haha sehr geil die dialekte getroffen. ♦
Original von gronzi
Original von BigStack83
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!tausend dank! muss heute durchmachen, damit bin ich wieder ne stunde beschäftigt
![]()
Hat jemand einen funktionierenden Link, der geht anscheinend nicht mehr, (kommt nur ne Meldung: "Dies ist ein Privates Video") sonst is aber auch nix zu finden.
Achja, eingeloggt bin ich bei youtube, daran kanns nicht liegen.
Original von hellfish123
Original von gronzi
Original von BigStack83
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!tausend dank! muss heute durchmachen, damit bin ich wieder ne stunde beschäftigt
![]()
Hat jemand einen funktionierenden Link, der geht anscheinend nicht mehr, (kommt nur ne Meldung: "Dies ist ein Privates Video") sonst is aber auch nix zu finden.
Achja, eingeloggt bin ich bei youtube, daran kanns nicht liegen.
Found:
http://www.pokertube.com/Movies.aspx?FreeText=high+stakes+poker+s05
ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.
Außerdem find ichs echt krass wie loose durrrr spielt.
Freu mich schon auf die nächste Episode. Zuschauen macht echt Spaß.
Original von necr04
ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.
Naja... es ist doch obv dass seine Mimik nach der Hand kein unbeabsichtigter Gefühlsausdruck ist, sondern dass er einfach seine Verachtung für Eastgates Calldown zum Ausdruck bringen will. Dann noch das obligatorische "Nice Hand"... ziemlich arrogant das Ganze imho.
Original von Folcwine
Original von necr04
ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.Naja... es ist doch obv dass seine Mimik nach der Hand kein unbeabsichtigter Gefühlsausdruck ist, sondern dass er einfach seine Verachtung für Eastgates Calldown zum Ausdruck bringen will. Dann noch das obligatorische "Nice Hand"... ziemlich arrogant das Ganze imho.
fail
Original von KevinhoStar
Original von Folcwine
Original von necr04
ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.Naja... es ist doch obv dass seine Mimik nach der Hand kein unbeabsichtigter Gefühlsausdruck ist, sondern dass er einfach seine Verachtung für Eastgates Calldown zum Ausdruck bringen will. Dann noch das obligatorische "Nice Hand"... ziemlich arrogant das Ganze imho.
fyp
Original von JonKing89
Original von KevinhoStar
Original von Folcwine
Original von necr04
fail
fyp
Original von Folcwine
Original von necr04
Kann er sich auch erlauben, weil Eastgate die Hand schwer verzockt hat.
Original von necr04
was heißt eigentlich fyp??ich level mal fröhlich rum, einer wird schon drauf reinfallen...
Fixed Your Post...
Original von Ghostmaster
Original von Folcwine
Original von necr04
jaja jeder hier im forum hätte seine 200k genommen und ohne zu zögern in die mitte geschmissen - es is ja aus eastgates sicht so offensichtlich das durrr ne schwächere hand hat mit der er sogar nen push ausbezahlt
Original von MariusMehl
Original von Ghostmaster
Original von Folcwine
Original von necr04
jaja jeder hier im forum hätte seine 200k genommen und ohne zu zögern in die mitte geschmissen - es is ja aus eastgates sicht so offensichtlich das durrr ne schwächere hand hat mit der er sogar nen push ausbezahlt
unfassbar einer der wenigen intelligenten beiträge !
Mr. Marius Mehl, der 1. Teil deines Beitrags ergibt keinen Sinn!
Bitte, bitte keine Argumente wie "ja, ich würde euch gerne sehen, ob ihr da damit pusht, das ist ja so viel geld", kanns langsam nicht mehr lesen, sorry
ich find die hand von eastgate gut gespielt
verstehe wirklich nicht was da schlecht dran sein soll
die hand gg negreanu fand ich auch gut
Original von KevinhoStar
ich find die hand von eastgate gut gespieltverstehe wirklich nicht was da schlecht dran sein soll
die hand gg negreanu fand ich auch gut
online pushe ich immer den River und guck mir dann ein nice FH an.
Insgesamt nette Folge, aber Sammy fehlt wirklich. Das gäbe ein lol donkament vs. Dwan. Na hoffentlich wird dafür Eli noch bisschen looser, dann passt das schon.
btw. wie fandet ihr die T9s Hand von Daniel vs. Dolly gespielt?
Online push ich da drüber OOP. Aber war halt auch gegen Dolly und Daniel weiss das der da auch ne Hand hat wenn er den Flop raist.