ich find peat sowas von unsympathisch .. ka wieso, ist er einfach.
Original von annobln
Kaplan hat irgendwie völlig übersehen, dass durrr FD + GS hat...labert die ganze Zeit:"He needs a diamond" Frage wäre ob er mit einer 3-Bet ihn aus dem Pot bekommen hätte, Problem war sicherlich, dass noch jemand hinter ihm saß.
[ ] gutshot
[ ] übersehen
Original von alexd841
Original von annobln
Kaplan hat irgendwie völlig übersehen, dass durrr FD + GS hat...labert die ganze Zeit:"He needs a diamond" Frage wäre ob er mit einer 3-Bet ihn aus dem Pot bekommen hätte, Problem war sicherlich, dass noch jemand hinter ihm saß.[ ] gutshot
[ ] übersehen
ahh stimmt..srsly..warum hat dwan dann 39% mit dem pure FD?
also ich fand die letzten 2 episoden ziemlich langweilig.
ohne negreanu, greenstein und antonius ist für mich die luft raus!
Original von CLempert2
das board war Ad 8d 4s, ich weiß nicht wo da der gutshot mit 73 ist!?![]()
![]()
Ja ist ja gut, ein Post über dir habe ich mich schon korrigiert...Kann mir trotzdem mal eine erklären warum er immerhin 39% am Flop hat?
Original von annobln
Original von CLempert2
![]()
Ja ist ja gut, ein Post über dir habe ich mich schon korrigiert...Kann mir trotzdem mal eine erklären warum er immerhin 39% am Flop hat?
backdoor straight
Fand die Folge richtig boring, irgendwie nix wirklich passiert und total gammel, nicht mal durrr konnte richtig dominieren und das lineup suckt einfach
Ich fand die Folge um einiges besser als beim Lineup mit Sam Simon. Klar, waren keine Riesenpots dabei, aber halt Standard Pokerplay was ja auch dazu gehört. Finde den 73s raise aus utg, trotz straddle, aber auch für dwan ziemlich grenzwertig. An dem Tisch called ja immer mindestens eine Person. Ansonsten dürfte er ja zumindest ein ziemlich bluffy image haben und das eventuell ausnutzen in den nächsten Folgen.
Achja, finde Mineri eigentlich auch ganz gut. Auch wenn sein play bisher nicht so erfolgreich war.
Minieri´s play war zwar etwas unglücklich als er in die Cowboys lief, aber er legt halt seine hände zum richtigen Zeitpunkt weg. Ich denke auch es kommt hinzu, das er vlt der einzige am Tisch mit etwas scared money ist. Den FD gegen Vyfer als der glaub 4bet 100k, hätte er da nicht vlt sogar drüber gehen können? Ich mein Vyfer hat top 2p dario fd, denke sogar Vyfer hätte gemuckt in dem spot.
Original von Aquiliani
Minieri´s play war zwar etwas unglücklich als er in die Cowboys lief, aber er legt halt seine hände zum richtigen Zeitpunkt weg. Ich denke auch es kommt hinzu, das er vlt der einzige am Tisch mit etwas scared money ist. Den FD gegen Vyfer als der glaub 4bet 100k, hätte er da nicht vlt sogar drüber gehen können? Ich mein Vyfer hat top 2p dario fd, denke sogar Vyfer hätte gemuckt in dem spot.
er hat doch mehr als die hälfte seines stacks drinnen oder?
ich glaub nicht, dass er da top-2 muckt
Original von Aquiliani
Den FD gegen Vyfer als der glaub 4bet 100k, hätte er da nicht vlt sogar drüber gehen können? Ich mein Vyfer hat top 2p dario fd, denke sogar Vyfer hätte gemuckt in dem spot.
Vyfer hätte nie gemuckt; alle wissen um das Image von Dario und ich glaub nicht dass der Vyfer hier sonen Monster Laydown macht, nachdem er >50%? seines Stacks bereits drin hat mit Top two.
Natürlich macht er da kein laydown mehr. Er kriegt ja sogar die odds um gegen set 3 zu callen. Finde es trotzdem krass das er da in nem limped pot broke gehen will. Das ist ja valuetown wenn man sein set trifft. Und mineri kann gegen die range schlecht callen, da top two noch das schlechteste ist was da broke geht. Problem ist halt das er ne ganz gute equity gegen andere FD's hat.
Original von CLempert2
![]()
zur straight obv.
erst denken, dann posten
Original von Knoetersen
wtf hat der meltzer denn keinen gescheiten friseur am start?![]()
Wenns doch nur die Frisur wäre ♦
Original von SirLuk
Original von Knoetersen
wtf hat der meltzer denn keinen gescheiten friseur am start?![]()
Wenns doch nur die Frisur wäre ♦
jo lol
wollt aber jetzt nicht auch noch über seinen hässlichen fetten körper flamen, müssen ja jetzt lieb sein all hier^^
Original von dhw86
meltzer hat schon recht, er is kein fisch, er is ein wal![]()
Aber mal im ernst, der spielt eigentlich ziemlich gut, schön aggressiv. Ist man ja sonst von den Amateuren nicht gewohnt