Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Bäh durrr. Aber zum Glück ist er der Einzige von diesen Online-Nerds. Mehr solche Leute wie Krantz oder dieser Vogel der bei PAD Nets vs Vets war (Namen vergessen; nicht Townsend, der geht ja von Aussehen und Auftreten als normaler Mensch durch) kann ich nicht ertragen.

Naja und Eastgate ist auch eher überflüssig. Der ist so charismatisch und fernsehtauglich wie 'ne Stange Trockeneis.

Original von Kerri1
kein sammy = kein HSP

+1 def fail :(

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von Sacrifice51

Original von Sim87
ums kurz zu machen, fabstinho hat ziemlich recht.

#2 = Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen...

EDIT: Zum Thema Turnierspieler vs. Cashgamespieler nenn ich mal 2 Beispiele.

Roland De Wolfe und Andy Black: Beide spielen grausames Cashgame und ich behaupte einfach mal sie beherrschen nicht mal die simpelsten Strategien...

ich hab den thread nicht ganz gelesen, aber des war des geilste bis dahin. in deiner sig steht du spielst NL200 sss. damit wirfst du de wolfe oder andy black vor er kan nicht mal die simpelste strategy^^. wie will man des als sss spieler beurteilen da hat man doch noch nie nen Turn gesehen

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Aerox88

Original von Sacrifice51

Original von Sim87
ums kurz zu machen, fabstinho hat ziemlich recht.

#2 = Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen...

EDIT: Zum Thema Turnierspieler vs. Cashgamespieler nenn ich mal 2 Beispiele.

Roland De Wolfe und Andy Black: Beide spielen grausames Cashgame und ich behaupte einfach mal sie beherrschen nicht mal die simpelsten Strategien...

ich hab den thread nicht ganz gelesen, aber des war des geilste bis dahin. in deiner sig steht du spielst NL200 sss. damit wirfst du de wolfe oder andy black vor er kan nicht mal die simpelste strategy^^. wie will man des als sss spieler beurteilen da hat man doch noch nie nen Turn gesehen

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Sammy Farha ist doch ein muss, wie kann man so einen nicht dabei haben :'(

ICH WILL SAMMY + zigarette :'(

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Bin mal gespannt wer da von Anfang an am Tisch sitzt. Fände folgende 9 ganz gut und weitere kommen nur wenn diese nicht mehr nachkaufen wollen :-)

Phil Hellmuth
Patrik Antonius
Michael Baxter
David Benyamine
Tom Dwan
Eli Elezra
Phil Ivey
Daniel Negreanu
Ilari Sahamies

Wäre auf jedenfall ein guter Mix. Und wenn Hellmuth dann wieder joggen geht können meinetwegen noch Demidov/Laak/Esfandiari nachkommen.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

sam farha muss da noch irgendwie rein. der umterhält die zuschauer am besten nach hellmuth wenn er ausrastet

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

schade, gus hansen auch nicht dabei. hätte ihn vor allem mit Ziigmund am tisch gerne gesehen.
naja, vielleicht kommen ja noch weitere leute dazu.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ich seh's schon kommen, Sam Simon wird sie alle weglucken ;)

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Tunnelblicker

Wäre auf jedenfall ein guter Mix. Und wenn Hellmuth dann wieder joggen geht können meinetwegen noch Demidov/Laak/Esfandiari nachkommen.

lieber phil galfond oder david peat statt so nen turnierspieler oder so ne kacknit wie esfandiari

Stan
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hi leutz!

ich finde die zusammenstellung eigentlich auch ganz gut. sehr TV tauglich war auch immer jamie gold die laberbacke vor allem zusammen mit sam farha. aber diese aufstellung verspricht etwas höhere qualität.

Bin gespannt auf Mineri / Ziigmund / Dwan vs Hellmuth ;-) der wird so steil gehen ;-)

ciao

Stan

wer ist denn dieser ziigmund?

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Crackhoe2k
wer ist denn dieser ziigmund?

Ilari Sahamies

Absoluter High Roller auf dem Rail Heaven Tisch bei FT und superaggro Spiel.

videos macht er nicht zufällig oder?

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

doch er macht auch Videos

ich würd mir aber nicht so viel abkucken ups

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

ohne gus am tisch word zig wohl nur halb so unterhaltsam

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ziig, durrr und minieri rult :)

schade dass Gus nich dabei ist, wäre ein nettes battle gweorden mit ziigy :) :)

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Original von keevo
schade, gus hansen auch nicht dabei. hätte ihn vor allem mit Ziigmund am tisch gerne gesehen.
naja, vielleicht kommen ja noch weitere leute dazu.

ich seh schon die schlagzeile vor mir: finnischer internetpokerspieler wird nach hetigen wortgefechter handgreiflich und schlägt seinen dänischen kontrahent nieder.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

bei nem faustkampf würd ich mein geld auf gus setzen. obwohl zig irgendwie hemmungsloser wirkt.

Teilen: