sickland gesagt weil man bei durr ja nie wissen kann...

so hab ich das ganze zumindest verstanden.

durrr fragt nach ob Laaks Hand nicht disqualifiziert werden müsste, weil er sie noch vor seiner Riverentscheidung gezeigt hat, was je nach Hausregel verboten ist (ich behaupte durr weiß, dass man es bei hsp darf)
und der Pot würde natürlich an durrr gehen

ziemlich clever, weil er dadurch eher nen call von Laak bekommt (sagt Laak ja selber)

Dafür will ich ein Captain Obvious pic

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Im Prinzip kann durrrr sagen, was er will, weil man sowieso nie weiß, auf welchem Level er gerade denkt und es ein reiner Coinflip ist, ob man jetzt den richtigen Schluss daraus zieht oder sich "in die Irre" führen lässt.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von Zinsch
Im Prinzip kann durrrr sagen, was er will, weil man sowieso nie weiß, auf welchem Level er gerade denkt und es ein reiner Coinflip ist, ob man jetzt den richtigen Schluss daraus zieht oder sich "in die Irre" führen lässt.

Nur weil du nicht ahnen kannst, was er denken könnte, heißt er nicht, dass andere es nicht könnten.
Immer dieser Verallgemeinerungen.. :-|

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Original von Dodadodadodada

Original von Zinsch

Nur weil du nicht ahnen kannst, was er denken könnte, heißt er nicht, dass andere es nicht könnten.

Iwie mag ich dich Dodadodadodada. :heart: Schade, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. Dennoch: Man liest fast nur gute Sachen von dir hier.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Siete777

Original von Zinsch

Iwie mag ich dich Dodadodadodada. :heart: Schade, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. Dennoch: Man liest fast nur gute Sachen von dir hier.

Get a room, please :rolleyes:

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von Siete777

Original von Zinsch

Get a room, please :rolleyes:

Zinsch
Elite Grinder

Original von Zinsch

Na ja, sieht man ja, dass Laak besser nicht darauf eingegangen wäre, falls es seine Entscheidung tatsächlich beeinflusst haben sollte.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von Siete777

Ich sah nur 2 Videos bisl von dir, las nen Blog-Eintrag, da kam es mir so rüber. Was aber nicht heißt, dass es so sein muss. Kann sich Morgen direkt total ändern, wenn ich denke, dass es anders sein könnte.

Original von Zinsch
Na ja, sieht man ja, dass Laak besser nicht darauf eingegangen wäre, falls es seine Entscheidung tatsächlich beeinflusst haben sollte.

Resultatorientiertes Denken ist hinderlich für gute Entscheidungen.

Wenn Laak die Erfahrung gemacht hat, dass wenn er mit seinem Gegner labert und er dadurch sehr oft falsche Entscheidungen trifft, wird er vielleicht nicht mehr labern, es sei denn er ist dumm, dass er es nicht checkt oder er ist sehr kommunikativ, sodass er das nicht abstellen kann.
Wenn Laak die Erfahrung gemacht hat, dass wenn er mit seinem Gegner labert und er dadurch sehr oft richtige Entscheidungen trifft, wird er vielleicht mit seinem Gegner vermehrt labern.
Er hat mit seinem Gegner gelabert, und ich denke, dass er wissen wird, warum er das getan hat. Aber der Gegner war nicht nur ein Gegner, sondern durrrr, was vielleicht ein zu hartes Kaliber ist, was er noch nicht wusste. Oder es ist nicht maßgeblich dafür.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

er labert vor allem um screentime zu bekommen. ohne kameras hätte er einfach instant gecalled und ende.

Zinsch
Elite Grinder

Was is'n hier los? Neue Folge is draußen und es kümmert sich keiner drum?

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

"I have 7 high. Nice Hand!"

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Kaplan hat irgendwie völlig übersehen, dass durrr FD + GS hat...labert die ganze Zeit:"He needs a diamond" Frage wäre ob er mit einer 3-Bet ihn aus dem Pot bekommen hätte, Problem war sicherlich, dass noch jemand hinter ihm saß.

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

was ist denn dieser komische meltzler (oder so..) für ein vogel?? noch nie von dem gehört und sieht aus wie ein äh.. nunja.

Teilen: