Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von SirLuk

Original von dhw86
meltzer hat schon recht, er is kein fisch, er is ein wal ;)

Aber mal im ernst, der spielt eigentlich ziemlich gut, schön aggressiv. Ist man ja sonst von den Amateuren nicht gewohnt

lol

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Kraven

Original von SirLuk

Original von dhw86

Aber mal im ernst, der spielt eigentlich ziemlich gut, schön aggressiv. Ist man ja sonst von den Amateuren nicht gewohnt

lol

vor allem diese aggressiven limp/folds aus UTG mit 97o - wahnsinn! wie soll man den bitte auf ne range bei solchen kamikaze aktionen setzen?

wer isn das überhaupt?
wie macht der seine kohle das der mitspielen kann? hab den noch nie gesehen...geschäftsmann?

tante edit:// Alan Melzer ist einer der Unbekannten in der 5. Staffel von High Stakes Poker.

Der in New York lebende Amerikaner gründete 1997 ein Plattenlabel names Wind-Up Records und fällt durch sein massives Übergewicht auf.

zitat donkpedia

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von SirLuk

Original von dhw86

Preflop, wie bereits angemerkt, aber auf jeden Fall nicht.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Aggressiv |= gut

was für eine dumme gestalt peat ist. kA wieso aber irgendwie tiltet mich an ihm alles. von seiner stimme bis zur gestik und der fresse die er immer zieht

aufjedenfall nen schwaches lineup.

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

ich finds sowas von schlechtes benehmen von peat das er sagt u got raised wenn er garni in der hand ist und selbst wenn kann er sich das sonstwohin schieben. Sowas würde mich mental tilten und ich bin sehr sehr tilt resistent geworden.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

jo, der zieht ne richtig beschissene fresse...

btw eh die schlechteste folge der aktuellen staffel. :-S

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Hey Meltzer GO BE FAT SOMEWHERE ELSE

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

gehts euch noch? viffer ist ja mal überhaupt nicht unsympathisch. finde seine mimik irgendwe lustig, scheint ständig unsicherheit vermitteln zu wollen

außerdem find ich sein spiel schon recht stark.
das einzige was mir nicht so gefallen hat war Q9s vs minieri. die 5bet ist an sich gut aber die größe nichts ganzes und nichts halbes. entweder kleiner 5betten auf ca. 60-65k um den kleinen spewtard minierie noch FE zu vermitteln oder gleich pushen um einen draw zu reppen.

mit den 105k comitted er sich ja eh, er sollte aber noch zuschauen dass er irgendwie value von schlechteren händen bekommt.

super gespielt war die 73s hand von durrrr. er zeigt hier wiedereinmal überragendes poker

edit: hört gefälligst auf hier den meltzer auszulachen. so kindischen scheiss könnt ihr im BBV abziehen aber hier wird (größtenteils) sachlich diskutiert. und nebenbei müsst man bei dem line-up vom aussehen her noch ganz andere erwähnen, die meltzer um nichts nachstehen...

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

ich glaub peat hat sich vor der sendung überlegt welche "coolen" sprüche er rausknallt

auf jeden - "the dealer plays more hands than you"

Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009
PokerStrategist

Malzer wirkte auf mich irgendwi körperlich behindert.Der konnte die chips manchmal nicht richtig auf den tisch legen und hat sie dann so komisch geworfen.
Was mich wundert ist , dass er wärend der Sendung nichts gegessen hat.
Und der mit dem minirie oder wie auch immer er heißt ist so dermaßen stockschwul das geht ma garnicht.

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Dario Minieri & Isabelle Mercier I am still perplexed every time I see this picture of Isabelle Mercier and Dario Minieri. Isabelle is at least ten years older than Dario. However, judging from this snap shot she seems to be quite fond of Dario indeed. Isabelle is a Team Pokerstars player but has yet to make any major splash on the tournament circuit. On the other hand Dario has done quite well online and we all remember his run in the WSOP 2 years ago.

Dario actually was the first Pokerstars Supernova player to use his FPP’s to purchase a high end sports car. Now that’s playing a lot of poker!

Mercier was previously dating Guy Liberte whom you may have seen on High Stakes poker. Hmmmm….do I see a pattern here?

I’m just sayin’

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Maddyhh
ich glaub peat hat sich vor der sendung überlegt welche "coolen" sprüche er rausknallt

So what? Finde einen Peat der ab und zu mal einen "coolen" Spruch rausknallt deutlich unterhaltsamer und besser für die Show als z.B. einen Ziigmund der nur dasitzt und unsympathisch wirkt. Davon abgesehn finde ich sein Spiel bisher auch ganz solide, z.b. AK gg Meltzer.

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Bin ich der einzige der genervt ist davon, dass die Kommentatoren solche Brunson Groupies sind??

Wie sie ihn anfeuern und mitfiebern und hoffen dass er am besten jeden Pot gewinnt, ich finde das nur lächerlich. VOr allem weil ich finde, dass Brunson schon einige Hände bisher richtig schlecht gespielt hat und dazu muss ich kein NL100k regular sein um das beurteilen zu können soweit.

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Original von Jahan
Bin ich der einzige der genervt ist davon, dass die Kommentatoren solche Brunson Groupies sind??

Schätze schon.
Und der Lustige von "den Kommentatoren" hat schon häufiger Witze über Brunson gemacht, von daher sehe ich ihnen eine kleine Glorifizierung gerne nach.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Jahan

Wie sie ihn anfeuern und mitfiebern und hoffen dass er am besten jeden Pot gewinnt, ich finde das nur lächerlich. VOr allem weil ich finde, dass Brunson schon einige Hände bisher richtig schlecht gespielt hat und dazu muss ich kein NL100k regular sein um das beurteilen zu können soweit.

deswegen hat ihn kaplan auch paar hsp folgen davor nur gelamet :rolleyes:

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

:( Sind wir uns wenigstens einig dass Meltzler hochgradig behindert ist und man sich fremdschämen muss? Nicht wegen seinem Spiel sondern einfach was ist das für ein Wesen??

Und btw Minieri >>> Peat.

Original von Jahan
:( Sind wir uns wenigstens einig dass Meltzler hochgradig behindert ist und man sich fremdschämen muss? Nicht wegen seinem Spiel sondern einfach was ist das für ein Wesen??

..fremdschämen muss man sich wegen solcher Kommentare du Kind.

Teilen: