Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von Quentin73
wieder sehr interessante Folge:

- Barry on scared Money - looooooooooool, ich hatte so gehofft er mach nen c/r, aber ich dachte nicht an 200k

- Daniel kann einem nur noch Leid tun

- Zigmund ist totally scared against Dwan, Eastgate auch.

- Dwan fickt sie alle wie ers braucht

- Doyle hat keine Hand gespielt

jo doyle postet iwie jede runde sein deadmoney und gut is

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

versteht ihr den preflop TT fold von doyle?

Original von cordoba78
versteht ihr den preflop TT fold von doyle?

ja

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

ja? ich nicht

Original von Maddyhh
ja? ich nicht

er is müde und spielt nur AA KK weil er für den rest zu unkonzentriert is postflop obv

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

Original von ew55

Original von Maddyhh
ja? ich nicht

er is müde und spielt nur AA KK weil er für den rest zu unkonzentriert is postflop obv

ja ne is klar

Original von HansNeuGier

Original von Maoh
benyamine geht mir total aufn sack, der sieht aus als würde man ihn zwingen dort zu spielen..

rolf wird er auch
sponsor usw

Ah oke wusst nicht. Trotzdem könnte er so tun als würd ihn Poker interessieren.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

er sitzt auf seinen winnings und will seine dollitolli live tv serie aufrechterhalten

außerdem ist TT gg raise + reraise selten gut und er hat noch spieler hinter sich, die drüber gehen können o.ä., find es daher total reasonable

finds gut wie kaplan immer anmerkt wenn doyle wieder mal daneben lag mit seinem gefasel

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

selbst mit AA und KK kanns postflop tough werden mit 500 BB Stacks

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Maddyhh

Original von Tunnelblicker

Edit:

Original von PaxiFixi
so, Folge geschaut

an Daniel's Stelle würde ich nur noch tilten, einfach 0 Glück und seine Moves sind im auch imer im flaschen Moment.

Ansonsten Dwan's 44 vs Eastgates JJ wieder unglaublich gespielt und auch der Raise von Barry mit dem 6high FD am Turn gegen Eli war geil.

Ganz nette Folge:)

Fand es ziemlich schlecht von Eastgate gespielt. Was will er da eine 4bet oop gegen dwan callen mit JJ? Welchen Flop will er hitten, von dem er nicht runtergemoved werden kann? Entweder er setzt dwan auf eine Starke Hand --> Fold. Oder er setzt ihn auf nen Bluff --> 5bet.

vll hat er kein bock für 500 bb zu flippen? und 5bet fold suckt ja mal wirklich

jo seh ich auch so zumal durrr davor den gleichen Move mit seinen Aces gemacht hat. man kann den Jungen halt einfach nich einschätzen ob er Monster oder Air hat, da würde ich mit JJ mir auch erstmal den Flop anschauen, bevor ich da gemütlich 300bb+ reinshippe

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Wenn man sich gegen Durrr mit JJ "erstmal den Flop angucken will" oop und 500BB deep auf eine 4bet, dann kann man auch gleich 60k auf durrs konto shippen. Vor allem wenn man sowieso etwas scared money ist. Macht für mich absolut keinen Sinn, außer für Setvalue call und die implieds kann er sich wohl eher nicht geben.
Was würdet ihr den auf Eastgates stelle machen auf einem
- 45sT
- 37Kr
- 39sT
- 5TsQ

Flop? Meiner Meinung nach kann jemand wie Eastgate in dem Spot nie und nimmer profitabel callen.

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

changen die eigentlich auch irgendwann nochma player? Will allmählich ma neues sehn ;)

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hmm, wie sich einige noch vor 1-1 1/2 jahren darüber lustig gemacht haben, dass sich durrr ne edge gegen die highstakes-truppe von damals gibt. der typ hat bis jetzt in dieser staffel glaube ich noch keine hand wirklich missplayed oder seh ich das falsch? hab jetzt zwar nichtmehr alle hände von ihm genaustens vor augen, aber das was der jung da abliefert scheint mir fast ein komplett neues levels des pokerns zu sein. wirklich impressive

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

kannst du doch gar nicht einschätzen

Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

An Eastgates stelle nach einem Preflop call... hmmm dann. da kann man nix machen. Also ich hätte mich esrt garnicht in die Situation gebracht.

Jacks folden preflop isthalt standard. so deep denke ich. für 200-250 bb würde ich jedoch preflop shippen gegen Durrrr!

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Alecexx
An Eastgates stelle nach einem Preflop call... hmmm dann. da kann man nix machen. Also ich hätte mich esrt garnicht in die Situation gebracht.

Jacks folden preflop isthalt standard. so deep denke ich. für 200-250 bb würde ich jedoch preflop shippen gegen Durrrr!

und dann wacht er eben wieder mit Aces auf wie gegen Barry.... ;)

Original von PaxiFixi

Original von Alecexx

und dann wacht er eben wieder mit Aces auf wie gegen Barry.... ;)

dann muss er halt am turn einfach den suckout ziehen

versteht jemand die riesigen preflop 4-bets von barry?

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von coke178
kannst du doch gar nicht einschätzen

was verstehst du an dem wort "scheint" nicht?

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von garandou
versteht jemand die riesigen preflop 4-bets von barry?

er meint doch er wollte eigtl jeweils 1 20k (oder sogar 25k )chip weniger rein... hats aber beides mal verpeilt

Teilen: