Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Gib es eigentlich ne Seite, wo die Resultate einer jeden Staffel stehen, sprich wieviel jeder up/down/broke war in jeder einzelnen Staffel ?

Irgendwie hat mich keine Folge so richtig unterhalten diesmal. Welche Folge fandet ihr denn am besten? Irgendwie hab ich mir vor ein paar Tagen mal ne Folge aus Staffel 1 oder 2 angesehen und da ging ja flametechnisch noch richtig die Post ab, diesmal war ja eher mehr Poker zu sehen.

Früher gabs halt noch mehr Schnacker wie Farha, Gold und Deeb. Jetzt ist Elezra halt halbwegs alleine ^^.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von Faustfan

Original von Kerri1
btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiot

Ich glaube dich tiltet eher der fakt, daß dwan so scheißviel kohle hat und du nicht

jooo göönauuuuu :rolleyes:

hast mich mal wieder völlig durchschaut, congrats

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

da hab ich wohl echt nen nerv getroffen

wenn du noch ein paar facepalm-smilies dazusetzt, machst du noch deutlicher, daß du nicht kochst

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ich koche

Failfan

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

wie er kocht <3

squilt
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Kerri1
btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiot

Dacht ich auch, warum guckt er nicht einfach nach unten, auf den Tisch oder so.

Original von squilt

Original von Kerri1

Dacht ich auch, warum guckt er nicht einfach nach unten, auf den Tisch oder so.

hat er noch nicht balanced

Original von contfold
wie er kocht <3

:heart:

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

gabs eigentlich diesen montag ne folge? mein online-episodenplaner meinte das, aber auf pokertube is nix :( evtl wieder so eine zusammenfassung oder so?

er kocht

Tim1981
Beigetreten: 17.11.2006
PokerStrategist

hab ich gestern auch

Original von Matzelinho89
könnte man sagen dass mike theoretisch ein ziemlicher huso ist?

Warum nicht auch praktisch?

Original von Kerri1
ich koche

Original von nimini

Original von Kerri1
ich koche

du brätst

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hallo Leute,
ich hoffe nicht gleich beschimpft zu werden wenn ich hier mal die Aussage von oben bestätige, dass Dwan nen upswing hat.
Ich würde mir nie erlauben zu sagen, dass nur dies der Grund für seine winnings ist. Ich denke dass er zur Zeit der beste Highstakes CG Spieler ist.
Unglaublich wie der Junge die Nuts genauso spielen kann wie seine 3 barrel bluffs. Man merkt, er kann sichs leisten.
Also ich möchte mit dem Jungen keine HU Partie spielen. Nicht mit meinem Geld.

Doch er trifft relativ oft, nachdem er am flop mit bottompair callt auf dem river seine TwoPair oder Ähnliches. Oder sogar sein FullHouse mit J10 gegen KK.
Aber genau das macht ihn wieder so stark. Ich denke gegen jeden anderen Spieler hätte der Typ(keine Ahnung wie der heißt), am river spätestens gefoldet.
Aber durrrr könnte ja bluffen und deshalb wird gecallt.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Du gräbst echt diesen Thread aus um uns zu erzählen das Durrrr nen Upswing hat, anhand von nem 12 Stunden TV-Zusammenschnitt? Wer 6mio+ innerhalb von ein paar Wochen verliert, der wird wohl auch schon mal nen Downswing gehabt haben.

mal auf´s Anmeldedatum geguckt?^^

man kanns auch übertreiben :rolleyes:

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

Kann dieser Dwan sich das eigentlich auszahlen lassen ?

Teilen: