Ja Minieri kam schon sympathisch rüber, trotz seines offenen Hemdes (!). Und naja meltzler war eben nicht sympathisch genug, um sein Aussehen vergessen zu machen.
Ok genug Oberflächlichkeit in einem Post, fand die Folge eigentlich im Gegensatz zu einigen anderen hier auch ganz vielversprechend, klar es ist noch nicht soo viel passiert, aber es waren auch erst die ersten Hände am Tisch und ich denke, dass das Line Up es auf jeden Fall hergibt, dass sich noch einige interessante Spots ergeben können.
Original von fabi8913
Original von Maddyhh
ich glaub peat hat sich vor der sendung überlegt welche "coolen" sprüche er rausknalltSo what? Finde einen Peat der ab und zu mal einen "coolen" Spruch rausknallt deutlich unterhaltsamer und besser für die Show als z.B. einen Ziigmund der nur dasitzt und unsympathisch wirkt. Davon abgesehn finde ich sein Spiel bisher auch ganz solide, z.b. AK gg Meltzer.
Fand die Hand total scheisse gespielt. Wenn er keinen super read hat das meltzer hier nur seine Draws fast pottet (was IMHO durchaus sein könnte was man bisher so gesehen hat), dann kann er AK in dem spot never ever profitabel spielen.
Finde die AK-Hand auch nicht so optimal.
Der Meltzer ist ok, bisl zu fett aber ist ja sein Ding. Minieri ziemlich süß und auch in Ordnung.
Peat mag ich nicht.
Lari-Fari Folge. Aber vielleicht wird´s noch besser.
Original von Pdrag0n
Malzer wirkte auf mich irgendwi körperlich behindert.Der konnte die chips manchmal nicht richtig auf den tisch legen und hat sie dann so komisch geworfen.
Was mich wundert ist , dass er wärend der Sendung nichts gegessen hat.
Und der mit dem minirie oder wie auch immer er heißt ist so dermaßen stockschwul das geht ma garnicht.
Du wirkst auf mich irgendwie körperlich behindert. Du kannst Wörter und Namen nicht mal richtig schreiben.
Was mich wundert ist, ob das am Gehirn oder an den Fingern liegt.
Und dein Sarkasmus ist so dermaßen stockschwul das geht ma garnicht.
Na fällt dir was auf?
Bitte behalt dein oberflächlichen Kram für dich wenn du schon nix von Poker zu sagen hast.
Btw: Schade das von Mike Baxter so wenig kam, hätte gern mehr Action von ihm gesehen.
Original von Instinctively
Original von Pdrag0n
Malzer wirkte auf mich irgendwi körperlich behindert.Der konnte die chips manchmal nicht richtig auf den tisch legen und hat sie dann so komisch geworfen.
Was mich wundert ist , dass er wärend der Sendung nichts gegessen hat.
Und der mit dem minirie oder wie auch immer er heißt ist so dermaßen stockschwul das geht ma garnicht.Du wirkst auf mich irgendwie körperlich behindert. Du kannst Wörter und Namen nicht mal richtig schreiben.
Na fällt dir was auf?
Bitte behalt dein oberflächlichen Kram für dich wenn du schon nix von Poker zu sagen hast.Btw: Schade das von Mike Bexxter so wenig kam, hätte gern mehr Action von ihm gesehen.
was hast du dir von Bexxter erwartet?
Original von kingpowl
jo solid isser, aber nit eben
ist er nicht... in der alten HSP season hat er ziemlich aggressiv gespielt und sich nicht rumpushen lassen
Original von kingpowl
jo solid isser, aber nit eben
eh nein?
und dario is n spast, was aber kein wunder is wenn man bedenkt woher er kommt. diese fresse is so....ekelhaft
Original von Instinctively
Du wirkst auf mich irgendwie körperlich behindert. Du kannst Wörter und Namen nicht mal richtig schreiben.
Na fällt dir was auf?
Bitte behalt dein oberflächlichen Kram für dich wenn du schon nix von Poker zu sagen hast.Poker zu sagen hast.
Was willst du denn?
Meltzer ist fett und häßlich und dabei bleibe ich.
Aber wenn du bitte die Forenregeln beachten köntest und aufhören würdest mich persönlich anzugreifen wäre ich dir sehr verbunden.
zur folge: klar wurden keine richtigen monsterpots gespielt, aber ich fand n paar plays schon ganz sehenswert...
zum thema was hier viel mehr diskutiert wird....tjoa....der bengel ist halt n bisschen kräftiger.....aehm.....wen!?
als ob hier jeder von euch sonen sonen sexy body haette...
und zu peat.....so einen hab ich auch lieber da sitzen...der haut auch wenigstens auch ma 1-2 saetze raus...ich verstehst zwar nich aber das ist ja egal
ich fand dario am unsympathischsten.
die art und weise (und die stimme) wie er seine gegner während der hand anquatscht geht imo gar nicht. mich zumindest würde das nerven.
Weiß gar nicht was Ihr gegen mineri habt. Der Typ ist doch total knuddelig :-) Und wenn da jemand wen bequatscht hat, dann waren das ja meistens die anderen Spieler die Ihn zugelabert haben. IMHO versuchen Sie ihn dadurch sogar ziemlich stark zu beeinflussen.
Also ich wäre schon für höhere Stacks
500k und aufwärts
Das ist dann richtiges Poker ♦
FORUM: High Stake Poker Season 5
Original von Maddyhh
Original von kingpowl
jo solid isser, aber nit ebenist er nicht... in der alten HSP season hat er ziemlich aggressiv gespielt und sich nicht rumpushen lassen
da war er auch dezent auf tilt
so wie er sich bis jetzt präsentiert hat total uninteressant aber vll. war er einfach card dead
minieri ist ein gaylord
meltzer kurz vom infarkt
mir gefällt die runde nicht...
Original von Kreatief
Was hat das Aussehen mit Pokern zu tun?
Vielleicht traut sich keiner den dicken, hässlichen Meltzer anzugucken, wenn er seine Karten spielt und kriegt somit keine Tells.
Original von Kreatief
Was hat das Aussehen mit Pokern zu tun? Dann schau Germanys Next Top Model...
ich mein nicht vom aussehen her sondern allgemein von der action / konstellation her
so oberflächlich bin ich dann auch nicht ♦