expert informationraise von lederer mit seinem T high flush
ich hab das nicht ganz verstanden, was haben laak,esfandiari und hachem gewettet? wo 98 rauskam
Original von CLempert2
ich hab das nicht ganz verstanden, was haben laak,esfandiari und hachem gewettet? wo 98 rauskam
was der Film-Typ Pulp Fiction für ne Note auf ner Skala von 0-100 geben würde
ich will Durrrr zurück
Man was eine lausige Runde. Schlechteste High Stakes Episode ever.
der insta fold von simon mit JJ auf paired lowboard und die 3bet von hachem auf 4 suited board waren nice... das preflop play von hachem allerdings unter aller sau...
anyway boring
Original von GoreHound
Original von CLempert2
ich hab das nicht ganz verstanden, was haben laak,esfandiari und hachem gewettet? wo 98 rauskamwas der Film-Typ Pulp Fiction für ne Note auf ner Skala von 0-100 geben würde
soweit kam ich noch mit ^^
wieso war hachem so angepisst danach?
Original von BDog
hätten sie die nit-action nicht zuerst ausstrahlen können um danach das real-poker zu zeigen? ist irgendwie wie ein sprung ins kalte wasserdas einzige was die folge mit den anderen vergleichbar macht, ist dass negreanu in jeder hand weg-geownt wird. die einzige hand die er ansatzweise gut gespielt hat war die 98s hand, wobei die riverdonk denke ich ziemlich standard ist und er freut sich darüber wie ein kleines kind nach dem motto "hihi ich habe geblufft omg" aber insgesamt spielt er wieder schlecht, cc mit A5o OOP, cc ATo vs. EP-raise und call auf 2streets mit midpair. ich find ihn einfach nurnoch schlecht, der sitzt da die ganze zeit wie son eichhörchen und wirft die chips insta in die mitte.
#
der instamuck mit JJ von simon war sick, den raise von lederer versteh ich nicht
aber krass von hachem, der mir scared money vorkam aber so einen move auspackt
sein preflopspiel find ich überhaupt nicht unter aller sau, er will halt keinen riesen pot kreieren was durchaus sinn macht mit den stacksizes
schade dass PA negreanus bet am ende nicht geraised hat, aber der weiß wohl auch dass negreanu nie foldet ^^
Original von BlueCuracao87
phil laak hat sam simon wohl die ehegattin ausgespannt ♦
haha da ist noch eine Rechnung offen ♦
Die Folge war langweilig stimmt, aber mit Esfandiari und Laak ist eigentlich immer für Unterhaltung gesorgt. Und das "Spiel" mit 1 Karte immer zeigen wenn jemand den Pot holt finde ich auch echt sehr intressant muss ich gestehen.
Original von KevinhoStar
soweit kam ich noch mit ^^wieso war hachem so angepisst danach?
Ach das ist jetzt auch schon wieder Stunden her...
Aber ich glaube er war über sich selbst verärgert weil er sich mal selbst geschworen hatte keine 50:50 Wetten mehr mit den Beiden zu machen.
war nich so toll die folge
Original von cohkka
Er kommt allerdings später wieder dazu. (War in einem der Teaser zu sehen.)
ja hoffentlich bald, dwans action macht wenigstens spaß beim zugucken
nächste folge wohl noch nicht, aber vllt die danach?
Was spielen die da eigentlich??
Die folden aj j8 k9 j10 und 75 q4 und 25 werden gespielt in der hand 5 Min vor Ende
Was mich auch noch gewundert hat, das glaube ich Lederer AJo wegschmeißt, ok er is utg, aber trotzdem. In der letzten besetzung wär das ja schon fast ne all in hand für dwan und co ♦
Antonio und Joe und Phil gefallen mir gut, die sollten für Doyle, Daniel und Ziigmund rein. Einer der Fische sollte auch bleiben, aber ansonsten will ich das Setting aus den letzten Folgen wieder :(.
Original von Smoover
Was spielen die da eigentlich??
Die folden aj j8 k9 j10 und 75 q4 und 25 werden gespielt in der hand 5 Min vor Ende
du musst hart unterscheiden WER das foldet...lederer da einzuladen halte ich für die beschissenste idee ever. absolute monsternit. wie der da AJ wegschmeisst. auch K9s als schon 2 limpen. alter schwede so tilt wenn ich das sehe. die 2 amateure spielen auch irgendwie kacke. kann auch daran liegen dass sie noch keine hände bekommen aber wie kann mr spimpson bitte da jacks snapfolden auf den raise WTF. ich mein guter laydown aber was is denn da los.
laak, esfandiari und hachem sind doch top. wie kann man sich über die 3 beschweren bitte
- ich hoffe dass daniel auch bald mal wieder hittet. habe arges mitleid mit ihm und nein er spielt nicht scheisse. wenn da jeder "richtiges" poker spielen würde. sprich kein A5o aufn raise callen dann wäre es NOCH langweiliger. Bdog man merkt dass du obv von ds bisher verschont worden bist. kann daniel absolut verstehen dass er happy is als sein bluff durchgeht gegen pa. ich glaube das war seine erste hand die er gewonnen hat seit dem anfang der staffel - meine fresse was sind das für hohlbirnenkommentare hier schon wieder.
allgemein kann man aber sagen die runde is defintiv langweilig. a schlimmsten lederer uaaagh bitte ey nehmt den raus
also diese hände jetzt wurden doch vor den bisher gezeigten gespielt
ergo kann daniel hier nicht anders spielen wegen den händen, die zwar früher gezeigt, allerdings später gespielt wurden!
Original von jamal47
Lol wie Hachem gegen Negreanu am River mit Topset nicht mehr bettet.
THIS.
Hachem hat mich mit seinen Plays ziemlich beeindruckt, besonders auch das Play mit AK...
War ne gute folge find ich
what the fuck spielt lederer mit TT und dem 4 flush da zusammen?
Da dreht sich bei mir alles um... was soll der check/raise?
Wow... bin gerade fast eingeschlafen.
Der Tisch wurde schon ziemlich ungünstig gewählt mit den 2 Amateuren, die verständlicherweise nicht viel riskieren und den Pros, die ziemlich tight spielen (Lederer - w t f). Wobei tight trifft es nichtmal richtig... ich mein halt immer diese Hände, wo alle coldcallen und keiner mal ne 3bet raushaut. Auf jeden Fall saulangweilig und quasi ne "kalte Dusche" im Vergleich zur letzten Folge mit dem 900k Pot