Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

haha sehr geil die dialekte getroffen.

Original von gronzi

Original von BigStack83
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!

tausend dank! muss heute durchmachen, damit bin ich wieder ne stunde beschäftigt :tongue:

Hat jemand einen funktionierenden Link, der geht anscheinend nicht mehr, (kommt nur ne Meldung: "Dies ist ein Privates Video") sonst is aber auch nix zu finden.

Achja, eingeloggt bin ich bei youtube, daran kanns nicht liegen.

Original von dennismontana

Hat mich irgendwie an den hier erinnert der Gesichtsausdruck...

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

Original von hellfish123

Original von gronzi

Original von BigStack83
OMGOMGOMGOMGOMGOMG!

tausend dank! muss heute durchmachen, damit bin ich wieder ne stunde beschäftigt :tongue:

Hat jemand einen funktionierenden Link, der geht anscheinend nicht mehr, (kommt nur ne Meldung: "Dies ist ein Privates Video") sonst is aber auch nix zu finden.

Achja, eingeloggt bin ich bei youtube, daran kanns nicht liegen.

Found:

http://www.pokertube.com/Movies.aspx?FreeText=high+stakes+poker+s05

ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.
Außerdem find ichs echt krass wie loose durrrr spielt.
Freu mich schon auf die nächste Episode. Zuschauen macht echt Spaß.

Original von necr04
ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.

Naja... es ist doch obv dass seine Mimik nach der Hand kein unbeabsichtigter Gefühlsausdruck ist, sondern dass er einfach seine Verachtung für Eastgates Calldown zum Ausdruck bringen will. Dann noch das obligatorische "Nice Hand"... ziemlich arrogant das Ganze imho.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Folcwine

Original von necr04

Naja... es ist doch obv dass seine Mimik nach der Hand kein unbeabsichtigter Gefühlsausdruck ist, sondern dass er einfach seine Verachtung für Eastgates Calldown zum Ausdruck bringen will. Dann noch das obligatorische "Nice Hand"... ziemlich arrogant das Ganze imho.

fail

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar

Original von Folcwine

Original von necr04

fyp

beschde
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von JonKing89

Original von KevinhoStar

Original von Folcwine

Original von necr04

fail

fyp

was heißt eigentlich fyp??

Original von Folcwine

Original von necr04

Kann er sich auch erlauben, weil Eastgate die Hand schwer verzockt hat.

RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von necr04
was heißt eigentlich fyp??

ich level mal fröhlich rum, einer wird schon drauf reinfallen...

Fixed Your Post...

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von shackes

:heart: :heart: :heart:

Original von Ghostmaster

Original von Folcwine

Original von necr04

jaja jeder hier im forum hätte seine 200k genommen und ohne zu zögern in die mitte geschmissen - es is ja aus eastgates sicht so offensichtlich das durrr ne schwächere hand hat mit der er sogar nen push ausbezahlt

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von MariusMehl

Original von Ghostmaster

Original von Folcwine

Original von necr04

jaja jeder hier im forum hätte seine 200k genommen und ohne zu zögern in die mitte geschmissen - es is ja aus eastgates sicht so offensichtlich das durrr ne schwächere hand hat mit der er sogar nen push ausbezahlt

unfassbar einer der wenigen intelligenten beiträge !

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Mr. Marius Mehl, der 1. Teil deines Beitrags ergibt keinen Sinn!

Bitte, bitte keine Argumente wie "ja, ich würde euch gerne sehen, ob ihr da damit pusht, das ist ja so viel geld", kanns langsam nicht mehr lesen, sorry :)

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ich find die hand von eastgate gut gespielt

verstehe wirklich nicht was da schlecht dran sein soll

die hand gg negreanu fand ich auch gut

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
ich find die hand von eastgate gut gespielt

verstehe wirklich nicht was da schlecht dran sein soll

die hand gg negreanu fand ich auch gut

online pushe ich immer den River und guck mir dann ein nice FH an. :(

Insgesamt nette Folge, aber Sammy fehlt wirklich. Das gäbe ein lol donkament vs. Dwan. Na hoffentlich wird dafür Eli noch bisschen looser, dann passt das schon.

btw. wie fandet ihr die T9s Hand von Daniel vs. Dolly gespielt?
Online push ich da drüber OOP. Aber war halt auch gegen Dolly und Daniel weiss das der da auch ne Hand hat wenn er den Flop raist.

Teilen: