Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Grizzlypower

Original von Dogdo

Original von PowerGamer

Ivey hat ja mal die sickeste winrate überhaupt online auf die paar gespielten Hände!

Das isses ja gerade ;) Zero Samplesize.

Ich frage mich zudem wieso Negreanu / Laak online so abkacken und Live trotzdem so hoch spielen... sind die Livegames selbst auf den höheren stakes trotzdem noch so soft?

Naja Ivey hat ja schon sehr viel online gespielt bevor überhaupt diese ganzen Tracking Seiten raus waren...und für PLO gibts das auf ptr ja grad mal nen halbes Jahr oder so

http://www.highstakesdb.com/profiles/statistics/Allyears/Phil%20Ivey.aspx

16,4 Millionen lifetime
... an den Wert kommt ja mal so gar keiner ran ...

aber ich kann die argumentation von PA jetzt auch nachvollziehen
Ivey is halt eh Gott und Dwan hat live keine samplesize und hat wenn überhaupt eher da Schwächen ...

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

IMHO spielen die "neuen" alle viel zu viel Preflop und haben somit wenige Postflop Situationen in denen sie mal zeigen können was sie können. Beziehungsweise in denen sie ihre edge, falls den gegen Leute wie Negrenau vorhanden, ausnutzen können. Preflop gibt es einfach keine große edge. Und der calldown auf dem 78T Board mit A8 war auch mehr als schlecht. Im Internet ist das play halt standard, aber DN hat in so einem Spot halt noch nie so gebluffed und wird es wahrscheinlich auch nie machen. IMHO adapten sie also einfach schlecht daran das es live ist und dort ein bisschen anders gespielt wird.

Ach und der limp von Laak mit QQ.... No comment....

Edit: @PowerGamer: Was du halt nicht erkennst ist das Ivey die niedrigste Handanzahl hat und wie unschwer zu erkennen ist in dem graphen halt kein richtiger Down drin. Er hat halt bisher eher die Upswingseite erwischt. Selbst PA hat es ja nun mal mit nem down erwischt.

PowerGamer
PokerStrategist

Gott hat keine downswings ...

... das einzige was gegen seine skills online spricht ist die tatsache, dass er wohl nur die guten spots ausnutzt und nicht mit durrr und PA wöchentlich am gambeln is ...

von daher isses klar dass er online auch net so gefürchtet ist
aber die fakten sagen trotzdem dass er auch online die nr. 1 is ...

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

sehe ich das richtig dass laak da im SB mitlimpt???

@ PA diskussion:
meint ihr nicht, dass man PA nicht auf eine stufe mit durrr und PI stellen sollte?
klar ist PA überragend gut, aber was man so als kleiner midstake fisch mitbekommt spricht schon dáfür dass zwischen PA und durrr/PI noch ein kleiner aber feiner step ist

PowerGamer
PokerStrategist

du kannst auch nie im leben ivey und dwan auf eine stufe stellen
höchstens im nl holdem cashgame ...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

@ PA diskussion:
meint ihr nicht, dass man PA nicht auf eine stufe mit durrr und PI stellen sollte?
klar ist PA überragend gut, aber was man so als kleiner midstake fisch mitbekommt spricht schon dáfür dass zwischen PA und durrr/PI noch ein kleiner aber feiner step ist

Er spielt halt etwas tighter und movt nicht ganz so viel rum.

Laak ist einfach so schlecht lol

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Heinz021

@ PA diskussion:

Hab mal von einem Bekannten gehört, der auch bei diversen Sky High Stakes shots dabei war, dass PA zwar ein saustarker HU Spieler ist, im 6max aber deutlich schwächer ist als die anderen beiden.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von fabi8913

Original von Heinz021

@ PA diskussion:

Hab mal von einem Bekannten gehört, der auch bei diversen Sky High Stakes shots dabei war, dass PA zwar ein saustarker HU Spieler ist, im 6max aber deutlich schwächer ist als die anderen beiden.

klingt sehr interessant

hast du da vielleicht mehr infos darüber? du hast nen bekannten der NL40k+ spielt? =)

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Puh ist schon bisschen her, wenn ich mich richtig erinner war es, dass er etwas zu loose spielt und zu loose broke geht.

Ka ob ers regulär spielt, hatte jedenfalls share an par 100k shots.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ivey ist sooo sick. Wie er den Push auspackt und richtig liegt ist halt ganz großes Tennis, vor allem weil er ja gewusst haben muss, dass Lex keine Premiumhand hält. Schließlich hat Lex ja nicht mehr soviel behind und muss da wirklich ne Menge Hände callen.

Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle auslachen: Aber so ein Move von Phil Ivey haut mich nicht sonderlich von den Socken. Ich wette dass jeder zweite hier von uns schon ähnliche Aktionen gebracht hat, egal ob aufgrund eines Reads oder aus Tilt.

Die Sache ist halt die, das selbst 200K Dollar für Phil Ivey soviel wert sind wie für manche von uns 20 oder von mir aus auch 200 Dollar wenn man das Gesamtvermögen bzw. die Bankroll sieht.

Dazu wird so jemand wie Ivey, egal ob er mit sowas dann mal gecallt wird, nie als Donk dastehen. Zusammengefasst: Er ist nicht scared money, er hat keine Reputation zu verlieren, er gambelt eh gerne, er war evtl. leicht auf Tilt und egal ob es klappt ist es noch eine nette Sache für die TV-Sendung.

Wenn jetzt irgendein anderer Spieler am Tisch diesen Move ausgepackt hätte, selbst Durrrr, dann würde ich auch vor der Glotze ausrasten. :)

Das krasse an der Sache ist auch nicht, dass Ivey sowas macht, sondern das es fast immer klappt...also das sein read fast immer richtig ist und das ist das beindruckende!

kann mir btw mal jemand verraten, woher Lex die Kohle hat ?(

Laak hat glaub ich im sb nur mitgelimped, weil er gehofft hat PA raised seinen struddle...nur PA macht sowas jedenfalls bei HSP nicht so lose, wusste aber Robl auch nicht
Achja und meint ihr, dass der alte Mann mit den Jacks am River wirklich Dwan wie von Kaplan angenommen von einer Queen runterbluffen wollte oder hat er einfach mal gebettet, weil er nicht wusste was er sonst zun sollte

Der hat soweit ich weiß sicke tourney winnings unter seinem alten Nick "RaSZi". Ist aber hidden bei OPR und Sharkscope

jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von Radioghost

Der hat soweit ich weiß sicke tourney winnings unter seinem alten Nick "RaSZi". Ist aber hidden bei OPR und Sharkscope

sein nick ist immer noch raszi.sicke winnigs?glaub kaum.der war glaub ich mal sne,aber von sick winnigs bei sngs/mtts kann kaum die rede sein.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Achja und meint ihr, dass der alte Mann mit den Jacks am River wirklich Dwan wie von Kaplan angenommen von einer Queen runterbluffen wollte oder hat er einfach mal gebettet, weil er nicht wusste was er sonst zun sollte

ich glaub er wusste wirklich nicht was er tat, glaub auch bei der kompletten Hand. Glaub auch bei der kompletten Folge. Glaub auch bei der kompletten Staffel. Glaub auch komplett im CG. to be continued....

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich glaub phillips wusste da ausnahmsweise mal genau was er tut

Könnte sogar die einzige Hand der Folge gewesen sein, in der Kaplan mit seinem Kommentar richtig lag.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Moo2000
Könnte sogar die einzige Hand der Folge gewesen sein, in der Kaplan mit seinem Kommentar richtig lag.

Naja, bis zum Riverbet lag er aber immer daneben.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

die folg war mal ganz gut, wobei die season insgesamt leider extrem dürftig is

Teilen: