Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

ist schon krass wie fischig MM ist
aber luckt wieder rum wie sonstwas und heult bestimmt beim nächsten tourney wieder rum wenn er AA vs KK verliert, dass er der unluckiest player alive ist;D

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

das geilste an der folge ist david benyamine am ende "two nines, right? i know what u had, eli..." und der blick dann von elezra...

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

Original von TaZz
das geilste an der folge ist david benyamine am ende "two nines, right? i know what u had, eli..." und der blick dann von elezra...

Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von ScHnibL0r
ist schon krass wie fischig MM ist
aber luckt wieder rum wie sonstwas und heult bestimmt beim nächsten tourney wieder rum wenn er AA vs KK verliert, dass er der unluckiest player alive ist;D

schnib immer schön am MM flamen seit dem vid von ihm ;)

ScHnibL0r
BlackMember

ja ^^

sollte es wohl langsam mal überstanden haben, aber er ist wirklich einer von wenigen pokerspielern den ich überhaupt nicht abhaben kann

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

wo kann man das video sehen?

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von PhilO61
ich finde die 89 vs KK hand kann er da folden...ich meine sagt mir mal ne hand die matusow da so spielen würde bei seinem bisherigen image, die negreanu schlägt...er MUSS negreanu da auf ner 9 haben und er wird da nicht bluffen bei seiner laune zu der zeit, deshalb wird er da entweder bessere 9s haben oder halt die Kings...verstehe nciht was negreanu da beat haben will...dazu kaplans comment: i think he should clal there and see what the Turn brings...ähhh? WT? was hat das denn für nen sinn? wenn matusow so ne aciton macht am Flop wird er am Turn weiter barreln müssen selbst wenn er blufft und die hand noch gewinnen will und da wird daniel ne entscheidung haben die sienen gnazen stack betrifft...also ich find da kann man durchaus folden an daniels stelle...naja und die AQ vs 1010 Hand war so lala...dieses limp/raise getue vo helmuth und jetzta uch von matusow ist halt größter bullshit und ich würd emich da fragen WARUM matusow da am flop ein Overpair einfach shoven sollte wenn er mit kleineren bets da eig mehr value rauskriegen kann, denn mit dieser mega overbet gehen doch scho oft solche 1010 doer JJ da raus...

:rolleyes:

Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

ich versteh den elezra witz nicht , " have to go from right to left " häh ?(

Matusow ist so ein ******* und gewinnt 500k, da könnt ich echt abdrehen. Seine Aussage "thats how you play poker", wenn du Kings full hast ist einfach an Lächerlichkeit nimmer zu überbieten...hat sie auch am Flop noch grob missplayed, nur DN ist halt noch dümmer :rolleyes:

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Original von Watershippi
ich versteh den elezra witz nicht , " have to go from right to left " häh ?(

weil der ja in seiner heimatssprache (wenn er überhaupt aus der gegend kommt) von rechts nach links schreibt und nicht wie europäer oder amerikaner von links nach rechts

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Grizzlypower
Matusow ist so ein ******* .....

Matusow ist mit der sympathischste Spieler!

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

don't flame the mouth

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von eslchr1s

Original von Grizzlypower
Matusow ist so ein ******* .....

Matusow ist mit der sympathischste Spieler!

denk ich!

wieso raised db eigetnlich mit AJ?
gilt da fastplay>slowplay?

ScHnibL0r
BlackMember

es gilt nie irgendetwas.

er hat sich wohl gedacht, dass ihn so phil galfond , der ja auch mitdenken soll beim spielen, eher auf einen bluff setzt.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Finde den MM-Push nicht sooo schlecht mit den richtigen Annahmen, jedoch las Daniel ihn besser.
Evtl. sieht MM sich selbst XcXc behind checken (Kein Plan wie der denkt) und gute OP´s afraid pushen in seiner perceived Range, sodass er denkt, dass in dem Spot sehr stark ist, sodass DN wegwerfen kann (hat er ja auch so gesagt), Daniel war aber 1 Schritt weiter.

Original von Dodadodadodada
Finde den MM-Push nicht sooo schlecht mit den richtigen Annahmen, jedoch las Daniel ihn besser.
Evtl. sieht MM sich selbst XcXc behind checken (Kein Plan wie der denkt) und gute OP´s afraid pushen in seiner perceived Range, sodass er denkt, dass in dem Spot sehr stark ist, sodass DN wegwerfen kann (hat er ja auch so gesagt), Daniel war aber 1 Schritt weiter.

du glaubst doch nichts srsly das er solche gedankengänge hat?

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Was haltet ihr von Phil Galfond, also generell als Pokerspieler?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

löschen

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

löschwn

Original von rampe0815
Was haltet ihr von Phil Galfond, also generell als Pokerspieler?

absolut überragend ?(

Teilen: