Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

lol der rivercall von galfond gegen DN ist so sick. Ich behaupte das er da zu 99% beat ist...DN wird da niemals bluffen

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

keine action, dafür schöner tabletalk ...

z.b. eli zu doyle "they told me Q7 is right in the middle. i read your book" in der Q7s hand

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

David's trying to smell what's going on here, but he'd better take his thumb out out of his nose first. :heart:

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von P0lak
Dann fuckt er auch noch rum als 7-2 game vorgeschlagen wird, und erst kürzlich in einer PAD cashgame runde, hakt er wie nen irrer auf Ferguson rum, weil dieser kein 7-2 akzeptiert hat.

dachte da gings darum, dass 2-7 draw mal kurz gespielt wird ?(
oder ich hab mich komplett verhört

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Vor allem war es DB der gegen das 7 2 Game war und nicht Matusow, der gleich sagt das er es nicht gut findet, aber definitiv nicht als einziger dagegen sein wird.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Tunnelblicker
Vor allem war es DB der gegen das 7 2 Game war und nicht Matusow, der gleich sagt das er es nicht gut findet, aber definitiv nicht als einziger dagegen sein wird.

ja weil der kerl 300k up ist oder so und im national TV nicht als totalversager dasitzen will und dann halt mal 20k oder so bereit is zu opfern über die zeit. oder er weiss zu dem zeitpunkt eh schon, dass er in 1-2std abhauen will und deshalb so ne situation vllcht kaum drann kommt. wir wollen den trottel mal nicht schön reden, denn wenn er break even oder down wäre würde er das 2-7game niemals akzeptieren.

Tunnelblicker
Elite Grinder

Wenn ich ihn schön reden wollte würde ich deinen obrigen post zitieren und dir alle Stellen markieren die nicht stimmen... :rolleyes:

Glorstaxus
BlackMember

war allg. gesprochen. hab nicht dich gemeint, nicht böse sein
und in meinem obrigen post gibt es keine stelle die nicht stimmt^^

Glorstaxus
BlackMember

.

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

hat einer verstanden was Veldhuis zu Dwan gesagt hat: annoying und ... ? fands ziemlich witzig, ich meine Pokern können von denen doch sowieso nur
wenige. Elky spielt eben gut, Dwan und Galfond sind Aushängeschilder der rest naja... Krönung ist wie Negreanu halt mit top pair mid kicker doyles all inn callt... sry aber wer nicht begriffen hat das gegen negreanu bluffen minus ev ist dann...

Glorstaxus
BlackMember

convenient

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Nazgul
hat einer verstanden was Veldhuis zu Dwan gesagt hat: annoying und ... ?

inconvenient (adj.) - lästig/unbequem

Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Nazgul
hat einer verstanden was Veldhuis zu Dwan gesagt hat: annoying und ... ? fands ziemlich witzig, ich meine Pokern können von denen doch sowieso nur
wenige. Elky spielt eben gut, Dwan und Galfond sind Aushängeschilder der rest naja... Krönung ist wie Negreanu halt mit top pair mid kicker doyles all inn callt... sry aber wer nicht begriffen hat das gegen negreanu bluffen minus ev ist dann...

IMHO ziemlich standard da offzustacken mit Top Pair + BDFD bei den odds auf dem Board. Da war das Play von Aushängeschild Galfond mit 97 aber 23612809437120471203mal schlechter.

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

matusow is ja mal so ectrem offensichtlich auf scared money. aber is doch auch von schlechtem spiel ausbezahlt worden. ich frage mich worauf negreanu ihn bei dieser call/4bet line setzt. was anderes als mindestens K9 kriegt man da doich nicht zu sehen zu mal ja ne kleinere 9 als 98 niemals in manitsows pf range liegt.

Elky, i'm sorry, but i would call faster

<3 Eli

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

hatte eigentlich nie was gegen MM (im gegenteil sogar) aber was er da abliefert ist wirklich unter aller sau. schlecht spielen ist eine sache aber schlechte poker etiquette in tv format wo er sich eigentlich vermarkten sollte ist einfach nur dumm. merkt der nicht, dass er sich selber massiv ins eigene fleisch schneidet?

nimmt nem guten kumpel 400k ab, freut sich unangenehm übertriebn drüber, drückt noch nen spruch rein und hit and runt schlussendlich.

gemerkt: kaum einer am tisch hat seine veraschiedung erwiedert

btw: gabes "imhotep" sprüche

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Heinz021
hatte eigentlich nie was gegen MM (im gegenteil sogar) aber was er da abliefert ist wirklich unter aller sau. schlecht spielen ist eine sache aber schlechte poker etiquette in tv format wo er sich eigentlich vermarkten sollte ist einfach nur dumm. merkt der nicht, dass er sich selber massiv ins eigene fleisch schneidet?

nimmt nem guten kumpel 400k ab, freut sich unangenehm übertriebn drüber, drückt noch nen spruch rein und hit and runt schlussendlich.

gemerkt: kaum einer am tisch hat seine veraschiedung erwiedert

ich glaube Matusow hat im laufe der sendung selbst gemerkt, dass er sich seine reputation für immer versaut hat und eh nicht mehr eingeladen wird. da dachte er sich wohl, nimmt er lieber den riesenstack mit nach hause bevor er ihn noch verliert, weil an ruf zu verlieren hat er eh nix mehr.

btw: gabes "imhotep" sprüche

fand ich auch sehr geil :heart: :heart:

Versteh nicht so ganz wieso sie Elky dumm anmachen da am River...erstens hat er solang nicht überlegt, zweitens hat er auch nur eine semi starke Hand da...

http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/help-744691/

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

thx for link :)

Original von Grizzlypower
Versteh nicht so ganz wieso sie Elky dumm anmachen da am River...erstens hat er solang nicht überlegt, zweitens hat er auch nur eine semi starke Hand da...

http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/help-744691/

jep

dwans hand ist halt TT-QQ oder nen busted FD

aber wer glaubt dass dwan fd am turn aufgibt ist dumm er C7F den niemals, evtl. c/r aber er muss elky da häufig nen ass geben auch wenns teils relativ weak ist, er muss auch bedenken dass elky weiss dass dwan da nicht nur nen ass bluff check raised und kann so häufig callen, selten hat elky nen boat was aber noch dazu kommt

also am river schlägt er busto draws ne 9 und nen busto fd

leichter fällt der call wenn elky weiß dass dwan eine 9 valuebetten kann.. ne 9 bettet dwan am river imo nur wenn er elky nen busto fd reppen will und elky mehr auf 44-88 hat, dazu muss imo dwan wissen dass elkys range more likely kleine mittlere pockets sind und das elky weiß dass er nen busto draw nach wierdo line bluffen kann am river bowohl der spot an sich nicht ideal ist

vll level ich mich auch grad selbst :)

Teilen: