Original von Kerri1
stimmt dann kannst ja ivey gleich hinterherschicken mit den grundprinzipien des pokerns gell? der hätte schliesslich auch 18 mal dealen lassen
idiot
wie kerri wieder nicht checkt ...
Original von Kerri1
stimmt dann kannst ja ivey gleich hinterherschicken mit den grundprinzipien des pokerns gell? der hätte schliesslich auch 18 mal dealen lassen
idiot
wie kerri wieder nicht checkt ...
Original von Kerri1
Original von Tunnelblicker
Wird ja immer lächerlicher hier. Jetzt ist man schon dumm wenn man zwei mal dealen lässt. Einige hier haben nicht mal die Grundprinzipien von Pokern verstanden... Ahhh wait, its Kerri.....stimmt dann kannst ja ivey gleich hinterherschicken mit den grundprinzipien des pokerns gell? der hätte schliesslich auch 18 mal dealen lassen
idiot
Unglaublich das du in den Livegames nicht auch losing player bist.
dachte irgendwie immer platinum spieler sind gute spieler und verstehen simple mathematik... jetzt ist irgendwie mein bild von pokerstrategy (und mein weltbild) zerstört :'\
erstaunlich, wie schlecht doyle spielt...ist schon fast peinlich.
jede hand wird misplayed.
AQs für 150K reinstellen bei straddle von 6.4K.... ??
schade, dass er nen split pot gegen die KK von matusow bekommt, echt unverdient.
richtig gut finde ich eli elezra...scheint in top form zu sein, immer den richtigen riecher...preflop gewohnt loose aber postflop mit den richtigen entscheidungen.
call von galfond gegen elezra mit dem flushdraw fand ich nicht gut, wenns auch mit implied odds vielleicht grade so grenzwertig gehen mag.
Original von Kerri1
Original von Tunnelblicker
Wird ja immer lächerlicher hier. Jetzt ist man schon dumm wenn man zwei mal dealen lässt. Einige hier haben nicht mal die Grundprinzipien von Pokern verstanden... Ahhh wait, its Kerri.....stimmt dann kannst ja ivey gleich hinterherschicken mit den grundprinzipien des pokerns gell? der hätte schliesslich auch 18 mal dealen lassen
idiot
ääähm, ja!
stimmt ihr habt recht, ich verstehe die mathematik dahinter nicht
- . wenn ihr mir ernsthaft was über livepoker erzählen wollt hau ich mich inne ecke. es is mir SCHEISSegal dass ich mit dem dämlichen 2 mal dealen die varianz verringer. das mache ich mit AK aber sicher nicht mit Kings. wenn ich verliere verliere ich eben, thats poker
geht kacken onlineidioten
finds nicht schlimm aq preflop reinzustellen, weil er hier nur von QQ++ oder von KK++ gecallt wird,die haende sind einfach sehr unwahrscheinlich plus ist halt gut fuers action image was aber vielleicht in dieser runde nicht wirklich wichtig ist.
Original von Kerri1
stimmt ihr habt recht, ich verstehe die mathematik dahinter nicht- . wenn ihr mir ernsthaft was über livepoker erzählen wollt hau ich mich inne ecke. es is mir SCHEISSegal dass ich mit dem dämlichen 2 mal dealen die varianz verringer. das mache ich mit AK aber sicher nicht mit Kings. wenn ich verliere verliere ich eben, thats poker
geht kacken onlineidioten
Wow, lässt dir immer noch genauso wenig sagen wie damals. Mal gucken wann hier nen thread kommt mit "Lifetimedownswing im Livepoker". Ist ja krass das du nach nem Jahr Livepoker spielen schon der Übergott ist dem keiner mehr was erzählen kann.
Also erklär doch mal fürs uns Onlineidioten wieso man AK zwei mal dealen lassen sollte und KK nur einmal (kleiner Tipp, AK hat in dem Spot gegen AQ mehr Equity als KK).
wenn du mehr als 1.5 jahre livepoker aufweisen kannst lass ich mir von dir gerne was erzählen. ich wüsste übrigens nicht dass ich mir nie habe was erzählen lassen. wieder mal der random standard satz von leuten, die mich nicht kennen
für mich (das is meine meinung und ich behaupte nicht dass das so richtig und +ev und was weiss ich is) gilt, dass wenn ich sone situation habe dass einer openshovt und ich auf kings gucke ich das nicht 2 oder mehrmals dealen lassen will weil ich weiss dass ich grosser fav bin. im livepoker kommt man nicht wirklich oft in die situation mit kings oder aces allin zu sein. stempel mich und ivey als idiot ab aber ich will da keine 2 decks...über den tip bin ich dir sehr dankbar, das wusste ich gar nicht
Aha, und weil du das so machst und favorisierst ist jeder andere dumm der das nicht macht? Alles klar... Und jemand der lieber AK nur einmal dealen lässt und KK zweimal? Ist nen Vollidiot?
Ivey würde btw. auch AK nicht zwei mal dealen. Seine Begründung fürs nicht mehrmals dealen ist halt ne ganz andere als bei dir.
Original von Kerri1
wenn du mehr als 1.5 jahre livepoker aufweisen kannst blbalbalbalbla
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ma im ernst, sind hier wirklich nur online-spastis, dass kerri hier mit sowas braggen kann/möchte? was sind bitte 1,5 jahre, lol
Original von Kerri1
wenn du mehr als 1.5 jahre livepoker aufweisen kannst lass ich mir von dir gerne was erzählen. ich wüsste übrigens nicht dass ich mir nie habe was erzählen lassen. wieder mal der random standard satz von leuten, die mich nicht kennenfür mich (das is meine meinung und ich behaupte nicht dass das so richtig und +ev und was weiss ich is) gilt, dass wenn ich sone situation habe dass einer openshovt und ich auf kings gucke ich das nicht 2 oder mehrmals dealen lassen will weil ich weiss dass ich grosser fav bin. im livepoker kommt man nicht wirklich oft in die situation mit kings oder aces allin zu sein. stempel mich und ivey als idiot ab aber ich will da keine 2 decks...über den tip bin ich dir sehr dankbar, das wusste ich gar nicht
![]()
ivey macht das halt aus ganz anderen gründen (die hier schon von anderen leuten erläutert wurden), wie du.
ivey hat einen grossen masterplan hinter seinem handeln und sein gedankengang dahinter ist es sehr gut.. du hingegen hast keinen plan dahinter bzw. deine begründung basiert auf falschen annahmen.. daher ist es naja.. eher ziemlich blöd:( ob du grosser favorit bist oder nicht, hat halt mal gar nichts damit zu tun ob du 1 oder 5023 mal laufen lassen solltest...
mein gott was ist daran so schwer zu verstehen
kerri möchte einfach wenn er großer favorit ist nur einmal runnen während er bei engen flips eher 2 oder 3 mal dealen lassen würde
das ist doch ne ganz einfache geschmackssache, der eine mag es so, der andere so, dass der ev gleich bleibt weiß er doch logischerweise
Dann sollte er eventuell aufhören andere Leute als "dumm" und "idiot" (gibt es dafür eigentlich keine Gelbe?) zu bezeichnen, wenn sie es nicht tun und es nur seine persönliche Präferenz ist.
wenn ihr jetzt dann langsam genug über mehrmaliges dealen philosophiert habt wärs schon wenn man hier mal wieder was über poker lesen könnte.