Zum Forum springen
Highstakes Poker NE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highstakes Poker NEW !

3,802 Beiträge
742 Benutzer
0 Reactions
356.7 K Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von alexs86

Original von GrossKhan

Original von alexs86
es ist so daemlich von vielen hier die spieler bei so kleiner samplesize zu beurteilen und/oder als fisch zu bezeichnen..
ausserdem wurden die haende, wie barry in seinem interview sagt alle ausgewaehlt, der eindruck zb. dass durrr jede hand spiel, ist falsch, er war ziemlich tight an dem table.. hoert euch das selbst an: zb: http://www.pokerroad.com/radio/tips-from-the-bear/player/j9-of-hearts-and-other-things

spieler anhand von einer session in der es halt gut oder schlecht laufen kann zu urteilen ist , wie jeder erfahrene pokerspieler es weiss, bloedsinn!

wer bspw erst top pair top kicker (A6) durchcallt, dann tripps kriegt und auch am river nur durchcallt gegen Dwan IST kein guter Spieler, das war so übelst schlecht gespielt und Punkt.
Und das Elezra viele Hände total überspielt ist ja auch nix neues, beide sind keine guten NL Cashgamer in meinen Augen.

vllt nicht die besten , aber alle gute cg-spieler ca. 1mio mal besser als wir ;)
die verdienen ihr geld beide mit pokern, und eastgate ist ein nl1k+ reg vor wsop gewesen! eli spielt nur cashgame und macht seine kohle halt damit!

War auch nicht auf uns bezogen hier, wir sind fast alle gerade offline Amateure im Vergleich.

Ich meine eher wenn du dir Leute wie Benyamine und Dwan anschaut, ich sehe die so weit vorne vom skill.

Hast du Graphen von Eastgate? Wusste nur das er bei Turnieren schon einiges gerissen hat.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

interesanntes interview besonders der part mit "scared money" etc

grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Original von GrossKhan
Hast du Graphen von Eastgate? Wusste nur das er bei Turnieren schon einiges gerissen hat.

http://www.pokertableratings.com/overview/isser

Er hat jedenfalls online gut an Dwan donated. Aber 13k Hände ist halt wieder keine Samplesize.

Original von alexs86
es ist so daemlich von vielen hier die spieler bei so kleiner samplesize zu beurteilen und/oder als fisch zu bezeichnen..
ausserdem wurden die haende, wie barry in seinem interview sagt alle ausgewaehlt, der eindruck zb. dass durrr jede hand spiel, ist falsch, er war ziemlich tight an dem table.. hoert euch das selbst an: zb: http://www.pokerroad.com/radio/tips-from-the-bear/player/j9-of-hearts-and-other-things

Schon eindrücklich, wie Barry mehr oder weniger zugibt, dass er begonnen hat Fehler gegen Durrr zu machen, weil er nicht weiss, wie er sich gegen ihn wehren soll.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von alexs86

spieler anhand von einer session in der es halt gut oder schlecht laufen kann zu urteilen ist , wie jeder erfahrene pokerspieler es weiss, bloedsinn!

Öhm? "And to my left was Tom Dwan and three to my left Eli, the looser players". "We saw Tom play a lot of strange holding". Wo erwähnt er bitte auch nur EINMAL das durrr tight gespielt hat? Nen 25min Interview verlinken und dann behaupten dadrin würde was gesagt werden ohne es zu zitieren ist schon ziemlich lame.

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von grml1234

http://www.pokertableratings.com/overview/isser

Er hat jedenfalls online gut an Dwan donated. Aber 13k Hände ist halt wieder keine Samplesize.

solide gameselection :-D

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

wie heisst durrr auf stars?

Original von alexs86

mag ja sein, dass er nicht jede hand oder jede zweite spielt. aber zusammenschnitt hin oder her und egal was barry sagt, die handrange, die gezeigt wurde ist ja nunmal weit von ner tighten spielweise entfernt.

Original von Iseedeadpeople
wie heisst durrr auf stars?

hold_emNL

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von GrossKhan

Original von alexs86

wer bspw erst top pair top kicker (A6) durchcallt, dann tripps kriegt und auch am river nur durchcallt gegen Dwan IST kein guter Spieler, das war so übelst schlecht gespielt und Punkt.
Und das Elezra viele Hände total überspielt ist ja auch nix neues, beide sind keine guten NL Cashgamer in meinen Augen.

das posting disqualifiziert dich halt schon ganz allein...

lern poker (mehr als bronze artikel lesen :))

Original von alexs86
vllt nicht die besten , aber alle gute cg-spieler ca. 1mio mal besser als wir ;)
die verdienen ihr geld beide mit pokern, und eastgate ist ein nl1k+ reg vor wsop gewesen! eli spielt nur cashgame und macht seine kohle halt damit!

während man bei eastgate ziemlich sicher sein kann dass er sein geld durch poker verdient (edit: lol, grad seinen tableratingsgraph gesehen), wär ich mir bei eli an deiner stelle nicht so sicher ;)

Ich hab zwar keine Ahnung ob Eli Elezra mit Pokern Gewinne macht aber seinen Großteil an Geld macht er definitiv als Geschäftsmann. Ihm gehören ca 30 Geschäfte in Las Vegas

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Es gibt ja einige Leute, die die allerhöchsten Limits primär nicht wegen des Geldes spielen, sondern um den Thrill zu haben, bzw. gegen die Besten zu spielen.
Vielleicht ist ja Elezra auch so einer, obwohl der sicher schon sehr stark spielt, keine Frage.

