Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

ich hätte die hand auch 100% genau so gespielt.
denn es ist wirklich nicht offensichtlich, dass er hier die beste hand hält.

Original von PLSDontCallMe
warum?
durr donkbettet out of position auf nem flop von 653.
seine handrange umfasst neben der "normalen range" noch suited connectors, 1gapper... (in position noch n bisschen mehr)

was er dort anspielen könnte wäre : zb. n overpair wie 88, einen guten draw, (64),65,67,68,(69),78,66(unlikely),55,33...
der flatcall von ihm war insofern gut, weil eastgate (einerseits position hat und) gegen einen großen teil der range, die twan hier halten könnte auch weit hinten liegt.

was die riverbet anbelangt, so ist es sehr unwahrscheinlich, dass durr hier blufft.
gegen die range, die tom da noch halten kann, liegt er über 6 zu 4 hinten.
der pot war sweet enough (ich bin mir ziemlich sicher, dass 100.000 trotz des mehrfachen millionengewinns für eastgate noch ne ordentliche menge geld ist) und wenn er sich dann ein reraise eingefangen hätte, würde er vor ner ziemlich blöden entscheidung stehen.

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
ich find die hand von eastgate gut gespielt

verstehe wirklich nicht was da schlecht dran sein soll

die hand gg negreanu fand ich auch gut

die hat mir prinzipiell auch gut gefallen, bis auf seine betsizes - aber daran erkennt man auch den turnierspieler.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Quentin73
btw. wie fandet ihr die T9s Hand von Daniel vs. Dolly gespielt?
Online push ich da drüber OOP. Aber war halt auch gegen Dolly und Daniel weiss das der da auch ne Hand hat wenn er den Flop raist.

ja aber bei sonem fetten semibluff allin ist ja gerade der sinn dass man starke hände auch mal rausbekommt

das ist halt einfach das problem mit den deepstacks, für 100 oder 130bb spielt sich das alles easy nobrainer aber für 300bb sieht es dann manchmal etwas anders aus

deswegen kann eastgate auch nicht einfach seine trips raisen, da rennt er nur in die nuts und vermasselt sich alle bluffs von durrr

woher denkst du dass eastgate turnierspieler ist?

Original von Jan1000

Original von KevinhoStar

die hat mir prinzipiell auch gut gefallen, bis auf seine betsizes - aber daran erkennt man auch den turnierspieler.

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Schön, dass sich doch noch ein paar gefunden haben. Habe mich vorhin auch schon gewundert, was an dem Call so schlecht sein soll. Denke, Dwan (und auch ein paar der anderen) wollen Eastgate da etwas verunsichern, indem sie die Aktion so ins Lächerliche ziehen.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

@PLSDontCallMe: Du hast mein Posting nicht verstanden, ich schrieb was von "der 1. Teil von deinem Beitrag". Das war nicht unbeabsichtigt.

Zur Hand selbst kann ich nicht sagen.

Groni
Beigetreten: 09.08.2006
BlackMember

eastgate hat afaik schon vor dem wsop sieg online nl10k gespielt

Jan1000
Elite Grinder

Original von KevinhoStar

Original von Quentin73
btw. wie fandet ihr die T9s Hand von Daniel vs. Dolly gespielt?
Online push ich da drüber OOP. Aber war halt auch gegen Dolly und Daniel weiss das der da auch ne Hand hat wenn er den Flop raist.

ja aber bei sonem fetten semibluff allin ist ja gerade der sinn dass man starke hände auch mal rausbekommt

das ist halt einfach das problem mit den deepstacks, für 100 oder 130bb spielt sich das alles easy nobrainer aber für 300bb sieht es dann manchmal etwas anders aus

deswegen kann eastgate auch nicht einfach seine trips raisen, da rennt er nur in die nuts und vermasselt sich alle bluffs von durrr

woher denkst du dass eastgate turnierspieler ist?

Original von Jan1000

Original von KevinhoStar

seine betsizes generell und halt die 89s hand vs durr auf dem k45 flop, entweder er bettet am flop mit der intention durr rauszubetten und nicht nach dem flop aufgeben (is imo nicht die gute idee vs durr aber irgendwas muss sich eastgate ja gedacht haben) oder halt direkt am flop.

Original von Ghostmaster

Original von Folcwine

Original von necr04
ich fand das Gesicht von durrrr nach der Hand gegen Eastgate einfach mal nur geil, aber irgendwie hat der andauernd so ne seltsame Mimik.

Naja... es ist doch obv dass seine Mimik nach der Hand kein unbeabsichtigter Gefühlsausdruck ist, sondern dass er einfach seine Verachtung für Eastgates Calldown zum Ausdruck bringen will. Dann noch das obligatorische "Nice Hand"... ziemlich arrogant das Ganze imho.

Kann er sich auch erlauben, weil Eastgate die Hand schwer verzockt hat.

durr ist ein kleiner arroganter penner ohne respekt.. ich hoffe er kriegt die staffel ordentlich auf die schnauze, am besten von ziggi.
durr hat am river fast pot geboten, wieviele hände und welche kann durr haben,die einen reraise auf dem board callen ?
wie wahrscheinlich ist es dass durr schlechtere trips hat ? wahrscheinlicher ist dass durr bluffed oder n boat hat...

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Original von paracyde
durr hat am river fast pot geboten, wieviele hände und welche kann durr haben,die einen reraise auf dem board callen ?
wie wahrscheinlich ist es dass durr schlechtere trips hat ? wahrscheinlicher ist dass durr bluffed oder n boat hat...

[ ] Weiß wie Durrrr spielt

[ ] Weiß, warum Durrrr der Onlinespieler mit den höchsten Winnings letztes Jahr war

[x] failed

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

die hand is gut von eastgate gespielt

Original von CingCoCo

Original von paracyde

[ ] Weiß, warum Durrrr der Onlinespieler mit den höchsten Winnings letztes Jahr war

[x] failed

junge junge regt mich diese nerd forum sprache manchmal auf, kommste dir nich selber dämlich vor?
zum thema: die sitzen da mit großen stacks am tisch, da macht man nicht mal eben ALLIN, reload und nicht jeder von denen spielt regelmäßig skyhighstakes.
ich verfolg die highstakes action sehr regelmäßig also erzähl mir keinen :)
wenn hier einer "failed" dann du checkbox nerd.

Jan1000
Elite Grinder

Original von CingCoCo

Original von paracyde

[x] failed

deine freakige checkbox passt eher auf dich

sagt mir mal welche häände durr genauso spielt und mit welchen er davon auf dem river nen raise called.

klar valuebettet durr extrem light, aber er called mit sehr wenig und 67 is da schon absolut am ende seiner range (selbst 67 find ich aus seiner sicht schon eng)

wenn hät er imo den turn raisen aollen und nicht den river.

Original von soneji
wenn hät er imo den turn raisen aollen und nicht den river.

jo, as played finde ich den Rivercall eigendlich gut

CingCoCo
Elite Grinder

Guckt euch mal die boardtextur an, was am river alles so ankommt, was durrrr da valuebettet (any PP außer 22 und 44) und dann fangt mal an über seine callingrange (wenn er so dünn valuebettet und davon ausgeht, dass das JEDER am Tisch weiß) nach zu denken und discounted noch passend - wer mir dann noch erzählen will, dass er keinen riverraise 4 value hat, hat n Schuss!
Dass Eastgate die Hand davor IMO missplayed hat (was ich aber als nicht so absolut wie den verpassten raise am river sehe ^^) ist ne andere Sache ...

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

falsch.

du gehts von seiner betting range am river aus gegen die man vorne ist, die range die ein raise callt crushed dich aber überwiegend.

dazu kommt das er vieles was dich beated (FHs) bet/3bet spielt, schlechteres fast immer b/fold und fast nix nur bet/call. ein raise kostet dich also massiv geld in dem spot.

dein gedanke is etwas ergebnisorientiert.

Schimmelkaese
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Sim87
falsch.

du gehts von seiner betting range am river aus gegen die man vorne ist, die range die ein raise callt crushed dich aber überwiegend.

dazu kommt das er vieles was dich beated (FHs) bet/3bet spielt, schlechteres fast immer b/fold und fast nix nur bet/call. ein raise kostet dich also massiv geld in dem spot.

100% agree

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Warum redet ihr eigentlich vom River und wenig vom Turn

CingCoCo
Elite Grinder

Original von Sim87
falsch.

dein gedanke is etwas ergebnisorientiert.

Ne Sim sry - das sehe ich anders und ich meine definitiv seine callingrange/3betting range.
Bei einer 3bet muss natürlich gefoldet werden aber das wird er nur mit dem boat machen.
Aber callen kann er z.B. den FD, der nen K aufgegabelt hat und natürlich jede 6. Das sind nichtmal so wenig Kombos wenn man an Durrrrs Spielweise denkt - und die wird er nicht folden, da er hofft, dass er einen bluff von Eastgate picken kann.
Gegen einen normalen Gegner (also nicht gegen dich ^^) würde ich hier definitiv auch sagen, dass ein call richtig ist - aber gegen Durrrr (oder eben dich) denke ich eher nicht.
Eastgate hat ja auch eine super polarisierte Range mit einem riverraise und Durrrr kann sich da rein lvln, dass Eastgate hier den busted FD raised, weil er weiß, dass der Spot unwahrscheinlich zum bluffen ist und Durrrr viele folden muss und daher gerade blufft.
Ich sehe Durrrr hier gegen manche Gegner (mit entsprechender History) sogar mit 99 einen riverraise callen! (Verweise dabei auf die Hand Laak vs Antonius - und Durrrr ist von der Spielweise auf jeden Fall Antonius ähnlich - oder meinst du nicht?).

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich das hier alles so lese, dann habe ich das Gefühl, dass ihr doch die Dinge ein wenig "over-analized".
Fuer mich steht nach wie vor der Unterhaltungswert im Vordergrund und nicht, ob irgendwer eine Hand missplayed hat oder nicht.
Die erste Folge fand ich auf jeden Fall genial. Gabes Sprueche waren unterhaltsam und die Line-Up hat auch fuer jede Menge Action gesorgt und ich bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird.
Fuer mich steht es fest, HSP ist und bleibt die beste Pokershow, die es bis jetzt gibt.

Teilen: