Original von Siete777
Iwie mag ich dich Dodadodadodada.
Schade, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. Dennoch: Man liest fast nur gute Sachen von dir hier.
Ich sah nur 2 Videos bisl von dir, las nen Blog-Eintrag, da kam es mir so rüber. Was aber nicht heißt, dass es so sein muss. Kann sich Morgen direkt total ändern, wenn ich denke, dass es anders sein könnte.
Original von Zinsch
Na ja, sieht man ja, dass Laak besser nicht darauf eingegangen wäre, falls es seine Entscheidung tatsächlich beeinflusst haben sollte.
Resultatorientiertes Denken ist hinderlich für gute Entscheidungen.
Wenn Laak die Erfahrung gemacht hat, dass wenn er mit seinem Gegner labert und er dadurch sehr oft falsche Entscheidungen trifft, wird er vielleicht nicht mehr labern, es sei denn er ist dumm, dass er es nicht checkt oder er ist sehr kommunikativ, sodass er das nicht abstellen kann.
Wenn Laak die Erfahrung gemacht hat, dass wenn er mit seinem Gegner labert und er dadurch sehr oft richtige Entscheidungen trifft, wird er vielleicht mit seinem Gegner vermehrt labern.
Er hat mit seinem Gegner gelabert, und ich denke, dass er wissen wird, warum er das getan hat. Aber der Gegner war nicht nur ein Gegner, sondern durrrr, was vielleicht ein zu hartes Kaliber ist, was er noch nicht wusste. Oder es ist nicht maßgeblich dafür.