Gib es eigentlich ne Seite, wo die Resultate einer jeden Staffel stehen, sprich wieviel jeder up/down/broke war in jeder einzelnen Staffel ?
Irgendwie hat mich keine Folge so richtig unterhalten diesmal. Welche Folge fandet ihr denn am besten? Irgendwie hab ich mir vor ein paar Tagen mal ne Folge aus Staffel 1 oder 2 angesehen und da ging ja flametechnisch noch richtig die Post ab, diesmal war ja eher mehr Poker zu sehen.
Früher gabs halt noch mehr Schnacker wie Farha, Gold und Deeb. Jetzt ist Elezra halt halbwegs alleine ^^.
Original von Faustfan
Original von Kerri1
btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiotIch glaube dich tiltet eher der fakt, daß dwan so scheißviel kohle hat und du nicht
jooo göönauuuuu
hast mich mal wieder völlig durchschaut, congrats 
da hab ich wohl echt nen nerv getroffen
wenn du noch ein paar facepalm-smilies dazusetzt, machst du noch deutlicher, daß du nicht kochst
Original von Kerri1
btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiot
Dacht ich auch, warum guckt er nicht einfach nach unten, auf den Tisch oder so.
Original von squilt
Original von Kerri1
btw was mich auch hart tiltet, wie dwan in der hand gegen eli wo eli QQ hat wieder sagt die lichter würden seinen augen so weh tun, L O L ey eventuell sollte er einfach mal aufhören 5 minuten zu starren ohne zu blinzeln der vollidiotDacht ich auch, warum guckt er nicht einfach nach unten, auf den Tisch oder so.
hat er noch nicht balanced
gabs eigentlich diesen montag ne folge? mein online-episodenplaner meinte das, aber auf pokertube is nix
evtl wieder so eine zusammenfassung oder so?
Original von Matzelinho89
könnte man sagen dass mike theoretisch ein ziemlicher huso ist?
Warum nicht auch praktisch? ♦
Hallo Leute,
ich hoffe nicht gleich beschimpft zu werden wenn ich hier mal die Aussage von oben bestätige, dass Dwan nen upswing hat.
Ich würde mir nie erlauben zu sagen, dass nur dies der Grund für seine winnings ist. Ich denke dass er zur Zeit der beste Highstakes CG Spieler ist.
Unglaublich wie der Junge die Nuts genauso spielen kann wie seine 3 barrel bluffs. Man merkt, er kann sichs leisten.
Also ich möchte mit dem Jungen keine HU Partie spielen. Nicht mit meinem Geld.
Doch er trifft relativ oft, nachdem er am flop mit bottompair callt auf dem river seine TwoPair oder Ähnliches. Oder sogar sein FullHouse mit J10 gegen KK.
Aber genau das macht ihn wieder so stark. Ich denke gegen jeden anderen Spieler hätte der Typ(keine Ahnung wie der heißt), am river spätestens gefoldet.
Aber durrrr könnte ja bluffen und deshalb wird gecallt.
Du gräbst echt diesen Thread aus um uns zu erzählen das Durrrr nen Upswing hat, anhand von nem 12 Stunden TV-Zusammenschnitt? Wer 6mio+ innerhalb von ein paar Wochen verliert, der wird wohl auch schon mal nen Downswing gehabt haben.