Wenn man sich z.B. auf Full Tilt die sagenhaften Millionen Gewinne der Leute wie Dwan, Galfond, Dang brothers usw. anschaut, dann kommt ein Großteil davon vom diesem Guy Laliberte (unter verschiedenen Nicks), der halt Milliardär ist (u.a. Cirque du Soleil) und gerne mal mit denen zockt und auch die eine oder andere Million liegen lässt. ;(

Ich persönlich hoffe ja, dass da alles mit rechten Dingen zugeht, denn man stelle sich mal vor, der gute Mann würde Anteile an FTP besitzen, dann wäre es natürlich alles andere als astrein, wenn er da einerseits ein paar Millionen verdonkt, so die Action zu FTP holt, weil dort das ganz große Geld (für die Besten Spieler freilich nur...) zu holen ist, und durch die Hintertür scheffelt der sich dann die Taschen zehnfach wieder voll... :evil:

Aber gut, dass ist jetzt ein wenig ab vom Thema - wann kommt endlich Episode 7?! ;)

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von KevinhoStar

Original von GrossKhan

Original von alexs86

das posting disqualifiziert dich halt schon ganz allein...

lern poker (mehr als bronze artikel lesen :))

Original von alexs86

während man bei eastgate ziemlich sicher sein kann dass er sein geld durch poker verdient (edit: lol, grad seinen tableratingsgraph gesehen), wär ich mir bei eli an deiner stelle nicht so sicher ;)

lustiges argument mit dem bronze;)

KevinhoStar
Elite Grinder

naja manche hier ham ein brett vorm kopf daher erklär ichs extra: ich weiß natürlich dass du nicht den bronzestatus hast weil du 1c/2c spielst

aber die anfänger artikel behandeln eben grundlagen und deine postings würden vermuten lassen dass du genau die gelesen hast und nicht mehr ;)

da NLH extrem komplex werden kann, besonders mit deepstacks (und 500++bb deep bei den blinds is noch mehr als deepstacks)

KevinhoStar
Elite Grinder

Original von Scooop
Vielleicht ist ja Elezra auch so einer, obwohl der sicher schon sehr stark spielt, keine Frage.

huh?? wo?

also in NLH hab ich ihn noch nicht glänzen sehen

Ich persönlich hoffe ja, dass da alles mit rechten Dingen zugeht, denn man stelle sich mal vor, der gute Mann würde Anteile an FTP besitzen, dann wäre es natürlich alles andere als astrein, wenn er da einerseits ein paar Millionen verdonkt, so die Action zu FTP holt, weil dort das ganz große Geld (für die Besten Spieler freilich nur...) zu holen ist, und durch die Hintertür scheffelt der sich dann die Taschen zehnfach wieder voll... :evil:

keine sorge, phil ivey hat anteile und gewinnt sogar

Aber gut, dass ist jetzt ein wenig ab vom Thema - wann kommt endlich Episode 7?! ;)

jo

edit: sind cool

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Wieso hat hier noch keiner geschrieben, dass Eli mit Sonnenbrille und Lederjacke einfach nur unendlich cool aussieht? Muss doch auch mal gesagt werden, obwohl abseits der eigentlichen Action

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Selten so gelacht :)
Man kann die Hand sicherlich auch anders spielen aber frag dich halt mal welche schlechteren Hände noch callen wenn ein tighter spieler wie Eastgate am River raised. Es ist dann einafch für Dwan offensichtlich das Eastgate mindestens eine 6 hat, d.h. mit der Hand die er gehabt hat wird er sogar eher nicht callen weil sein Kicker zu schlecht ist auch wenn er da so eine Show macht.

KevinhoStar
Elite Grinder

Original von fabi8913
Wieso hat hier noch keiner geschrieben, dass Eli mit Sonnenbrille und Lederjacke einfach nur unendlich cool aussieht? Muss doch auch mal gesagt werden, obwohl abseits der eigentlichen Action

rofl ja

das + kaplans scherz über doyle ("he rewrites his book") warn echt die highlights der show bisher :heart:

kaplan hat bei mir hart gepunktet diese season, ich dachte immer er ist son alter live donk und schleimt doyle brunson voll aber da lag ich anscheinend total falsch, er macht andauernd witze über doyle und hebt hervor wie stark durrrr spielt und auch andere junge spieler

Nice Interview mit Berry, vor dem Typen hab ich echt Respekt.

Teilen: