Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Matzelinho89

vll level ich mich auch grad selbst :)

this:)

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Benzodiazepin

vll level ich mich auch grad selbst :)

this:)

edit: :)

mhh dann schreibt halt was dazu was ihr denkt oder wieso ihr denkt dass es nicht so ist

immer nur "this" oder rautieren mit nem schwer zu deutenden smiley ist imo relativ schwach und zeugt von feigheit überheblichkeit und inkompetenz

vll level ich mich grad auch selbst ( :) )

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

Original von Tunnelblicker

Original von Nazgul
hat einer verstanden was Veldhuis zu Dwan gesagt hat: annoying und ... ? fands ziemlich witzig, ich meine Pokern können von denen doch sowieso nur
wenige. Elky spielt eben gut, Dwan und Galfond sind Aushängeschilder der rest naja... Krönung ist wie Negreanu halt mit top pair mid kicker doyles all inn callt... sry aber wer nicht begriffen hat das gegen negreanu bluffen minus ev ist dann...

IMHO ziemlich standard da offzustacken mit Top Pair + BDFD bei den odds auf dem Board. Da war das Play von Aushängeschild Galfond mit 97 aber 23612809437120471203mal schlechter.

einfach nur lol. Er ist doch gg sogut wie alles tot. Der Doyle shippt hier vl in 1/10 fällen nen fd, mit obv 2 ocs, gg das flippt er auch bestenfalls, ansonsten, so wie doyle seine draws spielt(ok hab erst paar hände gesehen), ist das ein easy fold, weil er immer crushed is.

Zu der 97 hand, ka was galfond da für nen read hatte, aber ich finds eig auch saumies. Obwohl ich glaub das Galfond sicher einer der allerbesten spieler ist, aber die hand war schon missplayed.

Zu MM: Das is in etwa so, wie wenn ich nl20k mit 400bb spiel gg leute wo ich keine edge hab, aba nichtmal da fold ich KQs. Naja der typ hats nicht drauf, die 400k sind eh gleich wieder weg. Aja hat er ned am schluss gemeint: "David I owe you 90k..."
Son Typ hat hier nix verloren, da solln sie lieber den raszi hinsetzen, der is zwar vl auch loosingplayer fr, aber das macht spass ihm zuzuschauen

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Doyle hat MM ja in der letzten Woche sinngemäß mitgeteilt das er bei so einem großen Gewinn auch im Bellagio auftauchen müsste fürs big game.
Antwort: I promise ill be there

von daher is wahrscheinlich alles wieder schnell weg gewesen

sagen wir mal so

ich finde nen dass elky nen instacall am riverhat,wenn er weiß dass dwan weiss, dass dwan denkt, dass elkys range entweder kleine mittlere pockets oder fd sind,

das heißt ja dann dass elky von dwan einer sehr große range an bluffs am river catcht

und wenn dwan sich dessen bewusst ist kann er immer mit den tens am river ballern da ihn evtl. die schwächeren pockets ausbezahlen und der fd entweder foldet oder bluffraist, gegen den raise am river kann er häufig callen da es super dann elkys range am river ultra polarisiert ist und nun mal 3 asse liegen

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

sagen wir mal so

ich finde nen dass elky nen instacall am riverhat,wenn er weiß dass dwan weiss, dass dwan denkt, dass elkys range entweder kleine mittlere pockets oder fd sind

Dwan weiß also, was Dwan denkt? So so. Na dass du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Zinsch

sagen wir mal so

ich finde nen dass elky nen instacall am riverhat,wenn er weiß dass dwan weiss, dass dwan denkt, dass elkys range entweder kleine mittlere pockets oder fd sind

Dwan weiß also, was Dwan denkt? So so. Na dass du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst.

das ist es vielleicht, was durrrr so gut macht. er weiss, im gegensatz zu vielen anderen pokerspielern, was er selbst denkt.

grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

ich würde sooo gern mal mit gabe abhängen!! :heart:

ich würde mir gerne mal mit doyle ein saufen und ihn über alle möglichen themen reden hören

seit seinen "BOOOOMS" ist er für mich einfach nur ein gott

grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

ich glaub doyle hat in dieser und der letzten folge auch n bisschen was intus gehabt :f_love:

phil helmuth impression, phil ivey impression, matusow bashing....

doyle, seven deuce for 5k? - "make it ten" :f_love: usw... köstlichst!

msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

wie MM da spielt geht aber wirklich gar nicht. foldet A9, foldet KQs usw...

was soll das ?

Tim1981
Beigetreten: 17.11.2006
PokerStrategist

gay alarm

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

finde den elky call aufgrund der odds auch easy. glaube nicht das er Tens bei 1:4 (?) odds jemals folded...

JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

"Imhotep" hab ich nicht verstanden :/

---> Egyptian physician and architect. After his death he was worshipped as a god; the Greeks identified him with Asclepius

?!

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

"nit alarm" :heart:

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von Denz
finde den elky call aufgrund der odds auch easy. glaube nicht das er Tens bei 1:4 (?) odds jemals folded...

ich auch, aber ich verstehe auch, weshalb er so lange gewartet hat (so lang wars ja auch nicht). ist ja nicht so, als ob er der nl cash game spieler schlechthin ist und so oft hat er in seinem leben sicher noch nicht um so einen hohen pott gespielt. da kann man sich schon mal kurz alles durch den kopf gehen lassen, bevor man insta callt.

chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Ich denke, er hat kurz einen Raise in Betracht gezogen, auch wenn ers abstreitet. Dwans Line sah halt genau nach der Hand aus, die er hat, und er hätte sie gegen nen Raise wohl gefoldet.

Original von JoEstar88
"Imhotep" hab ich nicht verstanden :/

---> Egyptian physician and architect. After his death he was worshipped as a god; the Greeks identified him with Asclepius

?!

war wohl auf sein alter bzw. auf ne mumie bezogen.-..

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von Denz

Deshalb überlegt er das Alles durch, weil er auch weiß, dass Dwan weiß, dass ein Bluff wegen Odds usw. nicht so erfolgreich wäre, er auch c/f oder overbetten in der Lage ist, sodass eine normale Bet schon wie ne Vbet aussieht.

Teilen: