hmmm ... ach scheiss drauf ab ins bett
kannsch echt den Hasen geben, habs hier in den USA im TV geschaut, die alte lineup war 10 mal cooler
Original von Maddyhh
was bin erst bei 11% ♠
tzzz und ich lade mit ganzen 6kb/sec ....
ahhhhh warum hab ich so eine schlechte verbindung wenn andere torrents so schnell gehen
I'am allin, I got the ladies and jacks, I got the Ace of diamonds and I'm ain't holding back.
weiß einer wo's das Lied gibt?
Greetz and enjoy it, btw jetzt auch auf pokertube.com
mh war gar nicht so schlecht die folge, sicher kein über-burner aber viel gelaber und sidebets und sickes play von hachem, außerdem PAr am tisch zomgzomg
fands enttäuschend, die spieler haben nicht das selbe format.
lederer misplayed TT vollkommen btw., fand ich so unglaublich schlecht was er da macht. Instamuck von JJ war auch nice, aber imo iwo weak. Einmal kann man da callen, denke ich.
lol Sam Simon,
INSTA LOVE
Nicht wegen seinen Sklls als Player, aber er hat mir viele schöne Stunden verschafft ♦
ich mag das lineup mal gar nicht. laak, esfandiari und hachem nerven mich total und die andern sind eher langweilig drauf. schade, dass dwan nimmer dabei ist.
http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=9575&KeyID=1&title=High_Stakes_Poker_S05_Ep07_1_4
Ton läuft bei mir iwie nicht
hätten sie die nit-action nicht zuerst ausstrahlen können um danach das real-poker zu zeigen? ist irgendwie wie ein sprung ins kalte wasser
das einzige was die folge mit den anderen vergleichbar macht, ist dass negreanu in jeder hand weg-geownt wird. die einzige hand die er ansatzweise gut gespielt hat war die 98s hand, wobei die riverdonk denke ich ziemlich standard ist und er freut sich darüber wie ein kleines kind nach dem motto "hihi ich habe geblufft omg" aber insgesamt spielt er wieder schlecht, cc mit A5o OOP, cc ATo vs. EP-raise und call auf 2streets mit midpair. ich find ihn einfach nurnoch schlecht, der sitzt da die ganze zeit wie son eichhörchen und wirft die chips insta in die mitte.