Googelt doch nach high.stakes.poker.0608-yestv.avi
Original von CoreySteel
Original von escobar2203
Original von CoreySteel
Part1:Part2:
und der rest?
is noch am uppen?
Ja :/
Part 1/5:
Part 2/5
Part 3/5
Part 4/5
Part 5/5
thx a lot
hab keinen plan von NL aber ich finde das All In von Ivey ziemlich epic. Er ist einfach so gut, unglaublich.
Original von rampe0815
hab keinen plan von NL aber ich finde das All In von Ivey ziemlich epic. Er ist einfach so gut, unglaublich.
das dachte ich auch, vor allem weil der lex ja nicht mehr sooo viel dahinter hatte. wow ey......
ich will ja die Heldenverehrung nicht schmählern, aber man sollte die Umstände bedenken.
Irgendwie hat Barry Greenstein kurz vor der Hand Iveys hole cards gesehen, das hat Ivey mächtig wütend gemacht, daher raist er Greensteins openraise, Lex sagt selbst, dass er nur deshalb reraist, weil er dachte, dass Ivey sauer auf Barry ist, und Ivey gibt das auch zu.
Er war also ziemlich angestochen und da ist so ein shove halt leichter als sonst...^^
Er ist ja auch kurz darauf ganz gegangen und war wohl, wie man so hörte echt extrem angepisst davon, dass Greenstein ihm in die Karten geguckt hat.
Original von Scooop
ich will ja die Heldenverehrung nicht schmählern, aber man sollte die Umstände bedenken.Irgendwie hat Barry Greenstein kurz vor der Hand Iveys hole cards gesehen, das hat Ivey mächtig wütend gemacht, daher raist er Greensteins openraise, Lex sagt selbst, dass er nur deshalb reraist, weil er dachte, dass Ivey sauer auf Barry ist, und Ivey gibt das auch zu.
Er war also ziemlich angestochen und da ist so ein shove halt leichter als sonst...^^Er ist ja auch kurz darauf ganz gegangen und war wohl, wie man so hörte echt extrem angepisst davon, dass Greenstein ihm in die Karten geguckt hat.
genau der grund warum der move so gut ist.
also so besonders ist das play jetzt nicht. wenn es wahrscheinlich ist, dass die 4b ein bluff ist, pusht man halt drüber.
sick fand ich die frage von Kara an PA
... er meinte er würde am liebsten online gegen Ivey und live gegen Dwan spielen
Ivey hat ja mal die sickeste winrate überhaupt online auf die paar gespielten Hände!
Und Dwan geht live in absolut jeder show übelst ab!
soo wtf is PA thinking?
ich hab in meinem leben noch NIE 3bet/5bet push für 250bb gespielt
aber kind of standard...
edit: mit 25o hab ich vergessen
wer von euch war das auf pokercast?
Original von huren stream
stream doesnt work.
in germany we call this huso scheisse !!!1
idiot ♦
Original von PowerGamer
Ivey hat ja mal die sickeste winrate überhaupt online auf die paar gespielten Hände!
Das isses ja gerade
Zero Samplesize.
Ich frage mich zudem wieso Negreanu / Laak online so abkacken und Live trotzdem so hoch spielen... sind die Livegames selbst auf den höheren stakes trotzdem noch so soft?
Original von PowerGamer
... er meinte er würde am liebsten online gegen Ivey und live gegen Dwan spielenIvey hat ja mal die sickeste winrate überhaupt online auf die paar gespielten Hände!
Und Dwan geht live in absolut jeder show übelst ab!soo wtf is PA thinking?
er sagt doch, dass er denkt, dass beide (und er selbst auch) live ne noch größere edge haben als online, weil sie mehr Infos aufnehmen und verarbeiten können.
Ivey spielt online nie mehr als 2 Tische gleichzeitig und hat glaube ich mal gesagt, dass er eigentlich ungern online spielt...
Dwan ist halt ein Multitablemonster und hat ja in der Dwan Challenge PA ziemlich auseinandergenommen, da finde ich also seine Wahl durchaus nachvollziehbar.
Außerdem ist Iveys und Dwans winrate in livegames in Bobbys room wohl deutlich höher als online... ^^
Original von YoungBuck311
ich hab in meinem leben noch NIE 3bet/5bet push für 250bb gespieltaber kind of standard...
mit antes und straddle sind das effektiv keine 250 bb und lex war doch glaub ich gar nicht so deep
Original von PowerGamer
... er meinte er würde am liebsten online gegen Ivey und live gegen Dwan spielenIvey hat ja mal die sickeste winrate überhaupt online auf die paar gespielten Hände!
Und Dwan geht live in absolut jeder show übelst ab!soo wtf is PA thinking?
und anschliessend sagt er das er am liebsten garnicht gegen sie spielen wolle.
er hat die beiden besten alternativen gewählt...das worin die beiden weniger erfahung haben. ich würd mich genauso entscheiden wenn ich beide hu spielen müsste...
Ich würde mich in beiden Varianten für online entscheiden, da durrr 100 mal mehr liveerfahrunghat als ich (natürlich nur wenn pro Hands gezaehlt wird und nicht pro Zeit)
Original von Dogdo
Original von PowerGamer
Das isses ja gerade
Zero Samplesize.
Ich frage mich zudem wieso Negreanu / Laak online so abkacken und Live trotzdem so hoch spielen... sind die Livegames selbst auf den höheren stakes trotzdem noch so soft?
Kennt man Laaks online nick? Noch nie irgendwas gehört in der Richtung.
ach die haben vor 10 jahren wo die games auf NL50k offline so wie NL10 online waren einfahc ihre kohle gemacht
man nenn se "alte garde" aber finde loosing player passt besser ♦
ich kann mich noch ein ein Hansen PLO Vid erinnern - muss so ca. 6Monate her sein - da hat ihn Phil Laak angerufen (Laak war in Amerika und Hansen in Monaco, Uhrzeit dürfte so 2.30 morgens gewesen sein^^) und hat ihn irgendwie wegen superlukrativen Geschäften vollgelabert.
So wie es durchklang und was Hansen auch über Laak sagte ist es wohl einfach so, dass Laak, Esfandiari und Hansen früher die Pokerszene aufgemischt haben, ziemlich viel Kohle gemacht haben und dass Laak halt ein extrem helles Köpfchen ist und jetzt Geschäftsmann sei (was auch immer für Geschäfte...) und da wohl die ganz dicke Kohle macht.
Kurzum: Laak spielt wohl einfach kein Onlinepoker, weil er sein Geld auf andere Weise macht und tritt in den TV Sendungen wohl nur aus Publicitygründen (und aus Spass) auf.
Original von Dogdo
Original von PowerGamer
Das isses ja gerade
Zero Samplesize.
Naja Ivey hat ja schon sehr viel online gespielt bevor überhaupt diese ganzen Tracking Seiten raus waren...und für PLO gibts das auf ptr ja grad mal nen halbes Jahr oder so
Original von diego666
Auf Elky bin ich ja mal gespannt.
In Turnieren finde ich den ja immer unheimlich gut, mal sehen wie er sich im CG schlägt.
er wird halt abkacken wie alle anderen tourney donks ala minieri, mercier,...
dass die auf den CG stakes mit ihren turnier moves nichts zu melden haben ist wohl ziemlich offensichtlich