Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiot

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Kerri1
btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiot

danke dass du uns das mitgeteilt hast!

das hat durrrr nur aus balancinggründen gesagt

Original von sandman2080
Wieso solls nicht reinpassen? Vorher hat Kaplan ja noch gesagt dass Durrr jeden Table als Sieger abgeschlossen hat.

Er hat halt obv High Stakes Poker gecrusht...

fyp :)

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

schon wieder rum die Staffel :(

dann wirds Zeit für ne neue Ausgabe von PAD Cashgame

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Kann mir irgendwer erklären, wieso Galford mit K5o ne cold-4bet OOP callt? Das check ich halt echt so gar nicht.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Er kann's halt nicht immer haben!

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Ist eine weitere Staffel schon beshlossene Sache? Bei Kaplan klingt es ja so...

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

nice folds von galfond.
"i had a king"
"i dont beleive this"

lol

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Gar keine Awards diese Season... sind wohl mit AJ gegangen _cry:

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ja, bitte mit AJ wieder das nächste mal.

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

so die Season ist vorbei. Fand sie overall eher schlecht.
Lag nicht zuletzt an dem fehlen von AJ. Kaplan hat seine Sache allerdings gut gemacht wie immer.

Winner der Staffel für mich.

Eli Elezra, ist glaube ich mit 250k plus rausgegangen. Sein Spiel war absolut solide.

Tom Dwan, unglaublicher Spot gegen Ivey, ansonsten gut ausbezahlt worden mit seinen Händen.

Looser der Session, Daniel Negreanu.

Der Junge bringt sich immer wieder selber in die dämlichsten Spots, zum Unglück hittet er dann etwas und läuft in die Nuts.
Aber seine preflop calls finde ich viel zu loose. Dann vergibt er auch gerne mal die eine oder andere Freecard.

Play der Staffel.

Tom Dwan gegen Phil Ivey, das wäre ein genialer Call von Ivey gewesen, er war ja kurz davor. Tom war ja auch mehr als kreidebleich ^^

Ärgerniss der Staffel.

Mike the Nit Matusow

Erstmal spielt er sowas von nix so gefühlte 2 Hände irgendwie. Schmeisst sogar noch QK in einer Hand weg.
Dann trifft er mit seinen KK, sein Full house und führt sich auf wie der große Zampano.
So etwas braucht niemand am Tisch.
Wenn er keinen Bock hat zu spielen soll er es lassen.
Wenn ihm die Kohle fehlt und er sich diese zusammenleiht soll er es lassen.
Höhepunkt dann noch als er mit Double Stack oder mehr den Table verlässt.

Hit and run at High Stakes Poker.

Naja mal schauen was die nächste Staffel bringt.

Persönlich würde ich gerne einen leichtbetrunkenen Scotty Nguyen sehen ^^

könnte man sagen dass mike theoretisch ein ziemlicher huso ist?

kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Original von garandou
das hat durrrr nur aus balancinggründen gesagt

lol, das hab ich mir auch gedacht.

Original von Spooky99
Mike the Nit Matusow

Erstmal spielt er sowas von nix so gefühlte 2 Hände irgendwie. Schmeisst sogar noch QK in einer Hand weg.
Dann trifft er mit seinen KK, sein Full house und führt sich auf wie der große Zampano.
So etwas braucht niemand am Tisch.
Wenn er keinen Bock hat zu spielen soll er es lassen.
Wenn ihm die Kohle fehlt und er sich diese zusammenleiht soll er es lassen.
Höhepunkt dann noch als er mit Double Stack oder mehr den Table verlässt.

hab ihn so abgrundtief gehasst. der kam mir vor, als ob er broke is und total auf die winnings angewiesen ist.

der call (der imo easy war) von elki mit TT vs durr, bei dem Mike völlig aus der Fassung geriet :"woooah what a call" hat ihm dann wohl die augen geöffnet und ihm gezeigt, dass er für die runde zu weak ist. Schnell noch KQs auf n earlyraise folden und dann schnell abhauen um seine Spielschulden woanders zu begleichen.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Kerri1

Ich glaube dich tiltet eher der fakt, daß dwan so scheißviel kohle hat und du nicht

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von Faustfan

Original von Kerri1

Ich glaube dich tiltet eher der fakt, daß dwan so scheißviel kohle hat und du nicht

Alles upswing!

d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Kann mir irgendwer erklären, wieso Galford mit K5o ne cold-4bet OOP callt? Das check ich halt echt so gar nicht.

Vielleicht, weil er IP war?

Irgendwie hat mich keine Folge so richtig unterhalten diesmal. Welche Folge fandet ihr denn am besten?

Irgendwie hab ich mir vor ein paar Tagen mal ne Folge aus Staffel 1 oder 2 angesehen und da ging ja flametechnisch noch richtig die Post ab, diesmal war ja eher mehr Poker zu sehen.

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Original von d4nnny

Original von Awesomeness

Vielleicht, weil er IP war?

+ deep + edge
damit kann man alles schön reden.

Teilen: