Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Kerri1
das mit dem rebuyen ist mir übrigens auch schon in den sinn gekommen. wenn er das nicht kann ist das mit dem 2 mal dealen natürlich verständlich. wie gesagt, sein restliches spiel und gerede ist schlimmer als diese entscheidung

2x dealen verringert die Varianz bei gleichbleibendem Erwartungswert. Man nähert sich schlicht und ergreifend doppelt so schnell seinem Erwartungswert an. Thats all. Man braucht nicht noch eine zusätzliche Rechtfertigung (wie zB man kann nicht rebuyen (was sowieso in sich schonmal schlecht ist)).

Wenn du risikofreudig bist und auf voll viel Varianz stehst, ist das deine Entscheidung.

mal so in den raum geworfen:

wenn sie ja (verständlicherweise) durch mehrfach-dealen die varianz verringern wollen und es ihnen erlaubt ist, sooft zu dealen wie sie wollen,

warum choppen sie nicht einfach an dieser stelle den pot nach ihrem EV?

kam ja in gewisser art und weise schon in der epic hand zwischen dem belgischem ex-tennisspieler und dem kanadischen ex-straßenclown vor.

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von spiderbyte71

Dann wärs ja kein Glücksspiel mehr.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von Quentin73

Original von SexValue
Wie ging denn nun die Hand zw. Ivey und Kerrie aus?

:heart: :heart: :heart:

btw. wie kann es eigentlich sein, das du, wenn du NUR live spielst, hier dauerhaft Platin bist?

Accountsharing anyone?

wer is kerrie?

party 3k bonus abspielen noch

ach und danke zinsch, datt war nu watt ganz neues für mich :f_love:

Original von Rilko

anscheinend wollen sie ja aber kein "glücksspiel". also wäre das doch noch besser.

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Rilko

anscheinend wollen sie ja aber kein "glücksspiel". also wäre das doch noch besser.

Ich würde insta 50% rake mehr zahlen für Tische an dennen ich bei Shove Situationen meinen ev ausgezahlt bekommen würde. Aber sowas von snap call.

Denke da dürfte es den meisten Pros ebenso gehen, wäre halt nur nicht sehr ansehnlich im TV...

Und die meisten Fische fänden das auch eher unspannend...

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

Original von Dustwalker

Original von Rilko

Ich würde insta 50% rake mehr zahlen für Tische an dennen ich bei Shove Situationen meinen ev ausgezahlt bekommen würde. Aber sowas von snap call.

Denke da dürfte es den meisten Pros ebenso gehen, wäre halt nur nicht sehr ansehnlich im TV...

lol bist du highroller oder was??

Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von Pokerstudent3

Original von Dustwalker

Original von Rilko

lol bist du highroller oder was??

Wenn du mir sagst in welchem zusammenhang das mit meiner Ausage steht erwäge ich evtl ob ich darauf ernsthaft eingehe...

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

hohe stakes => wenig bb/100 an rake, die man zahlt
50% mehr rake zahlen zu wollen ist aber generell recht dum

Dustwalker
Oldschool Grinder

die Frage ist halt was es einem Wert ist. Mir wärs das locker wert. Und ich spiele Stakes in dennen der Rake noch nicht direkt capped ist am Flop

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

dann ist es umso duemmer, wenn du dir mal ueberlegst, wieviel deiner winrate der rake wegfrisst. in vielen spielvarianten gaebe es kaum noch winner mit 50% mehr rake, wenn du eine von denen spielst herzlichen glueckwunsch.

Dustwalker
Oldschool Grinder

ich würd genug gewinn beibehalten und ich wär bedeutent motivirter wenn die varianz fast gen null tendieren würde.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Sag doch mal limit an. 50% rake mehr ist einfach nur verrückt.... Mal davon abgesehn dass der Spaß doch total verloren geht

Dustwalker
Oldschool Grinder

nl400/nl600

Spaß? Spaß ist relativ, mir macht poker z.b. recht wenig Spaß

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
nl400/nl600

Spaß? Spaß ist relativ, mir macht poker z.b. recht wenig Spaß

auf 400 600 mags ja gehen, aber auf nl50 oder so, ist der der rake ja meist höher als die winrate, und wenn das noch um 50% erhöht werden würde , (ohne mehr RB ) dann schätz ich mal würden weit mehr als 50% der spieler keine winningplayermehr sein, ceteris paribus mal angenommen

Dustwalker
Oldschool Grinder

sag ich ja gar nichts gegen, dennoch denke ich das das nicht nur für highroller interessant wäre.

Würde aber immernoch das Problem bleiben das kein fish diese Tische spielen würde und vs regs wär +50% wirklich der genickbruch

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

hmm wo is das ding?

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von aNDioS
hmm wo is das ding?

#

J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

einer bock durchzugeben wenns auf pokercast on is ? ich bekomm eckige augen vom youtube gepixel

Teilen: