Original von rampe0815
Was haltet ihr von Phil Galfond, also generell als Pokerspieler?
ja dachte mir schon, dass er gut ist. spielt wohl in einer liga mit ivey und durrr wa?
aber er is ja mehr der online pro oder?
hat er schon nennenswerte live erfolge feiern können?
Original von rampe0815
Was haltet ihr von Phil Galfond, also generell als Pokerspieler?
top 5 z.z. vermutlich
Galfond ist auf jedenfall einer der sympathischsten Spieler finde ich...besser als die meisten aber macht aus sich selbst keine große Nummer.
Weder verbal noch durch irgendwelche "balla" aktionen
Original von PizzaDiavolo
Original von rampe0815
Was haltet ihr von Phil Galfond, also generell als Pokerspieler?top 5 z.z. vermutlich
omg du vollfish
wie willst du bestimmen wer wo steht
es gibt keine toplisten
so lächerlich wie weit hier einige denken
runnt er über die furzigen 70 k hände richtig scheisse und ist 3 mio down wäre er ein donk von ftp
Original von Matzelinho89
Original von PizzaDiavolo
Original von rampe0815
Was haltet ihr von Phil Galfond, also generell als Pokerspieler?top 5 z.z. vermutlich
omg du vollfish
wie willst du bestimmen wer wo steht
es gibt keine toplisten
so lächerlich wie weit hier einige denken
runnt er über die furzigen 70 k hände richtig scheisse und ist 3 mio down wäre er ein donk von ftp
hab ich dir irgenwas getan? es steht ausser frage, dass galfond einer der besten spieler in der heutigen pokerwelt ist. er hat ein bracelet am toughesten FT aller zeiten gewonnen, ist viele mio up online und hat ein paar der spannensten und innovativsten konzepte erarbeitet.
kann man solche leute wie matzedingsbums nicht mal globaln, damit der umgangston wieder etwas konstruktiver wird?
freu mich immer auf montags!
immer wieder lustig wie die forum-pros hier hände bewerten, ihre gedanken kennen und die highroller im tv natürlich die voll fishe schlecht hin sind!
Wer von Galfond nicht überzeugt ist, sollte mal seinen "The Well"-Thread auf 2+2 lesen. Fand ich definitiv lesenswert und auch wenn es dabei nicht um konkrete Pokerhände geht, kann man deutlich erkennen, dass er ein extrem guter Spieler ist.
Original von Moo2000
Wer von Galfond nicht überzeugt ist, sollte mal seinen "The Well"-Thread auf 2+2 lesen.
cliffnotes?
Original von violin89
Original von Mario86
Original von joosP
Original von kaubi
Negreanu is ja gar nicht mal so gutfyp
Board: 7c 6h 4c
Dead:Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 79,641% 78,245% 2,793% 18,962% JJ+, AhKh, AcKc, AcQc, Ac5c, 9c8c
Spieler 2: 20,359% 18,962% 2,793% 78,245% ThTcwüsste nicht, warum matusow jemals AK so spielen sollte und SC und A5s hat er eigentlich auch nie, warum sollte er das IP 4betten. reicht aber immer noch nicht für nen call.
Ich denke nicht, dass du in der Range alle Overpairs drin hast. Mit der History glaube ich nicht, dass Matusow seine Big Pockets hier oft l/r.
Ansonsten: "Dwan doesn't realize that when you want to read Eli, you have to go from right to left"
![]()
ähm ja du kennst MM natürlich auch sehr lange und hast ahnung....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat? wer bist du denn?
€:
Original von Moo2000
Wer von Galfond nicht überzeugt ist, sollte mal seinen "The Well"-Thread auf 2+2 lesen.cliffnotes?
Jman beantwortet einige Tage lang (fast) alle Fragen, die ihm gestellt werden, super interessant zu lesen.
zu Phil Galfond.
Dwan hat ja diese Durrr Challenge.
Der einzige der nicht gegen ihn antreten darf ist Galfond.
So schlecht kann er also nicht sein wenn Dwan vor ihm so einen Respekt hat.
Original von FinalTableTillus
galfond is doch einfach sein buddy und dem will er natürl nich 1 mio abknöpfen!
Original von Denz
Galfond ist auf jedenfall einer der sympathischsten Spieler finde ich...besser als die meisten aber macht aus sich selbst keine große Nummer.Weder verbal noch durch irgendwelche "balla" aktionen
Alter, der hat ne RUTSCHE IN SEINEM HAUS
wenn das nicht balla ist, was dann?
Original von Spooky99
zu Phil Galfond.Dwan hat ja diese Durrr Challenge.
Der einzige der nicht gegen ihn antreten darf ist Galfond.
So schlecht kann er also nicht sein wenn Dwan vor ihm so einen Respekt hat.
galfond ist wohl der spieler vor dem ich am meisten respekt hab und sicherlich auch einer der besten der welt
mfg