Ziggi muss man mal zugute halten, dass der echt NULL Hands hatte bist jetzt. Und immer wenn er mal eine Hand hatte kam nix und befand sich im MW-Pot. Durrr z.B. trifft fast jedes Board wenigstens irgendwie, und wenn er K9o spielt muss halt die 9 als TP herhalten. Genauso die 1 bis 2 lighten 3-Bets sind immer in die Hose gegangen, weil halt jeder dort so deep diese called.
Original von kingpowl
-
Hä?
Meine ich ernst.
Ich fand Negreanu auch immer geil, aber ein wenig besser geworden bin ich schon. Ich frag mich halt, warum er so viel schlechter geworden sein soll.
Macht doch nichts anderes die ganze Zeit.
hab rumeditiert
symptomatisch für den neuen stationnegreanue ist zB die A8 hand gegen greenstein. sowas hätte er früher (richtigerweise) am flop gefolded. stattdessen pre l/c und alle postflopstreets c/c.
/edit ^^
er hat natürlich auch bisl pech dass er dann 2paur macht und stuck wie er ist schafft er den riverfold nicht. dann bekommt er 0 action auf seine monster und drawt nie aus. naja wenn er nen dicken pot gewinnt spielt er vll wieder besser, ich hoffs jedenfalls
Original von kingpowl
hab rumeditiert![]()
symptomatisch für den neuen stationnegreanue ist zB die A8 hand gegen greenstein. sowas hätte er früher (richtigerweise) am flop gefolded. stattdessen pre l/c und alle postflopstreets c/c.
/edit ^^
er hat natürlich auch bisl pech dass er dann 2paur macht und stuck wie er ist schafft er den riverfold nicht. dann bekommt er 0 action auf seine monster und drawt nie aus. naja wenn er nen dicken pot gewinnt spielt er vll wieder besser, ich hoffs jedenfalls
Ist aber halbwegs beruhigend zu sehen, dass die Pros unter den gleichen Problemen leiden wie ich.
Tilt sucks!
Original von kingpowl
kA obs scho thematisiert wurde aber krass wie negreanue abgebaut hat :x war früher mal einer meiner lieblingsspieler, jetzt called er die ganze zeit oop mit drawinghänden um am river auszubezahlen oder am turn aufzugeben. und dann spielt er mal seinen fd am flop aggro als er 0 foldeq mehr hat.. . schlechter is nur ziggi diese season
oder wie in der 3episode wo er schon in der hand mit A8 gegen elezra auf AKQ rummault das es ja klar war dass ein J oder T auf turn kommen würde und er ne million drauf gewettet hätte. schon komisch irgendwie
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein paar Stunden sind, die ihr von Negreanu zu sehen bekommt? Finds auch nicht so prickelnd, aber ich glaub eher, dass er ne schlechte Session erwischt hat und nicht sein A-Game spielt.
Dass er etwas tiltet, sollte ja sowieso klar sein. Ist unprofessionell, aber auch menschlich, daher sollte man imho nicht zu viel hineininterpretieren.
ecseme und epic haben beide recht
Daniel hat schon gewusst das er mit seinem T high Flushdraw nicht mehr viel Foldequity hat, wäre ja auch ziemlich hart wenn nicht ♦
Ich hab den Eindruck, dass die "Alten Hasen" überhaupt kein Mittel gegen die aggressive Spielweise von Dwan haben.
Brunson liegt ja mit jeder Hand falsch und geht fast jeder Konfrontation ausm Weg (siehe TT Fold Preflop) und Negreanu wirkt alles andere als souverän.
Irgendwie wirkt das wie ne One Man Show, da eigentlich keiner auf Augehöhe mit Dwan ist und deshalb auch etwas langweilig.
Zum Thema, dass Greenstein kein Deal it Twice macht:
Welchen Vorteil hat er dadurch?
Würde er sich auf Deal it Twice einlassen, dann wäre das logischerweise Varianzverringerung, was ja ansich mal ein Vorteil ist. Wieso will er das trotzdem nicht? Was spricht dagegen?
Original von Zinsch
Zum Thema, dass Greenstein kein Deal it Twice macht:Welchen Vorteil hat er dadurch?
Würde er sich auf Deal it Twice einlassen, dann wäre das logischerweise Varianzverringerung, was ja ansich mal ein Vorteil ist. Wieso will er das trotzdem nicht? Was spricht dagegen?
weil die gegner ggn ihn dann auf medium und low draws oder anderen potenziellen semibluffs anders spielen würden.
Meiner Meinung nach macht er es nicht, weil es nicht zu den grundlegenden Regeln gehört. Bei der ganzen Gold/Farha-Scheisse in der letzten Staffel hat man ja mitbekommen, was er davon hält.
Er will nicht dass die draws ultraaggro gespielt werden gegen ihn. Das deal it twice führt dazu dass du draws am flop reinshippen kannst wenn du irgendwie foldequity siehst und macht es einfacher für sets value zu bekommen. tighte spieler die etwas scared sind müssen es richtigerweise ablehnen auch wenn es sich negativ bzgl. der Varianz auswirken könnte.
Original von dee36
Original von Zinsch
Zum Thema, dass Greenstein kein Deal it Twice macht:Welchen Vorteil hat er dadurch?
Würde er sich auf Deal it Twice einlassen, dann wäre das logischerweise Varianzverringerung, was ja ansich mal ein Vorteil ist. Wieso will er das trotzdem nicht? Was spricht dagegen?weil die gegner ggn ihn dann auf medium und low draws oder anderen potenziellen semibluffs anders spielen würden.
♦ ♦
Original von qwertzui666
Original von Funkmaster
Original von Broxwalker
er trifft viele gute entscheidungen in der staffel.wer ist tom dwan?
lol wie geil
Ziggmund find ich auch recht entäuschend. Natürlich runnt er schlecht, aber so Sachen, wie mit 3rd-pair/a-high gegen dwan 2 bets zu callen und dann auf nen showdown win zu hoffen sehen halt auf den ersten blick merkwürdig aus. Er spielt auch irgendwie ein großteil der Hände gegen Dwan und der readet ihn scheinbar oft genau aufs richtige thinking level. kA obs glück ist / dwan einfach besser ist / zig etwas neben der Spur läuft /oder ichs einfach nicht verstehe.
Ist auf jedenfall sehr unglücklich was er macht.
eastgate find ich insgesammt ganz gut. Das er da zwei mal gegen dwan oop recht schlecht aussieht ist halt kaum zu vermeiden. Vorallem, dass beide Deep sind, ist recht schlecht für ihn. Ich glaube für max200bb wäre er besser.
Grade die JJ Hand find ich recht standard. JJ für 500bbs preflop reinzushippen wäre wohl overplayed. Zum folden zu gut. Das board ist halt sehr ugly. Dafür kann er nichts.
Original von rook
Meiner Meinung nach macht er es nicht, weil es nicht zu den grundlegenden Regeln gehört. Bei der ganzen Gold/Farha-Scheisse in der letzten Staffel hat man ja mitbekommen, was er davon hält.
das ist echt das einzige was mich beim gucken immer so dermaßen ankotzt. da kommt es mal zu nem allin bei gewissen setups und dann fangen die pussys immer an mit turn / river 2x oder 3x oder was weiss ich wie oft zu dealen... sowas ist einfach nur asig, wenn die angst um die kohle haben sollen sie halt folden oder gar nicht erst mitspielen.
Original von Zinsch
Weil er einfach das Gefühl hatte zu gewinnen!
"math is idiotic"
Original von zuginho
Original von rook
Meiner Meinung nach macht er es nicht, weil es nicht zu den grundlegenden Regeln gehört. Bei der ganzen Gold/Farha-Scheisse in der letzten Staffel hat man ja mitbekommen, was er davon hält.#2
das ist echt das einzige was mich beim gucken immer so dermaßen ankotzt. da kommt es mal zu nem allin bei gewissen setups und dann fangen die pussys immer an mit turn / river 2x oder 3x oder was weiss ich wie oft zu dealen... sowas ist einfach nur asig, wenn die angst um die kohle haben sollen sie halt folden oder gar nicht erst mitspielen.
[ ] hat ahnung von poker, swings und varianz
ich finds geil wie negreanu schon wieder hart weggeschmettert wird^^ er hat einfach kein glück, spielt aber auch am schlechtesten.