schade das eli sein A high gegen ziigmund nicht einfach open mucked ♦
wie ich gehofft habe, dass Ziigmund in der 2. Hand seine 8 am river gegen durrrr valuebettet
Und wie Doyle sein straight und flushdraw gegen benyamine und durrrr gespielt hat war ja mal wieder viel zu passiv. Wenn durrrr diese Hand gehabt hätte, dann hätte er am flop Benyamines ganzen Stack in die Mitte bekommen. Na gut es wäre in diesem Fall halt ein Flip gewesen, aber so passiv wie Doyle hier am Tisch spielt, kann einfach nicht max. +ev sein, falls er überhaupt +ev spielt
Durrr ist in meinen Augen ein absolutes Monster. Ich glaub es gibt keinen anderen Spieler, der Barry da mit J9 all in bekommen hätte. Mich beeindruckt extrem, wie durrr seine Gegner manipuliert durch die betsizes und einfach absolut perfekt sein Image nutzt. Sicker Typ...
"math is idiotic" omg
leichter tilt von barry vs. dwan, wohl noch eine nachreaktion von der epicbluffinghand
dwans reaktion von dem beat ist doch so gut,
fickt euch weg ihr neiderfürsten
Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
leichter tilt von barry vs. dwan, wohl noch eine nachreaktion von der epicbluffinghand
fail
so sick das play von greenstein, hätte nie gedacht das er da shoved geschwege denn überhaupt pre callt....
durrr ist einfach mit abstand der beste an dem table...
Original von Radioghost
Durrr ist in meinen Augen ein absolutes Monster. Ich glaub es gibt keinen anderen Spieler, der Barry da mit J9 all in bekommen hätte. Mich beeindruckt extrem, wie durrr seine Gegner manipuliert durch die betsizes und einfach absolut perfekt sein Image nutzt. Sicker Typ...
Lol.
So ziemlich jeder LAG hätte das geschafft.
Genau da liegt doch der Benefit im LAG Style.
Möchte Dwan damit nicht schlechter machen, hat die Hand perfekt gespielt, aber Barry hätte das gegen jeden Maniac geshoved...
Original von mrtn86
gibt es nen besseren LAG als durrrr?gibt es einen schlechten Nit als Eastgate?
sowas von hart rautiert!
Über den Check könnte man diskutieren von Doyle. Was aber viel erstaunlicher war ist der Check behind von Benjamin
mit J9s den allin callen wo durr obv strong is aber AA wegschmeissen bei mongoboard. kk
glaub übers ai callen braucht man nicht zu diskutieren, er hat sich ja vorher schon comitted...
Original von JonKing89
Über den Check könnte man diskutieren von Doyle. Was aber viel erstaunlicher war ist der Check behind von Benjamin
lol, da ist doch null Value so wie sich die Hand entwickelt hat, was soll ihn da noch schlechteres callen? supereasy und guter check behind
Was mich wundert, das Ziigmund, der online wohl skillmäßig auf einer Stufe mit Durr stehen dürfte, das Live überhaupt nicht umsetzen kann, ganz im Gegensatz zu Durr, der den Table hier ordentlich dominiert.
Also ich fands schon krass weil ich Greenstein nicht zugetraut hätte Eastgate viel zu Bluff3-betten wäre ich an seiner Stelle nicht von so viel lighten 4-bets ausgegangen.
Aber er wird sein image wohl selbst am besten kennen.
Die 99 Hand mit dem Set danach war mira uch nicht ganz klar, wieso check called er den Turn nur? Welcher Sinn steckt dahinter ich dachte er delayed das Raise auf den Turn um die Equity gegen starke Draws zu boosten.
Dafür spiel ich wohl zu wenig BSS wtf. But never the less nice one
@Face Vielleicht liegt das wirklich an sowas banalem wie Liveerfahrung, da hab ich Zigmund nämlich noch nie gesehen, Durrr aber schon häufig.
wenn man das H durch nen L in Ziigmunds namen ersetzt... bekommt man SALAMIES hahaha
Original von ktec
wenn man das H durch nen L in Ziigmunds namen ersetzt... bekommt man SALAMIES hahaha
Original von Face12
Was mich wundert, das Ziigmund, der online wohl skillmäßig auf einer Stufe mit Durr stehen dürfte, das Live überhaupt nicht umsetzen kann, ganz im Gegensatz zu Durr, der den Table hier ordentlich dominiert.
in plo vielleicht, obwohl er in nem interview meinte, dass er durrrr, antonius und ivey noch tick stärker einschätzt. glaub nl ist er schon schwächer als durrrr, natürlich nicht in dem maße, dass mans auf die paar hände sehen könnte