Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

trotzdem is es ne komische 4bet size.
denn er nimmt sich ja im prinzip gegen daniels stack die möglichkeit zu 4bet/folden. insofern hat er da nie bluffs in seiner range.

links auf pokertube sowie youtube sind momentan auf jeden fall noch erlaubt.

links zu torrent seiten, oder zu seiten dir torrent dlls enthalten sind nicht erlaubt.

bei rapidshare links kommt es meist auf den inhalt an. dieser links enthielt jedoch ein torrent link, daher wurde er entfernt.

grundsätzlich gilt für uns die devise, dass wir lieber einmal was zu viel raus nehmen, als etwas illegales im forum zu haben, und dafür ärger zu bekommen.

Original von Golo123
edit by tigga. bitte keine links zu torrent seiten

ein link der zu einem torrent führt. schön, dass er nicht gelöscht wurde. diese tatsache macht tiggas vorherigen post leider zu ner schwammigen aussage und lässt schließen, das auch ps.de nicht so richtig weiss, was sie erlauben wollen und was nicht.

so würde ich das nicht sehen ;).

sondern eher, dass moderatoren auch nur menschen sind, und wir auch mal was übersehen können, immerhin durchstöber ich nicht 24/7 das forum nach verbotenen links ;).

aber zur sicherheit werde ich weiter oben nochmals anklopfen, um zu fragen, welche links erlaubt sind, und welche nicht

wie einige schon meinten. fade episode, einzige interessante hand war barry gegen elli, naja und der call mit denn jj war auch ziemlich low. (die hand war noch gut anzuschauen)

aber die hand in der nächsten episode könnte episch werden =)

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Tigga
so würde ich das nicht sehen ;).

sondern eher, dass moderatoren auch nur menschen sind, und wir auch mal was übersehen können, immerhin durchstöber ich nicht 24/7 das forum nach verbotenen links ;).

aber zur sicherheit werde ich weiter oben nochmals anklopfen, um zu fragen, welche links erlaubt sind, und welche nicht

Vielen Dank, momentan siehts nämlich so aus, dass ich ein Video von Pokertube verlinken darf, dass gleiche Video auf rapidshare hochgeladen aber nicht.

@Topic, fand die Folge gut auch wenns nicht die Beste war.

Gruß

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

er trifft viele gute entscheidungen in der staffel. Phil Laak hat in vorherigen Staffeln ähnlich gut aufgespielt. Für mich ist der Table auch nicht absolute creme de la Creme was NLHE angeht. Ziigmund und Elezra sind Omaha Spieler/schlechtere Holdem Spieler und Doyle spielt nur lockdown poker. Negreanu wirkt so als hätte er seit der letzten HSPSeason kein NL Cash Game mehr gespielt. Auch wenn er das play im Blog vehement defendet, vergisst er dass Eli ihm obv mehr draws geben muss, dadurch dass er soviel down ist und gamblen wird. Mir gefällt nicht dass er eigentlich keinen guten Plan hat wie er den Tisch bespielen will. Ihm ist absolut egal ob er gg Benyamine oder Doyle spielt, er kreiert nur große Pots, was total gg sein Smallball-konzept spricht. Eastgate will eig. nur "heil" aus der Nummer kommen imo. Trotzdem ist der table natürlich super.
Ich freue mich auch auf Minieri...der wird sicherlich auch statements setzen wollen. Hellmuth soll bitte wirklich explodieren...wäre traumhaft.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Broxwalker
er trifft viele gute entscheidungen in der staffel.

wer ist tom dwan?

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von Funkmaster

Original von Broxwalker
er trifft viele gute entscheidungen in der staffel.

wer ist tom dwan?

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Sowas bescheuertes...Torrents= pauschal boese, egal was man verlinkt, nen offensichtlicher Rip auf Pokertube ist aber erlaubt... facepalm.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Daniel zum deutlichen Fisch am Tisch geworden ist. Täuscht das? Durrr spielt superviel gegen ihn....

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von TeddyTheKiller
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Daniel zum deutlichen Fisch am Tisch geworden ist. Täuscht das? Durrr spielt superviel gegen ihn....

DN spielt schon viel scheisse zusammen. Wahrscheinlich vor allem, weil er hart tiltet.

Original von Gh0s7rid3r

DN spielt schon viel scheisse zusammen. Wahrscheinlich vor allem, weil er hart tiltet.

irgendwie entscheidet er sich fast immer falsch, wenns "tough" wird. Der push mit dem draw gegen Eli´s AA ist grausam. Was denkt er sich dabei?

Ich fand die eine Hand von ihm gegen Barry in einer der vorherigen Episioden mit Ax 2pair gegen 3 barrels von Barry bezeichnend. Er überlegt am River und geht alle Hände durch die realistisch sind und schlägt davon keine einzige. Am Ende callt er dann doch ala "2pair - I can´t fold". kA was mit ihm los ist.
Man merkt auch richtig, wie er sich in so ner Opferrolle sieht und mit vielen Händen hadert.

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Original von Peter87

Original von Gh0s7rid3r

irgendwie entscheidet er sich fast immer falsch, wenns "tough" wird. Der push mit dem draw gegen Eli´s AA ist grausam. Was denkt er sich dabei?

Ich fand die eine Hand von ihm gegen Barry in einer der vorherigen Episioden mit Ax 2pair gegen 3 barrels von Barry bezeichnend. Er überlegt am River und geht alle Hände durch die realistisch sind und schlägt davon keine einzige. Am Ende callt er dann doch ala "2pair - I can´t fold". kA was mit ihm los ist.
Man merkt auch richtig, wie er sich in so ner Opferrolle sieht und mit vielen Händen hadert.

als ob ihr das beurteilen könntet :rolleyes: er ist pro!!! er weiß schon, was er macht! ihr versteht diese gedankengänge nicht, weil sie zu metagamig sind! alle wollen sie mitreden, obwohl sie noch nie um soviel geld gespielt haben :rolleyes:
durr spielt auch nur deswegen ständig gegen ihn, weil negreanu ihn mit seinen limpcalls isoliert!

was laberst du, die T9s FD+Straight Draw Hand sowie sein grottiger T9s Push gegen Elis AA (nachdem dieser sich bereits comitted hat) könnte jeder NL50 Winning Player+ besser spielen, das hat m.M.n nichts mit Metagame zu tun

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von fabstinho

Original von Peter87

Original von Gh0s7rid3r

als ob ihr das beurteilen könntet :rolleyes: er ist pro!!! er weiß schon, was er macht! ihr versteht diese gedankengänge nicht, weil sie zu metagamig sind! alle wollen sie mitreden, obwohl sie noch nie um soviel geld gespielt haben :rolleyes:
durr spielt auch nur deswegen ständig gegen ihn, weil negreanu ihn mit seinen limpcalls isoliert!

Wir sind ja nicht solche Donks wie du, wir können uns da direkt reinversetzen!

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von MyWayTTT
was laberst du, die T9s FD+Straight Draw Hand sowie sein grottiger T9s Push gegen Elis AA (nachdem dieser sich bereits comitted hat) könnte jeder NL50 Winning Player+ besser spielen, das hat m.M.n nichts mit Metagame zu tun

oh teh irony

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

was mir so richtig auf die eier geht ist dass sie keine zwischenstände zeigen!

wieviel ist durrrr denn nun down?! oder ist er sogar up trotz des sehr teuren suckouts?? bei den anderen würde es mich ähnlich interessieren...
man hat ja überhaupt keinen überblick bei den wenigen händen die gezeigt werden

ihr habt sorgen ihr kleinkinder

Hier sagt Daniel etwas zur 9 10 Hand:

Now here is what a lot of viewers don’t get. Most people on the show run it twice in all in pots. Knowing that, when you do have a drawing hand you can be a bit more aggressive with it since even if you are called, you will usually have a decent chance to chop the pot. It makes aggressive plays with draws easier to make, and allows you to semi-bluff more pots away from an opponent. Essentially it makes semi-bluffing slightly less risky.

plausibel!

Teilen: