Original von alexs86
Original von GrossKhan
Original von alexs86
es ist so daemlich von vielen hier die spieler bei so kleiner samplesize zu beurteilen und/oder als fisch zu bezeichnen..
ausserdem wurden die haende, wie barry in seinem interview sagt alle ausgewaehlt, der eindruck zb. dass durrr jede hand spiel, ist falsch, er war ziemlich tight an dem table.. hoert euch das selbst an: zb: http://www.pokerroad.com/radio/tips-from-the-bear/player/j9-of-hearts-and-other-thingsspieler anhand von einer session in der es halt gut oder schlecht laufen kann zu urteilen ist , wie jeder erfahrene pokerspieler es weiss, bloedsinn!
wer bspw erst top pair top kicker (A6) durchcallt, dann tripps kriegt und auch am river nur durchcallt gegen Dwan IST kein guter Spieler, das war so übelst schlecht gespielt und Punkt.
Und das Elezra viele Hände total überspielt ist ja auch nix neues, beide sind keine guten NL Cashgamer in meinen Augen.vllt nicht die besten , aber alle gute cg-spieler ca. 1mio mal besser als wir
![]()
die verdienen ihr geld beide mit pokern, und eastgate ist ein nl1k+ reg vor wsop gewesen! eli spielt nur cashgame und macht seine kohle halt damit!
War auch nicht auf uns bezogen hier, wir sind fast alle gerade offline Amateure im Vergleich.
Ich meine eher wenn du dir Leute wie Benyamine und Dwan anschaut, ich sehe die so weit vorne vom skill.
Hast du Graphen von Eastgate? Wusste nur das er bei Turnieren schon einiges gerissen hat.