Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten

Original von dreiFingerjoe

Original von JoEstar88
"Imhotep" hab ich nicht verstanden :/

---> Egyptian physician and architect. After his death he was worshipped as a god; the Greeks identified him with Asclepius

?!

war wohl auf sein alter bzw. auf ne mumie bezogen.-..

also er behauptet zumindestens, dass er ihn so nennt, weil er was großes geschafft hat im poker, und das als erster. und imhotep hat laut ihm die ersten pyramiden bauen lassen.

Schon lustig ich mein Matusow hier zu kritisieren ist das eine aber wie jeder zweite Hater irgendwelche Sachen dazuerfindet die einfach so nicht in der Sendung waren geht schon ab..

elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

:heart: gabe :heart:

nitalert, nitalert, nitalert.... in texas u'll go in jail for that!

...probably he'll be arrested by chuck norris as soon as he leaves the building... *rofl*

haha!

Original von SoWe

Original von JoEstar88

---> Egyptian physician and architect. After his death he was worshipped as a god; the Greeks identified him with Asclepius

?!

also er behauptet zumindestens, dass er ihn so nennt, weil er was großes geschafft hat im poker, und das als erster. und imhotep hat laut ihm die ersten pyramiden bauen lassen.

ach, er spielt schon seit der 1. Staffel einzig auf doyles alter an. Immer in einer anderen Art und Weise. Warum soll jetzt ein tieferer Sinn mit Baukunst dahinterstehen? Von all den wild west storys, wo doyle schon gelebt haben soll :) usw.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von DaWyatt

Original von SoWe

Original von JoEstar88

?!

ach, er spielt schon seit der 1. Staffel einzig auf doyles alter an. Immer in einer anderen Art und Weise. Warum soll jetzt ein tieferer Sinn mit Baukunst dahinterstehen? Von all den wild west storys, wo doyle schon gelebt haben soll :) usw.

SoWe hat aber recht imo... erklärt gabe ja auch kurz. aber wayne, lustig isses anyway :P

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

man muss schon sagen gabes humor ist in dieser staffel besser wie in allen bisherigen,meinetwegen kann dieser 30sec with kara scott...did you know... und die playerinterviews OBV...alles bleiben. dazu noch AJ benza mit gabes aktueller form und die sendung wäre ein traum _love:

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

absolut geile staffel _love: _love: _love:

bin gerade erst bei episode 9 angekommen, aber das lineup mit ivey, durrrr, matusow, elezra und elky sieht vielversprechend aus

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von BigStack83

bin gerade erst bei episode 9 angekommen, aber das lineup mit ivey, durrrr, matusow, elezra und elky sieht vielversprechend aus

:f_ugly: :facepalm:

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

naja, mike hat schon für unterhaltung gesorgt ^^

GeorgeGamble
Beigetreten: 13.06.2009
PokerStrategist

Original von P0lak
man muss schon sagen gabes humor ist in dieser staffel besser wie in allen bisherigen,meinetwegen kann dieser 30sec with kara scott...did you know... und die playerinterviews OBV...alles bleiben. dazu noch AJ benza mit gabes aktueller form und die sendung wäre ein traum _love:

Find ich gar nicht. Die Sticheleien zwischen Gabe und AJ fand ich immer so viel besser.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von raek123

imo hat er nur dafür gesorgt, das ihn jetzt alle die hassen, die ihn bisher noch gemocht haben, wozu ich auch zähle.

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Quentin73

Original von raek123

imo hat er nur dafür gesorgt, das ihn jetzt alle die hassen, die ihn bisher noch gemocht haben, wozu ich auch zähle.

Original von Quentin73

Original von raek123

...in guten wie in schlechten Zeiten...

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von raek123

sowas von #2

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Pokerklemi

Original von Quentin73

Original von raek123

sowas von #2

mike is nunma mike.

wer ihn vorher gemocht hat und jetzt auf einmal hasst, hat ihn wohl nich gut gekannt ^^

ich find ihn lustig, weil er die anderen spieler auf die palme bringt mit seinem gelaber

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von raek123

ich habe mitleid mit dir

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von Quentin73

Original von BigStack83

:f_ugly: :facepalm:

baumarkt nicht wegen seinen Pokerskills ;)

leider war sein Auftritt aber ziemlich enttäuschend

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von infernogott

Original von Pokerklemi

Original von Quentin73

Original von raek123

sowas von #2

mike is nunma mike.

wer ihn vorher gemocht hat und jetzt auf einmal hasst, hat ihn wohl nich gut gekannt ^^

ich find ihn lustig, weil er die anderen spieler auf die palme bringt mit seinem gelaber

und du verstehst nicht worum es wirklich geht, bzw siehst den kerl nur oberflächlich, was dein letzter satz auch zeigt. ich glaube du "kennst ihn wohl nicht gut" wenn du es schon so ausdrücken willst

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von P0lak

Original von infernogott

Original von Pokerklemi

Original von Quentin73

Original von raek123

sowas von #2

mike is nunma mike.

und du verstehst nicht worum es wirklich geht, bzw siehst den kerl nur oberflächlich, was dein letzter satz auch zeigt. ich glaube du "kennst ihn wohl nicht gut" wenn du es schon so ausdrücken willst

ich weiß schon worum es geht. sein rumgenitte und dass er dann einfach abhaut...
aber imo kein grund jemanden zu hassen

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

"i guess my call is turrrible then!"

:heart: :heart:

Teilen: