Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.6 K Ansichten
teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Basti0382
lol fisch
- für ihn ist das ev-technisch sehr wohl dumm ein zweimaliges kartenausteilen in der situation abzulehnen, er brennt dabei einfach nur geld an, nichts weiter

erklär mir das mal pls ;)

icedmess
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Basti0382

Original von Schurkenstaat

Original von Basti0382

Original von pokahface
ich bezieh mich aufs ''mathematics is idiotic'' .. im interview hat er erklärt warum er das sagte .. ich glaub hier im thread wurde es auch schon erklärt ..

[...]

sowas in der situation abzulehnen is ev technisch gesehen einfach nur dumm es sei denn dir is die kohle wirklich komplett egal und du willst ein zeichen setzen wie er es anscheinend wollte.

Es ist ev technisch nicht dumm, sondern irrelevant

lol fisch
- für ihn ist das ev-technisch sehr wohl dumm ein zweimaliges kartenausteilen in der situation abzulehnen, er brennt dabei einfach nur geld an, nichts weiter

solid selfown!
dass alle paar seiten wieder wer kommt, ders ned kapiert...

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von diego666Ja, Eastgate, nach der 6er tripps Hand wurde er von Dwan einfach überrannt.

Legt irgendwer im Livegame trips 2 weg!?

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von noelte

Original von diego666Ja, Eastgate, nach der 6er tripps Hand wurde er von Dwan einfach überrannt.

Gegen Durrr? Never...
Wobei hier ja noch Greenstein in der Hand war.

Ich meinte mit Trips aber die erste, wo beide die 6 hielten.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Basti0382
lol fisch

wieder einmal der beweis, dass man nicht gut, sondern nur viel spielen muss, um platin zu werden.

du kannst auch alle 5 karten 2000x dealen, am EV ändert sich nichtmal ne nachkommastelle.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von noelte

im 8 handed pot 3 stacks deep? da sind trips no kicker durchausfoldbar.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

platinstatus is doch gar nichts, nicht mal viel spielen, is doch klar dass das nix mit pokerskill zu tun hat (dass das immernoch leute so empfinden ist echt strange)

es gibt auch blackmember die das mit dem +ev und -ev nicht verstehen (!)

ich finde eastgate spielt sehr gut, muss für ihn hier mal ne lanze brechen, ich hätte die trips auch weggelegt, die ranges von barry und durrrr crushen ihn einfach mal dermaßen dass es einfach oberpeinlich wäre da mit 600+bb broke zu gehen
und die JJ hand fand ich auch gut (oder zumindest "okay") gespielt, meiner Meinung nach wird er hier zu unrecht schlecht geredet

von daniel bin ich maßlos enttäuscht, ich war die ersten beiden staffeln noch fan von ihm aber inzwischen pokert er genauso schlecht wie eli

die flushdraw hand war ja purer tilt oder was (wobei er es sogar verteidigt, das ist wirklich ein trauerspiel)

diego666
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von noelte

Mit Greenstein in der Hand war das ein fast verständlicher Fold, selbst mit weniger als 3 Stacks, aber alleine gegen Durrr, schwierig.

mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von Basti0382

Original von Basti0382

Original von pokahface
ich bezieh mich aufs ''mathematics is idiotic'' .. im interview hat er erklärt warum er das sagte .. ich glaub hier im thread wurde es auch schon erklärt ..

[...]

sowas in der situation abzulehnen is ev technisch gesehen einfach nur dumm es sei denn dir is die kohle wirklich komplett egal und du willst ein zeichen setzen wie er es anscheinend wollte.

lol fisch

:heart: :heart: :heart:

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von stylus20

Original von noelte

Mit Greenstein in der Hand war das ein fast verständlicher Fold, selbst mit weniger als 3 Stacks, aber alleine gegen Durrr, schwierig.

seh ich genau andersrum. :)
greensteins range ist so ziemlich polarisiert auf ein overpair, während dwan hier schon eher ab und zu mal ne 2 oder TT halten kann.

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Basti0382

Original von Basti0382

Original von pokahface

[...]

lol fisch

Hast Recht, sorry!

diego666
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von diego666

Original von stylus20

Original von noelte

seh ich genau andersrum. :)
greensteins range ist so ziemlich polarisiert auf ein overpair, während dwan hier schon eher ab und zu mal ne 2 oder TT halten kann.

Auch ein durrr hat in der Position, wo er war, relativ wenig Hände, die ihn schlugen.
Mit der Geschichte, die die beiden schon hatten und Dwans Spielweise in allen Fernsehcashgameformaten (siehe MDCG, wo er auch extrem viel blufft), wenn man da auf die Nuts warten will, passiert dann halt auch das, was hier passiert. Eastgate spielt IMO zwar irgendwie verständlich, er wird aber auch ein wenig rumgeschubst.

Ich weiß es jetzt gar nicht mehr so genau, spielt Eastgate da auch mit 3 Stacks deep? Soviel hat der doch vorher gar nicht gewonnen, oder? Ich muss mir die Hand nochmal anschauen.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

laut greenstein waren beide 500k deep (!!)

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Original von Basti0382

Original von Basti0382

Original von pokahface

[...]

lol fisch

mach dich bitte nicht noch lächerlicher... hast du das interview nicht danach gesehen wo barry erklärt was er sagt?

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Die meisten spielen von Grund auf mit $ 500.000 Stacks mit Blinds von $500/1000. Eastgate glaub ich ziemlich sicher, Durrrr natürlich auch.

Greenstein ist einer der Wenigen, die mit nur $200.000 am Tisch sitzen.

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

kA obs scho thematisiert wurde aber krass wie negreanue abgebaut hat :x war früher mal einer meiner lieblingsspieler, jetzt called er die ganze zeit oop mit drawinghänden um am river auszubezahlen oder am turn aufzugeben. und dann spielt er mal seinen fd am flop aggro als er 0 foldeq mehr hat.. . schlechter is nur ziggi diese season

Original von KevinhoStar
ich finde eastgate spielt sehr gut, muss für ihn hier mal ne lanze brechen, ich hätte die trips auch weggelegt, die ranges von barry und durrrr crushen ihn einfach mal dermaßen dass es einfach oberpeinlich wäre da mit 600+bb broke zu gehen
und die JJ hand fand ich auch gut (oder zumindest "okay") gespielt, meiner Meinung nach wird er hier zu unrecht schlecht geredet

von daniel bin ich maßlos enttäuscht, ich war die ersten beiden staffeln noch fan von ihm aber inzwischen pokert er genauso schlecht wie eli

die flushdraw hand war ja purer tilt oder was (wobei er es sogar verteidigt, das ist wirklich ein trauerspiel)

sogar noch schlechter als eli find ich.

Eastgate hat ja auch in dem Interview gesagt, dass er es tough findet und die swings ziemlich fürchtet von daher denke ich, dass er am Flop neu evaluieren möchte. Kann das gerade auch weil es zum einen schwer ist durr da eine range zu geben und zum zweiten weil er unerfahren ist verstehen. Hätte da aber den Laydown vorgezogen, aber dann wäre er auch gerade weil man ja später durrs karten sieht durch den Kakao gezogen wurden, obwohl das denke ich eher richtig gewesen wäre als 5-bet push zu spielen.

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

ich will farha

diego666
Oldschool Grinder

Original von kingpowl
kA obs scho thematisiert wurde aber krass wie negreanue abgebaut hat :x war früher mal einer meiner lieblingsspieler, jetzt called er die ganze zeit oop mit drawinghänden um am river auszubezahlen oder am turn aufzugeben. und dann spielt er mal seinen fd am flop aggro als er 0 foldeq mehr hat.. . schlechter is nur ziggi diese season

Hat Negreanu abgebaut, oder bist du besser geworden und bewertest das gleiche Spiel anders?

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

hab zwar die alten seasons nicht mehr so vor augen, aber früher haben ihn imo noch gute reads vor dem schllimmstne bewahrt.. jetzt ist er die tablestation :P

Teilen: