Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Original von tesla

Original von skudidibaba
wie er rumflennt als barry ihn aussucked :)

wat?
er macht einen witz und sagt noch "nice hand".
scheinst irgendwie eine andere version zu gucken als ich.
mit mehr klasse kann man so einen beat kaum nehmen.

das bild ist super unlustig und passt nicht mal ansatzweise!!

[ ] skudidibaba ist lustig
[ ] fail
[x] epic fail

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Er hatte aber schon tränen in den augen als er "nice hand" sagte ;)

Er muss ja auch keine Freudensprünge machen, hats doch vernünftig mit Fassung getragen xD

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von gronzi

Original von Face12
Was mich wundert, das Ziigmund, der online wohl skillmäßig auf einer Stufe mit Durr stehen dürfte, das Live überhaupt nicht umsetzen kann, ganz im Gegensatz zu Durr, der den Table hier ordentlich dominiert.

in plo vielleicht, obwohl er in nem interview meinte, dass er durrrr, antonius und ivey noch tick stärker einschätzt. glaub nl ist er schon schwächer als durrrr, natürlich nicht in dem maße, dass mans auf die paar hände sehen könnte

Er hat selbst in einem Interview gemeint, dass er quasi der Fish an dem Table war, weil NLHE nicht wirklich sein Spiel ist.

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Chapstylez

Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
leichter tilt von barry vs. dwan, wohl noch eine nachreaktion von der epicbluffinghand

fail

warum?
die reaktion von barry ist halt einfach schlecht, denn er weiß, dass er super super schlecht gespielt hat, erzählt er auch so etwas unnötiges wie: "i had a gut feeling, math is idiotic"

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Veilleicht solltest du dir das interview danach anhören. Dwan hält sowas schon aus ^^

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Chibiben
die reaktion von barry ist halt einfach schlecht, denn er weiß, dass er super super schlecht gespielt hat, erzählt er auch so etwas unnötiges wie: "i had a gut feeling, math is idiotic"

und wenn du dir die folge nochmal anschaust, merkst du vielleicht auch dass er das nicht im entferntesten ernst meint.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Chibiben

Original von Chapstylez

Original von Chibiben
"math is idiotic" omg
leichter tilt von barry vs. dwan, wohl noch eine nachreaktion von der epicbluffinghand

fail

warum?

ach Eddy war auch dabei? Nice one. =)

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von DerBobs

Original von Chibiben

Sowas von ein epic fail. Als ob ein Pro wie Greenstein, gerade der, das ernst meinen. O M G. Ja der hat sich seine millionen durch "feelings" erworben...

beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

ziggys gibt ja selbst zu dass er scheisse gespielt hat in der season, passt also durchaus ins bild seine action :P

finds geil wie durrrr seine aktionen und seinen spilstil durchzieht, nice to watch

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

Original von inflamespoker

Original von DerBobs

Original von Chibiben

Sowas von ein epic fail. Als ob ein Pro wie Greenstein, gerade der, das ernst meinen. O M G. Ja der hat sich seine millionen durch "feelings" erworben...

jo ständige Ace High und King High Hero-Soul-Read-Calls, so kennt man den Barry...

NOT!
(wollt ich schon immer mal schreiben)

kkthxbye

Original von AllinTime

Original von Radioghost
Durrr ist in meinen Augen ein absolutes Monster. Ich glaub es gibt keinen anderen Spieler, der Barry da mit J9 all in bekommen hätte. Mich beeindruckt extrem, wie durrr seine Gegner manipuliert durch die betsizes und einfach absolut perfekt sein Image nutzt. Sicker Typ...

Lol.
So ziemlich jeder LAG hätte das geschafft.
Genau da liegt doch der Benefit im LAG Style.
Möchte Dwan damit nicht schlechter machen, hat die Hand perfekt gespielt, aber Barry hätte das gegen jeden Maniac geshoved...

Ich meinte damit, dass es bei HSP keinen anderen Spieler gibt.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Chibiben

Original von Chapstylez

Original von Chibiben
"math is idiotic" omg

fail

warum?

hast du nach der hand nicht weitergeschaut oder reichen deine englischkentnisse nicht zu checken was er danach im interview gesagt hat? dumbass...

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

salamies kriegt ja auch keine karten, durr kann immer abwechselnd air und nuts zeigen, da isses schon einfacher.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

sehr interessante folge.

greenstein - durrrr hand: wohl standard, kann man keinem einen vorwurf machen. barry auf tilt? ja, ne, is klar biene .

man merkt aber schon, dass solch ein beat auch einem durrrr kurzfristig doch an die nieren geht. das "nh" sagt er schon ein wenig weinerlich . innsgesamt verhält er sich schon sehr vorbildlich. soll keine kritik sein, bei den summen hat wohl fast jeder nosebleed spieler kurz einen kloß im hals.
würde mich mal interessieren, wie sich da andere spieler verhalten würden (va hellmuth ).

aber kann mir mal jemand die 99 hand von durrrr erklären? war mir zu 90% sicher, dass durrrr und eli am flop ai kommen.

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

multiway auf nem board, wo straight und flush möglich sind, würd ich auch nicht mit nem set broke gehen wollen. finds gut gespielt von dwan, und wenn eli den river nochmal richtig gefeuert hätte, hätte dwan sein set noch weggelegt.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ich weiß nicht...

selbst gegen made straights und flushes steht dwan equitytechnisch noch gut da. höhere sets (die einzige hand gegen die er dead ist) sind unwahrscheinlich und gerade gegen leute wie elezra bekommt dwan mit seinem image sein geld mit set gegen gute draws oder vielleicht sogar TwoPair in die mitte. eli wär hier sicher am flop broke gegangen.

Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

ich vermute, dwan wollte das geld einfach ned reinstellen, sodass er entweder gegen starken kombo draw flippt, oder aber hinten ist..

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Kriskator
multiway auf nem board, wo straight und flush möglich sind, würd ich auch nicht mit nem set broke gehen wollen. finds gut gespielt von dwan, und wenn eli den river nochmal richtig gefeuert hätte, hätte dwan sein set noch weggelegt.

durrrr callt den river obv

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Heinz021

würde mich mal interessieren, wie sich da andere spieler verhalten würden (va hellmuth )..

Jo, bevor irgendwer irgendwas zu durrrs Verhalten sagt, sollte er sich mal darüber Gedanken machen.

Teilen: