Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

es ging mir darum dass er so vergöttert wird und dass alle es supertoll finden wenn er am tisch sitzt
und wenn ich höre dass die leute galfond und esfandiari langweilig finden krieg ich eben ne kleine wut denn ich denke die spielen besser als brunson und sind keine spur langweiliger oder nittier!

natürlich spielt doyle extrem gut

aber er ist kein messias und er hat auch nicht viel für poker getan was den boom betrifft!

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

jeder "sport" braucht halt seine legenden.. und da brunson eben viele bracelets vorzuweisen hat (auch wenn da halt nur 30 leute mitgespielt haben) und durch seine storys/erfahrung eben das typisch nostalgische pokerimage repräsentiert ist er ideal dafür.
ob sein spiel jetzt high-end ist oder nicht spielt da eigentlich keine rolle..
finds aber auch quatsch ihn deshalb als besten pokerspieler zu nennen, nur weil er seit zig jahren gegen die selben leute gewinn macht im bobby's room.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar

aber er ist kein messias und er hat auch nicht viel für poker getan was den boom betrifft!

Wie mein Name vielleicht verrät halte ich eh nicht viel vom Messias... ;)

Und wenns darum geht, den zu vergöttern, der viel für den Pokerboom getan hat, müssten wir alle Chris Moneymaker zu Füßen liegen...

edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Original von diego666

Original von KevinhoStar

Wie mein Name vielleicht verrät halte ich eh nicht viel vom Messias... ;)

Und wenns darum geht, den zu vergöttern, der viel für den Pokerboom getan hat, müssten wir alle Chris Moneymaker zu Füßen liegen...

hier im forum bitte nur zu Korns Füßen!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Lol als ob ein 70+ Jahre alter Doyle Brunson jetzt online mit Ivey und Antonius jeden Abend rumdonkt
Einige sollten mal klarkommen, als x-facher Millionär in dem Alter wo ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang die Familie vernachlässigt habe würde ich das auch nicht mehr tun selbst wenn ich ne minimale edge hätte.

Soweit ich weiss hat er aber ab und zu mixed Games auf FT gespielt...wie es jetzt mit Doyles Room aussieht weiss ich nicht.

kulmi
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

also ich muss jetz hier für doyle mal ne lanze brechen, denn früher hab ich eigentlich so wie viele hier gesehen: nich mehr der beste, lebt von seiner vergangenheit usw. aber in der PAD folge, wo die inetkids (durrr, brian townsend und robl) und die alten säcke^^ (brunson, chan und noch irgendwer) spielen, da sagt er halt einfach, dass die art und weise wie tief diese sogenannten inetkids über das spiel nachdenken ihnen einen vorteil bringt. er gibt einfach zu, dass sie inzwischen besser sind als er. und das fand ich wirklich cool, den es zeugt von größe, bodenhaftung und auch davon, dass er poker eben auch mehr als einnahmequelle als als ehrenwettkampf sieht.

darüber hinaus ist er natürlich ein extrem solider spieler mit großer erfahrung, der sicher immer noch ein tougher gegner is. und da möchte ich noch kurz nen artikel von jeff madsen ansprechen der von so inetspielern erzählt die dinge wie "ich spiele 6 h am tag 20 tables macht in einem jahr mehr als doyle in seinem ganzen leben bla..." klar mehr hände mag sein, aber live poker ist sogesehen denk ich wirklich was anderes weil man eben aus einer hand jede menge reads und auch tells (auch wenn sie sicherlich overrated sind) mitnehmen kann, während bei reinem masstable grinden der lerneffekt sehr gering ist. deswegen ist erfahrung nicht in gespielten händen messbar imho.

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Ohne Thread gelesen zu haben ob es schon gepostet wurde.
Bei der nächsten Season High Stakes Poker dabei sind:

Phil Hellmuth, Doyle Brunsons, Peter Eastgate,Ivan Demidov, Patrik Antonius, Michael Baxter, David Benyamine, Nick Cassavetes, Tom Dwan, Eli Elezra, Antonio Esfandiari, Barry Greenstein, Phil Ivey, Phil Laak, Howard Lederer, Giorgio Medici, Dario Minieri, Daniel Negreanu, Ilari Sahamies, Bob Safai, Sam Simon

Buy-in: min. 200k$
Gefilmt wirds im Golden Nugget am 19-21 Dezember

Quelle: http://www.cardplayer.com/poker-news/article/5698/high-stakes-poker-announces-lineup

Luxus23
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Sehr schönes LineUp...gefällt mir sehr gut.
Besonders freue ich mich auf Mineri, hoffe er trägt auch wieder seinen AS Roma Glücksschal. Ansonsten halt die typischen "No-Names" (für mich jedenfalls) und die üblichen Verdächtigen mit Ausnahme von Herrn Farha.

Greetz :spade:

FatTone
Beigetreten: 11.03.2006
Poker Player

Hahaha, Zigmund wird Weltklasse

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von eichi87

Phil Hellmuth, Doyle Brunsons, Peter Eastgate,Ivan Demidov, Patrik Antonius, Michael Baxter, David Benyamine, Nick Cassavetes, Tom Dwan, Eli Elezra, Antonio Esfandiari, Barry Greenstein, Phil Ivey, Phil Laak, Howard Lederer, Giorgio Medici, Dario Minieri, Daniel Negreanu, Ilari Sahamies, Bob Safai, Sam Simon

Quelle: http://www.cardplayer.com/poker-news/article/5698/high-stakes-poker-announces-lineup

Glaube es wurde noch nicht gepostet, danke für die Info. Bin vor allem auf die WSOPler von diesem Jahr gespannt.

Oha! wiki-Recherche hat ergeben, dass Sam Simon der Exmann von Jennifer Tilly ist. Und Laak spielt auch mit. SOAPALARM!!

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

hoffentlich bekommen die ganzen turnier spackos ordentlich auf den sack von dwan, ziigmund, benyamine und co.

das wäre zu köstlich!
vor allem dario minieri die elende luckbox

m0ench Themenstarter
m0ench
Beigetreten: 02.02.2007
PokerStrategist

Ohh mir geht jetzt schon einer ab wenn ich das höre ^^ ich hoffe die bringen das schnell UP

matze001
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

WTF..HSP ohne Sam Farha??

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von eichi87

Kein Sam Farha ? :(

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

ihr habt recht, der fehlt echt :(

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Wurd wahrscheinlich auf den Thread aufmerksam gemacht, jetzt isses ihm etwas unangenehm ;)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

kein sammy = kein HSP

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Keduan

Original von eichi87

Kein Sam Farha ? :(

Kein axelf82 ? :(

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Gott seid ihr verwöhnt.
Mir isses ehrlich gesagt lieber qualitativ ein bisl was hochwertiges zu sehen als sein ständiges rumgedonke, dazu reichen ja schon die ganzen Amateure. Und außerdem haben wir Ziigmund.

Teilen: