Original von Tinjo
irgendwie sick wie von der Rolle DN in der Folge ist.
irgendwie sick ich wie dein satz ich verstehe nicht
Original von Tinjo
irgendwie sick wie von der Rolle DN in der Folge ist.
irgendwie sick ich wie dein satz ich verstehe nicht
was soll eigentlich das ganze "run it twice" beim allin bringen? also für den typen mit der besseren hand is das ja wohl nicht gerade maximierung vom EV...
Original von lchrista
was soll eigentlich das ganze "run it twice" beim allin bringen? also für den typen mit der besseren hand is das ja wohl nicht gerade maximierung vom EV...
minimierung der Varianz ;-)
Hahaha Kaplan mal wieder Pricesless: "Mr Cunningham, would you like to have dinner with me? I'd like to suck your brains."
Guten Morgen,
nice Hand at David ... but bad luck for Daniel ...
aber innerlich habe ich gehofft das Daniel am Turn callt und der River den J bringt dann wäre es ein Déjavu geworden.
MfG
Original von Maddyhh
Original von Tinjo
irgendwie sick wie von der Rolle DN in der Folge ist.irgendwie sick ich wie dein satz ich verstehe nicht
Original von stefeu
ZOMG grad zuende geschaut, nach der Vorschau möcht ich keine Woche mehr warten!![]()
+1
gaaaanz neue Info, danke dafür!
kann man denn nicht wenigstens die aktuelle seite durchlesen bevor man postet...
Hat denn keiner was zur letzten hand zu sagen?
easy fold flop für 250bb imo...wenn da 4way der flop c/raised wird is ne made hand halt viel warscheinlicher als n draw und dann gg die range call flop_c/rAI "save" turn so deep find ich schlecht.
Original von xxxbullyxxx
Ich mag die minbet von Benyamine in dem letzen pot, ansonsten war ja nicht sooo viel los :/Eastgate wird einfach nur völlig gegen die Wand gespielt.. Elezra und Eastgate teilen sich das Aquarium....
Klar sieht Eastgate nicht gut aus, aber er war auch in toughen Spots, oft oop. Glaub dass er longterm auf jedenfall Winner is in dem Line-Up.
Richtig mies war bisher eigentlich nur Negreanu, Doyle fand ich auch nicht toll.
NEIN ES IST NICHT WAYNE!
Ich lese ja nicht in foren um alte infos zu erhalten! mimimi, sind ja nur 5 sekunden pro post! Schon mal dran gedacht wie sich das summiert!? Hallo! jeden tag 5 posts mit alten infos lesen das ein jahr lang dann hab ich 2,5 Studnen verschissen!
Und wieso? WEIL SO EIN HONK NICHT DIE LETZTEN PAAR POSTS LIEST FFS!
Da krieg ich so nen hals ey!
Original von nervermore
Original von xxxbullyxxx
Ich mag die minbet von Benyamine in dem letzen pot, ansonsten war ja nicht sooo viel los :/Eastgate wird einfach nur völlig gegen die Wand gespielt.. Elezra und Eastgate teilen sich das Aquarium....
Klar sieht Eastgate nicht gut aus, aber er war auch in toughen Spots, oft oop. Glaub dass er longterm auf jedenfall Winner is in dem Line-Up.
Richtig mies war bisher eigentlich nur Negreanu, Doyle fand ich auch nicht toll.
Find die JJ von Daniel auch scheisse, danach kommt gleich Doyles TT. Klar ist es schwer von solchen Gegnern Value zu bekommen aber trotzdem vorallem am Flop.
Eastgate find ich jetzt auch nicht so schlecht, die KT hand war doof gegen Doyle, fands da ziemlich obv das Doyle (semi)bluffraised. Aber ich kannte auch seine Hand und habs mir halt deswegen denken können.
ich verstehe nicht was hier alle gegen eastgate haben, der spielt doch eh solide. Der wahre Fisch ist doch Elezra, echt unglaublich wie der herumdonkt. Mit viel glück ist der nach Folge 3 gerade mal break even.
weiss nicht was eastgate da macht, er ist vielleicht nicht der größte fisch, aber einfach zu nity und sagt auch nie was. ist für so nen tv format einfach der falsche. jamie gold hat sich wenigstens immer schön blamiert und man konnte sich immer so herrlich fremdschämen ♦
finds ziemlich nice wie cool benyamine in seiner quads situation ist und wie negreanu rumhühnert ♦
Wie kann Elezra mit 99 nen all-in gegen Doyle callen für 100BB? Ich mein selbst Eli wird wissen, dass Doyle nicht mit random Hands coldcallt um dann auf nen squeeze all-in zu tilt-shoven....
Hätts mehr gemocht wenn er das squeeze nur gecallt hätte und dann auf dem Flop shovt. oder einfach gleich 3-betten, da bekommt er sicherlich weniger credit für, als für das coldcall/4-bet-shove "ich-hab-die-nuts-play".... Er ist natürlich ne Legende und war/ist ein super CG-Spieler. Aber wenn er andauernd mit KK preflop nur coldcallt um dann zu 4-bet/tilt-shoven erinnert mich das irgendwie an einen Micro-blind-Tisch wo jmd versucht tricky zu spielen. außerdem ist die Line absolut nicht gebalanced, da er sowas nur mit monstern ala AK, JJ+ macht, ist doch dann krass obv. das er die nuts hält.......Aber wie gesagt: nichts gegen doyle